Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melli's HOT & SEXY Birthday Party- AUSGEBUCHT - Spanien (29.

*******uple Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Melli's HOT & SEXY Birthday Party- AUSGEBUCHT - Spanien (29.
For Couples and Ladies
*alarm* Update *alarm*
Wir sind derzeit ausgebucht. Aus Kapazitätsgründen können wir aktuell keine weiteren Anmeldungen mehr bestätigen. Das tut uns sehr leid, da wir gerne mit Euch allen gefeiert hätten. Doch die Räumlichkeiten der Finca sind leider begrenzt. Einzelne, die noch auf der Warteliste stehen, können wir nur noch bestätigen, sofern andere stornieren. Daher bitten wir alle bestätigten Gäste zu stornieren, wenn sie nicht kommen können!!!

Melli's Geburtstag feiern wir diesmal auf Mallorca!

Und zwar im privaten Rahmen auf unserer kleinen, aber exklusiven, angemieteten Finca mit Pool. *tauch*

Feucht, fröhlich und verführerisch soll es werden. *partnertausch*
Deshalb würden wir uns über ein paar aufgeschlossene und sexy Gäste freuen, die mit uns ausgelassen (aber mit Niveau) feiern wollen.

Ihr solltet in erster Linie gute Stimmung gepaart mit Lust & Leidenschaft mitbringen.
*stoesschen* *hothips*
Wir werden eine begrenzte Anzahl von Getränken (insbesondere nichtalkoholische Getränke) und kleine Snacks bereitstellen. Wir würden Euch aber bitten, Eure Lieblingsgetränke selbst mitzubringen. Somit haben wir dann eine größere Auswahl.

Wir freuen uns auf Euch !


Melli's HOT & SEXY Birthday Party- AUSGEBUCHT
For Couples and Ladies

Muro, Mallorca, Spanien
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Melli's HOT & SEXY Birthday Party- AUSGEBUCHT



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.