Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustempfindlichkeit der Brüste, wie sind eure Erfahrungen?

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Lustempfindlichkeit der Brüste, wie sind eure Erfahrungen?
Schon recht lange interessiert mich die Frage, ob es Frauen gibt, die im Rahmen des Vorspiels unbedingt an den Brüsten berührt werden wollen. Was ist daran das Besondere? Was mögt ihr am liebsten?

Kann es sein, dass durch jahrelange Brustmassage die Lustempfindlichkeit eures Busens noch gesteigert werden kann? *hotsqueeze*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wieso nur im Rahmen des Vorspiels? *liebguck*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kenne ganz viele Frauen, die darauf stehen, wenn man sie im Vorspiel, oder auch während der ganzen sexuellen Interaktion, streichelt, leckt, massiert oder anderes.

Es ist einfach angenehm, fühlt sich gut und erregt. Was genau es ist kann ich ehrlich gesgat nicht so genau sagen. Es ändert sich auch immer ein bisschen. Es kommt drauf an wie empfindlich die Brüste sind und was sie gerade vertragen und was nicht.
**ia Frau
418 Beiträge
Es gibt vermutlich solche und solche, aber ich mag es tendenziell auch - allerdings eher Stimulation an den Nippeln. Die Brüste selber - da kommt es dann doch sehr auf das wie an.

Steigerung - ne, eher nicht. Bei den Nippeln auch eher im Gegenteil - zuviel => wund.
*******rah Frau
59 Beiträge
Früher war das bei mir auch ein Muss, allerdings eher direkt an den Nippeln als an der ganzen Brust.

Nach zwei Schwangerschaften hat sich das geändert und die Empfindlichkeit hat deutlich abgenommen.

Generell mag ich es aber trotzdem noch sehr gerne, nicht nur beim Vorspiel sondern auch währenddessen.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*****sib:
Lustempfindlichkeit der Brüste, wie sind eure Erfahrungen?

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die bisher überhaupt kein Lustempfinden an der Brust oder den Warzen verspürt. Vielleicht waren noch nicht die richtigen Männerhände, Lippen oder Zunge dran. *grins*
Brustmassagen find auch nicht so toll.....aber Nippelspiele bitte immer gerne
******ier Frau
36.307 Beiträge
Beiß mir in die Brustwarzen, und ich gehe ab wir eine Rakete.

Kneten usw. der Brüste finde ich eher unangenehm.
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Die Reizung meiner Nippel gehört für mich dazu - ein kräftiges kneifen zur Begrüßung, und ich vergesse alles andere. *rotwerd*

Ich bin durch gezieltes stimulieren der Nippel schon gekommen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich bin VÖLLIG unempfindlich - ich spüre gerade mal eben so ganz leicht, wenn mich jemand an den Brustwarzen streichelt. Gut so, ich habe keine Probleme beim Stillen *zwinker*
Und die Schmerzempfindlichkeit mit Klemmen oder Klammern oder Zähnen ist hoch und mir verdammt lieb. Beim Vorspiel. Beim Sex. Und auch mal einfach so.
"Sie" schreibt...
*******rah:
Nach zwei Schwangerschaften hat sich das geändert und die Empfindlichkeit hat deutlich abgenommen.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach den Schwangerschaften bin ich sehr empfänglich für die Stimulation an den Brustwarzen. Es ist sehr erregend und es würde mir fehlen, wenn der/ein Mann diese Möglichkeiten völlig außer acht lässt.

LG "Sie" von NeueReize
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da mein Mann extrem auf Brüste abfährt sind sie immer im sexuellen Fokus. Meine Brustwarzen spüre ich quasi gar nicht. Also wenn ich nicht sehe, dass sie zart angefasst werden bemerke ich es nicht mal. Aber die Brust so richtig kräftig angefasst zu bekommen mag ich sehr gern
wie ist die Situation bei dir, TE Transsib , auch wenn hier der FrauenBereich ist
*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
... bei mir ist es so, dass ich sehr heftig reagiere, wenn ich oder meine Lebensgefährtin meine kleinen Nippel verwöhnt. Genau so wie bei einer Frau richten sich meine Brustwarzen auf; sie "schreien" förmlich nach Berührung und Liebkosung, worauf sich ein wohliger Schauer durch den ganzen Körper zieht. *freu2*
****le Mann
10.382 Beiträge
Trotz Frauen-Bereichs möchte ich als Mann etwas dazu schreiben. Ist es bei den Frauen auch so, dass es am meisten bringt, wenn die Brustwarzen ganz zärtlich, am besten sachte mit den Fingerspitzen, berührt werden.

