Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?325
Immer mal wieder erhält man hier eine recht unverblümte Frage nach…
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

Sexangebot
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in unserem Betrieb hat mir unverblümt gestanden, dass sie mit mir Sex haben möchte. Ganz unverbindlich, ohne vereinnahmende Gefühle und Sentimentalitäten. Rein aus Neugierde, wie das so ist mit einem reiferen Mann, sagt sie ... und natürlich weil ich ein fescher und attraktiver Mann sei und ich ihr immer schon sympathisch gewesen bin, wegen meiner netten Art und so. Natürlich fühle ich mich geschmeichelt und gestehe, ganz besonders wegen ihres jungen Alters an ihrem "Angebot" interessiert zu sein.
Dass ich in einer festen Partnerschaft lebe, ist ihr bekannt – war aber nie Thema unserer Gespräche. Zurzeit ist sie im Urlaub und kommt in zwei Wochen zurück.
Ich habe meine Entscheidung schon getroffen, wie ich mich verhalten werde, hätte aber gerne von euch gewusst, was ihr darüber denkt und vor allem tun würdet.
******smo Paar
815 Beiträge
@paco_flores
Wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, warum fragst du dann im Forum nach.

Sorry aber kopfschüttel

Der Sinn wird leider nicht verstanden.

MrMsGismo
Ich dachte immer die Beichte kommt erst nach dem "Vergehen" ...

narciss
Dass ich in einer festen Partnerschaft lebe, ist ihr bekannt – war aber nie Thema unserer Gespräche.
Könnte es aber sehr wohl werden. Weißt Du, ob sie solch ein "Wettkampf" nicht vielleicht auch reizt?

Sie hat sich bewusst einen in einer Partnerschaft lebenden Mann ausgesucht (um mal zu testen, wie ältere Männer so sind?), obwohl sie garantiert auch andere Möglichkeiten hat.

Außerdem können sexuelle Beziehungen unter Kollegen Einfluss auf das Betriebsklima haben. Man verhält sich dann auch - für andere offensichtlich - anders zueinander. Und Getuschel ist da noch das Mindeste.

Ansichtssache. ICH würde mir ein Techtelmechtel dieser Art verkneifen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was denke ich?
Ich frage mich, ob ich Deine Partnerin bedauern soll.
Ansonsten waren meine weiteren Gedanken ... wäre ich in dieser Situation, würde ich meiner Partnerin von der Geschichte erzählen und wenn es von ihrer Seite ein Ok gäbe, dann würde ich die junge Dame nach Strich und Faden ....... .

Al
****sum Mann
4.429 Beiträge
vor allem tun würdet.

Das was ich als erwachsener Mann selber für richtig halte, was vollkommen unabhängig von dem wäre was andere täten und wofür ich von anderen kein Feigenblatt bräuchte und wofür ich auch nicht versuchen würde hier eines zu bekommen!
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch ich würde mir ein solches Techtelmechtel ersparen solange ich oder weil ich in einer Beziehung lebe...
Wenn jedoch die eigene Partnerin damit kein Problem hat und du lediglich
ganz besonders wegen ihres jungen Alters an ihrem "Angebot" interessiert zu sein.
scheinst......

Wobei natürlich auch zu bedenken gilt das evtl das Arbeitsklima darunter leiden kann

lg

deWinni
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn es
ihr bekannt ist, das du gebunden bist.. ist es eigentlich nicht "ihr" Problem.. sondern deins..
also wirst du selbst entscheiden, was du tust..
Ich steh auf dem Standpunkt "Never fuck the Company" und bin damit immer gut gefahren *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in unserem Betrieb hat mir unverblümt gestanden, dass sie mit mir Sex haben möchte. Ganz unverbindlich, ohne vereinnahmende Gefühle und Sentimentalitäten. Rein aus Neugierde,

Is mir auch jüngst passiert .... *rotwerd*

Leider hat ihr Freund wohl was dagegen und "zickt schon rum" [Zitat obiger Mitarbeiterin], wenn sie bloß von mir erzählt ...
******s07 Mann
68 Beiträge
Japp! Never fuck the Company trifft es zu 100%
Also...
Wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, dann sieht die Sache für mich folgendermaßen aus:

