Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehe ich als Frau durch ??????

*********er43 Mann
26 Beiträge
kommpliment
siehst echt toll aus in den sachenich finde du gehst als Frau durch ,weil du sehr Natürlich rüberkommst.Wenn man nur einmahl hinschaut,und das kleid das du anhast steht dir sehr gut. Ich wünsche dir alles gute bei der suche einen passenden Partner zu finden.Und habe keine angst davor was die Leute reden lebe deine wünsche und Fantasien und die träume die du Hast aus. alles gute und liebe
Nylontrager43 aus oberösterreich
toll ja! aber ...
liebe tv`s bitte,

vorsicht sei dringend geboten bei dem schminken der lippen!
zu krasse farben und das überschminken der oberlippe macht viel aus!
ein zartes rosa ist immer besser als ein fieses rot!

und was die perüken angeht ... lieber mal das eigene haar in die farbe der perücke umfärben, so kann man auch mal das haar hinters ohr klemmen und es sorgt dennoch für einen natürlicheren look.

nur ein tip!

lob lasse ich dennoch da!
******_hb Frau
4 Beiträge
Natürlich gehst Du als Frau durch...
Also, ich muß Dir gestehen, da ich selbst superpenibel bin, was das betrifft, siehst echt gut aus.......

Ich finde überhaupt das sehr mutig, die Frau aus Dir rauszulassen, das trauen sich die wenigsten Männer, Du siehst richtig weiblich aus. Merke: Frauen lächeln öfter, dadurch sind die Gesichtszüge etwas weicher.
Stell Dir vor, die Brust, die Du vor Dir trägst ist nicht aus Pappmaschee oder Silikon, sondern echt, blende den Mann völlig aus, für die Zeit, wo Du eine Frau bist, vergiss ihn , sei einfach Du und lasse Deine Seele frei.
Ich habe das selbst hinter mir, gut vor zwanzig Jahren bin ich den langen, beschwerlichen weg gegangen. Aber weisst, jeden Tag würde ich die Hormonbehandlung und die OP nochmal machen. Frau sein, zu werden sit ein Kompliment an Dich selbst.Auch wennDu sonst ein Mann bist, kennst Du vieles mehr, als die meisten der Männer, die gerade davor Angst haben, an Kastrationsangst vergehen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du unbeirrt deine Weiblickeit leben kannst, ohne Furcht oder Schuldgefühle, nur einfach Du selbst sein kannst.

Liebe Grüsse
Lajana
*******_r::
Ich bin TV . Ich ziehe mich gern als Frau an.
Ich wollte gern mal von Außenstehenden wissen ob ich als Frau
durch gehe oder nicht.
Feunde und Bekannte kann ich nicht fragen die wissen von
meiner Neigung nichts.
Freue mich über jede Antwort.
Danke.

Meine ganz ehrliche Meinung:
Ich kann es Dir nicht sagen, denn ein Bild sagt gar nichts aus!
Du gehst als Frau durch, wenn du dich so fühlst und zu 100% dahinter stehst, dann werden Dir fremde Blicke auch nichts ausmachen.
Du kannst noch so toll aussehen, wenn Du aber unsicher wirkst und auf Stöckelschuhen eher wie ein Bauarbeiter im nassen Beton watschelst, dann eben nicht.

Wie gesagt, die meisten, die hier ihre Meinung kundgetan haben, sind sehr sehr oberflächlich und schleimend!

Sorry für die harten aber ehrlichen Worte, aber es nützt keinem was, der unsicher ist und hier fragt, wenn er mit falschem überschwenglichem Lob übergossen wird.

@ claudia_r:
Man kann nicht beurteilen ob jemand weiblich wirkt nur anhand eines Fotos. Auf dem Foto wirkst du weiblich, jedoch kann dir keiner hier sagen ob du auch im Leben weiblich wirkst. Diese Frage kannst alleine DU beantworten.

LG
Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.