Mit diesen Liebkosungen bin ich zu steuern, plötzlich kommunizieren die Brüste mit den Geschlechtsorganen, was heißen soll, auch wenn meine Finger die Brustwarzen berühren, sind die Gefühle im gesamten Intimbereich um ein Wesentliches intensiver.
****ni Frau
1.069 Beiträge
Direkter Draht zum Zentrum
Der richtige Kniff, Dreh oder Sauger an meinen Nippeln und ich bin scho voll dabei.
Bei mir scheint es (vor allem von der rechten Brust aus) eine direkte Verbinung zu geben und ich fühl sogleich meine Genitalien sich lustvoll zusammenziehn.

Is natürlich nicht immer gleich empfindlich oder stimulierbar, aber wirkt fast immer und eher früher als später *g*
Allgemein am Busen mag ichs eher sanft, besonders auch Streicheln seitlich runter sind prikelnd angenem.
*********a_wi Frau
14 Beiträge
Früher nicht, heute schon
Meine früheren Partner haben mit Brüsten nicht so viel anfangen können. Klar haben sie sie mal geknetet, daran geleckt, gesaugt usw. Aber sie waren nie im Mittelpunkt. Daher hab ich dort auch eher wenig gespürt, bzw. war unempfindlich und es gab mir nichts, wenn sich jemand damit beschäftigt hat.

Mein aktueller Partner liebt Brüste über alles. Anfangs hab ich ihn halt machen lassen und mir gedacht "stört mich nicht und ihm machts ziemlich viel Spaß, also warum nicht?".
Inzwischen hat er es geschafft meine Brüste und Brustwarzen so empfindlich und empfänglich für sexuelle Reize zu machen, dass ich es Öfteren schon fast zum Orgasmus kam, wenn er sich nur mit meinen Brüsten beschäftigt hat.
Und ich muss sagen, ich bin dankbar dafür. Dadurch hab ich eine bzw. zwei Erogene Zonen mehr *g

Was ich am Liebsten mag, kann ich gar nicht genau sagen. Dass kommt auch sehr darauf an, wie erregt ich bin.
Wenn wir es eher gemütlich wollen, dann leichtes Kneten, Saugen, Lecken. Sobald ich in Fahrt bin auch gerne fester drücken, zwicken, beißen, schlagen, auspeitschen, quetschen, usw. Was man halt alles so mit Brüsten anstellen kann *zwinker*

LG
****emi Frau
792 Beiträge
An den Brüsten bin ich nicht besonders empfindlich.

Daher ist es mir relativ egal ob er, egal ob während des Vorspiels oder während wir Sex haben, meinen Brüsten besondere Beachtung schenkt oder nicht *zwinker*
*******kubi Paar
8 Beiträge
Früher überhaupt nicht....
..... aber mit meinem jetzigen Partner bringt mich das Spiel an meinen Nippeln mitunter ziemlich aus der Fassung und ich genieße es total. Allerdings ist es ein schmaler Grat zwischen Lustempfinden und abtörnendem Schmerz. ER muß da mitunter etwas aufpassen nicht zu fest ranzugehen aber meist braucht es danach oder besser gesagt während nicht mehr viel bis ich SOWEIT bin. All dies aber immer abhängig von der Tagesform. Einen endgültigen Orgasmus habe ich damit aber auch noch nicht erreicht.
Ähm...
...während des Vorspiels...? Und dann ? Widmest du dich ausschließlich der Pussy ?
****_R Paar
464 Beiträge
Sehr erogene Zone
aber absolut situationsabhängig. Manchmal genügt Kopfkino und das Reiben des Blusenstoffs wenn er in der Nähe ist.
Wenn er mich dann von hinten umfasst und knetet.
Mit zwei Finger durch den Stoff die Nippel zwirbelt... *love3*

Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.