Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4446 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch eine attraktive Frau?95
Um die Frage auch für die Männer zu stellenFür mich sind grosse…
zum Thema
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

****61 Mann
1.223 Beiträge
Wie steht in Paco's Profil:

Das mag ich nicht: Schnellen Sex zur blosen Lustbefriedigung

--------------------------------------------------------------------------------


*ggg*

Viel Spaß noch
Jürgen
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Erwartest Du von uns allen jetzt ein JA Probier es aus??

das kanns ja nicht sein..das sich diese Frage überhaupt für Dich stellt.

Und innerhalb der Firma gibt es wenn es raus kommt immer böses Blut..

Kisses Swinglady
sehr amüsiert bin ... *haumichwech*

ich dank euch allen ....

Herzliche Grüße

Euer Paco .....
made in italy
was willste hören?
mach es,genieße es
schweige
und sei glücklich
-
wenn du damit leben kannst
****61 Mann
1.223 Beiträge
Klartext: ES IST EIN FAKE !!!

Grüße
Jürgen
Also ehrlich gesagt glaube ich da eher an einen ziemlich von sich selbst überzeugten Mann!!!!
Is doch im Grunde egal, was er mit seinem Leben anfängt!!!!!!!!
Sein Ding könnte man sagen, aber leider is da eben noch ne Ehefrau, derren Leben, Ehe und Ihr ohnehin wahrscheinlich schon angeknakstes Ego ziemlich unter seiner Respektlosigkeit Ihr gegenüber leiden dürfte, sollte alles irgendwann mal an´s Tageslicht geraten....was mit Sicherheit früher oder später passieren dürfte, denn alles kommt raus im Leben!!!!! *ja*

Schade das es immerwieder Menschen gibt, die so Respektlos mit anderen Menschen umgehen!!!!!!!
Aber das ist nur meine Meinung.......Will ja niemandem MEINE Meinung aufzwängen!!!!! *roll*

LG Mrs. Smokey
Kann es nicht wirklich sein, dass eine 24 jährige einem älteren Mann ein eindeutiges Angebot macht oder machen 24 jährige so was nie?


hallo!?!?! klar geht das!!!

...in hollywoods produktionen, z.b....funktioniert´s immer wieder!
...oder ein mädel ist jung und braucht das geld...auch kein problem!

spaß bei seite: wieso soll man nicht eigene meinung sagen (und so eine geschichte polarisiert eben)*hae*??? TE hat danach gefragt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.