1. Unsere Meinung interessiert dich nicht wirklich ( warum dann die Frage?? )

und / oder

2. Du willst Lob dafür, dass du deine Frau NICHT hintergehst bzw. eine "Machen-andere-doch-auch"-Bescheinigung, falls du es DOCH tust

und / oder

3. Du bist stolz wie Oskar auf diese Episode und willst es noch mal allen erzählen, weil´s so schön ist...

Na ja...ich hoffe, du tust das Richtige - was immer das ist, will ich nicht bewerten.
Total falsch
Es heisst nicht "Never fuck the Company"

sondern "Never Fuck the own Company"

narciss
1. Unsere Meinung interessiert dich nicht wirklich ( warum dann die Frage?? )

Um im Gespräch zu sein? Um was "gesagt" zu haben, worüber jetzt "diskutiert" werden kann? Sei's drum. Sinnbefreit wie 99,99% der Beiträge in diesem "Forum". *dance*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Absolution oder eine Moralpredigt ?
Irgend etwas musst Du doch erwarten wenn du so eine Option hier einstellst.

Von uns kommt weder das eine noch das andere denn im Endeffekt musst Du damit klar kommen. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sinnbefreit wie 99,99% der Beiträge in diesem "Forum".

und wieder jemand der es echt weiss...

*top*
Tja...
Man(n) könnte sich jetzt mal das schlimmste Szenario ausmalen, was wahrscheinlich nur Frauen schaffen*g*:
Die ach so flotte, gut aussehende und kesse junge Frau spielt mit ihren Reizen und hat einen Heidenspaß damit "reifere" Herren anzubaggern und hat einen kompletten Plan im Kopf, wie man der Lebenspartnerin des "reifen" Herren beibringen kann, ihn bitte zu verlassen, da er im Bett ja so toll ist und nebenbei auch noch gut verdient:-)


Nein, das ist ja wirklich nur Fantasie!!!!!!!!!
Meine Meinung, neben den vielen anderen hier, denen ich mich anschließe:
Wer es nötig hat, muss mit den Konsequenzen rechnen!
SIE

und wieder jemand der es echt weiss...

Wenn's denn anscheinend sonst keiner tut. *aetsch*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
..und wenn man zum Thema nix zu sagen hat, kann man zum ironischen Plaudern auch gern eine Tür weiter gehen
Chat


Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
du redest von einem "reiferen" mann für mich bist du ziemlich unreif . du setzt für einmal sex mit einer jungen dame deine langjährige beziehung aufs spiel mit der frau die dich liebt und du sie wahrscheinlich auch . hast du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe oder wieso brauchst du solch bestätigung? sorry aber ich habe dafür überhaupt kein verständnis
Wir sind der Meinung, du solltest dich so verhalten, wie es sich für einen erwachsenen Mann gehört, der in einer Partnerschaft lebt.

Zeige Größe und lehne das Angebot ab!

Eine andere Verhaltensweise gibt es gar nicht,
erstens weil du in einer Beziehung lebst und
zweitens weil sie ine Kollegin ist.

Und wenn sie so attraktiv ist, wie du sagst, wird sie es überleben, wenn sie die Erfahrung nicht mit dir machen kann.

Aber mal im ernst, so eine Frage von einem 50-jährigen? *nein*
Von einem pubertierenden Hernawachsenden hätten wir so etwas eher erwartet, als von jemandem, der sich selbst als reif bezeichnet.

Was uns aber auch stutzig machen lässt, ist die Tatsache, dass du mit einem Solo-Profil hier bist, obwohl du eine Beziheung hat. doppel *nein*

lg
Basti und Nadine
*********raum Frau
61 Beiträge
1. bist du dir sicher - dass es sich nicht um eine wette handelt.

2. sollen wir dir einen freibrief geben.

3. wenn du in einer gluecklichen beziehung bist - gaebe es keinerlei ueberlegung.
****rie Frau
3.296 Beiträge
wenn du in einer gluecklichen beziehung bist - gaebe es keinerlei ueberlegung.
Überlegen wird man doch wohl noch dürfen ... *engel*
Nein, also das sehen wir nicht so.
Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, gibts da nichts zu überlegen!

lg
Basti und Nadine
Angebot
solltes du auf ihr angebot eingehen, hat die yellow-press
in der firma das beste gesprächsthema.
Nichts geht schneller, als ein vehältniss, und sei es noch so
diskret gelaufen, was zu spekulationen in aller munde ist.
Also sehr gut überlegen, es kann sehr viel schief laufen.

lg ewuseni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.