Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes von mir als gewohnt....

Mal was anderes von mir als gewohnt....
Bin gespannt, wie die Aufnahme ankommt. Mache ja nicht soviel fsk18. Also ebenfalls "Neuland" für mich....
In gespannter Erwartung auf Reaktionen ist auch mein Model....

Lieben Gruß
Andrea
Bild ist FSK18
tja,schade......ich bin mit knapp 40 leider noch nicht alt genug um das bild sehen zu dürfen *gg*
äää was ist daran SFK18 .. ? ist doch harmlos ..

wie auch immer ... bette bild-bearbeitung ... aber schade um die muschi ...
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es eine schöne detail aufnahme und eine gute idee
ja ich eben auch nicht ..... diese Schööönen FSK18 Bilder liebe ich sooo sehr hier dass sie schon Verboten sein sollten .... Macht doch einfach die Schwarzen BALKEN drüber , und schon sind die Schnecken Versteckt .... in dere Modell Kartei wo sich soooo unmengen Jugentliche tummeln , kann ich Nackte Schnecken legal herunterladen , und wenn ich es kann dann sicherlich auch Jugentliche , und hier auf der Erwachenen Seite ?

Egal , das Thema wurde zu sehr Diskutiert dass es schon Langweilig geworden ist .

KRIPTON

( könnt mich jetzt alle Hassen wegen den Zeilen .... aber ich werde euch weiter Lieben )
*******rfun Paar
742 Beiträge
ein Bisschen zu hell und zu wenig Kontrast. Der Focus liegt sehr auf dem Rasierer, durch den Color-Key wirkt es schon sehr wie Werbung.

lg
cff
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Ich finde es gut
*********June Paar
7.185 Beiträge
Werbeeffekt...
Der Focus liegt sehr auf dem Rasierer, durch den Color-Key wirkt es schon sehr wie Werbung.
Das habe ich ähnlich empfunden - trotzdem gefällt mir die Arbeit sehr gut ... sie deutet an - erschlägt nicht und bietet somit genügend Freiraum für's eigene Kopfkino...

Bin gespannt, wie die Aufnahme ankommt.
@******y69: Sehr gut ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Nette Idee, allerdings finden wir das ein etwas anderer Blickwinkel, das wohl besser ins "Licht" gerückt hätte...

lg
fellinlove
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Rasieren
Das ist eine klasse Aufnahme!

*top* BlackBatty
****fee Paar
2.681 Beiträge
Wow
na das nenne ich doch mal ein tolles Foto das je von einem Rasierer gemacht worden ist *zwinker*

Sehr schöne Aufnahme *blume*

lg Ponyfee
mit gefällt der "highkey-effect" mit dem touch colorkey .... *top*
find es erstmal ziemlich spannend das es doch einige leute hier gibt (die ich auf keinen fall kritisieren will) die aber ständig und immerzu darauf hinweisen dass sie die fsk18 bilder nicht sehen können...sind da etwa nur punktesammler unterwegs??? ich meine das ist schade für euch...aber was hat das mit dem bild und einer meinung dazu zu tun???

...sorry aber das musste ich mal loswerden...


...zu dem foto:
finde das da eine nette idee umgesetzt wurde...ich bin nicht so der freund von colorkey fotos...das lenkt wirklich ab und wirkt wie der werbefeldzug einer bekannten rasiererfirma...
...schön finde ich das man eben nicht alles sieht und noch vieles erahnen kann...


greetz bohdi
@Bohdi
Will auch die Meinung Schreiben können , aber wenn ioch nichts ander sehe , dann ist das nun mal soooo .... Und ich habe einfach nicht die Kohle das Freizuschalten .....

Und es geht nicht primär um Punktesammeln, denn das System finde ich eh dooooof , es geht um Presenz ... dabei sein ist hier doch alles ...? Oder ? Um was geht es denn hier ....

Gruss KRIPTON
@kripton
...ich hab ja auch nicht gesagt das alle jetzt hier kohle investieren müssen um etwas sehen zu können/dürfen...ich finds nur schade wenn hier leute in jedem fsk18 thread schreiben das sie das foto nicht sehen können...ich meine ich stell meine fotos hier ein um dazu meinungen...kritik oder anregung dazu zu erhalten und nicht um zu erfahren das manche leute das foto nicht sehen können...oder???

und was hat das mit präzenz zu tun wenn man das hier jedesmal schreibt...klar...dann wissen das mit der zeit alle leute die das lesen das du dir das nicht leisten kannst oder willst...das bringt den fotografen in seiner arbeit aber nicht weiter und drum finde ich das echt übertrieben...sorry...ist aber meine meinung...


liebe grüße Bohdi
@kripton@bohdi
@ Bohdi: Vielen Dank für Deine offenen Worte. Denke ähnlich darüber.
@****ton: Ein kleiner Tipp: Gehe in meinem Profil auf mein fsk18 Album. Dort findest Du dasselbe Foto wie hier und es hat keine Sperre bekommen. So schlimm ist es nämlich doch nicht. Dann weißt Du, worum es hier geht.

@**l: Vielen Dank für eure Anmerkungen *zwinker* Werde nochmal eins nachreichen ohne Color und ohne Werbung *zwinker* Allerdings auch fsk18....

Lieben Gruß
Andrea
wie versprochen....
kommt nun ein kleinen JoyClub Herzchen....
Ohne Werbung, ohne Bearbeitung und ohne Wertung - außer wieder fsk18.
Lieben Gruß
Andrea
Bild ist FSK18
@Br_andy69
habe es gesehen , das einzige übrigends wo nicht Zenuriert worden ist .... komisch und man ( ich sehe überhaupt nicht was daran FSK18 ist )
Geht aber nicht um das hier . Danke für deine Teilnahme .

( muss denke ich auch mal FSK18 Bilder Posten , kann sie dann auch nicht sehen ....)

KRIPTON
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Schönes Foto. Besondes gefällt mir hier die interessante Perspektive und der Farbtupfer im s/w Bild.
äää was ist daran SFK18 .. ? ist doch harmlos ..

Da diese Bilder in einem FSK18 Bereich gezeigt werden, ist es quasi fast egal was da gezeigt wird.

Ist nunmal so.
35 jahre...
und ich seh nix *snief*

grüßle der tom
nassrasur, wie sich wohl in der werbung noch nicht wird durchsetzen können ...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.