Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7477 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34961 Mitglieder
zum Thema
Mit 20 noch schüchtern oder ist es Angst?9
Ich bin 20 Jahre alt und habe kaum sexuelle Erfahrung, außer…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum sexuelle Erfahrung mit Mitte 40 - komisch?!

Kaum sexuelle Erfahrung mit Mitte 40 - komisch?!
Hallo in die Runde,

mein Anliegen habe ich ja schon in der Überschrift thematisiert ... ich ( w ) habe bislang kaum sexuelle Erfahrung gesammelt .
Die Gründe dafür sind vielfältig, zum Einen Erfahrungen als Kind/Teenager, mit denen ich mich erst einmal auseinander setzen und ins Reine kommen musste, zum Anderen zuviel an Schüchternheit/Introvertiertheit/weitere gesundheitliche Baustellen.
Die Jahre vergingen und ich war sehr viel mit mir und meiner seelischen und körperlichen Gesundung beschäftigt , konnte mich auf nichts einlassen ... und "plötzlich" bin ich Mitte 40 *oh2*
Natürlich wird es nicht einfacher , einen Menschen kennen zu lernen, der damit um- und darauf eingehen kann und der es nicht "schräg/komisch/gibts doch nicht " findet .

Flirten/verführen habe ich nie "gelernt" , ich ging immer sofort auf Abschottung, wenn doch mal Interesse gezeigt wurde. In Clubs , Bars , Parties fühle ich mich unwohl.

In früheren Zeiten nannte man Frauen wie mich "Blaustrumpf" *rotfl*


Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen durchlebt und einen Rat für mich?

Gibt es doch noch eine Chance , das Ganze zu ändern ...?
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Es gibt immer eine Chance.....
....wenn man nur will.

Aber zunaechst habe ich ein paar Fragen um dich besser verstehen zu koennen.
Wenn ich in dein Profil schaue, steht da, du suchst einen Mann oder ein Paar.
Wenn du wirklich kaum bis keine Erfahrung hast ist ein Paar wohl fuer den Anfang eine Nummer zu gross.

Dann schreibst du: du bist lesbisch.
Weisst du es?
Glaubst du es?
Denn: wenn es so ist, verstehe ich nicht deinen Wunsch nach einem Mann oder einem Paar.

Abgesehen davon,
dass du hier (erst) seit 1 Tag eingeschrieben bist
und dein Profil extrem unvollständig ist,
jedwede persoenliche Hinweise und Text fehlen,
zudem du ein nicht geprueftes Mitglied bist

muss ich auch einen oder mehrere Gedanken daran verschwenden, wie "echt" das alles ist.

Vielleicht magst du uns etwas mehr an Informationen geben bevor du hier wirklich qualitativ gute und hilfreiche Unterstuetzung von uns erwarten darfst.

LaDivina
Ich habe die Angaben nun berichtigt - mea culpa .

Da auch der Vorwurf des Fake gefallen ist ... du kannst es glauben, dass ein echtes Anliegen ist oder auch nicht.
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Nun mal entspannt bleiben:

Ich habe hier keinerlei Vorwurf erhoben.
Lies mal bitte genau und interpretier hier nichts hinein was nicht geschrieben steht.

Ich habe lediglich Fragen gestellt und Widersprüche aufgezeigt.
Und damit solltest du klarkommen wenn du hier ein Thema stellst aus dem sich berechtigte Fragen ergeben.
Nur so koennen sich brauchbare Loesungsansatze ergeben.
Und darum geht es dir doch.
****an Mann
1.807 Beiträge
Nun ja,
... Wenn Du etwas ändern nicht, dann brauchst Du.dazu Kontakte. Und dazu solltest Du ,,sichtbar" werden. *zwinker*
Ja, ich denke mir, dass ich diesen Beitrag wohl besser gelassen hätte ...

Es wird hier kein Foto von mir geben .

Es sagt sich einfach "lege einfach mal los" - aber so einfach geht das nun mal nicht.
Zumindest nicht bei mir und nicht mit meiner Vorgeschichte.

Ich lasse den Thread mal so für 1,2 Tage stehen und werde dann den Mod bitten, ihn zu löschen.
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Sehr merkwuerdig, wie du reagierst.

Ploetzlich sagt dein Profil, du suchst Mann oder Frau.
Ploetzlich bist du bi und nicht mehr lesbisch.
Ploetzlich lebst du in Berlin und nicht mehr 400 km weiter oestlich in Polen.

Und du bist nicht bereit, Fragen die sachlich gestellt und dem Thema dienlich sind zu beantworten.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Ich denke, ich hab auf dieser Basis hier genug.
Wer nicht will........
Ist schon recht.

Und für dich gilt: Stilvoll ist was anderes *baeh*
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Wie gut, dass du versuchst hier abzulenken.

Dann interessiert mich mal deine Definition von stilvoll.
Vielleicht ist das ja der Schluessel zu dir.... .und alles ist nur ein Missverstaendnis.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Da die Threaderstellerin kurz nach Veröffentlichung ihres persönlichen Themas ihren Account gelöscht hat und den Austausch nicht mehr verfolgen kann, sperre ich den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.