Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
272 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Webcam-Sex gesucht.5
Ich habe eine Freundin, die möchte gerne Webcam-Sex.
zum Thema
Cam2cam als Anfänger - Tipps für den Einstieg?3
Nach einer Unterhaltung mit meiner Partnerin steht nun Sex vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Anfänger, starten mit cam2cam

Was haltet Ihr von Camsex

Dauerhafte Umfrage
Noch Anfänger, starten mit cam2cam
Hallo Ihr lieben,

wir sind noch nicht lange in der Swingerwelt und wollen es daher langsam angehen lassen.

Wichtig ist uns vertrauen und eine Dauerfreundschaft, wir wollen nicht von Bett zu Bett hüpfen!

Was haltet ihr von einem start mit der Cam über zb. MSN?

Und was ratet ihr uns da? hat vielleicht ein Nettes Pärchen oder eine Sie lust uns in die Cam Welt einzuführen?

Wären euch über meldungen dankbar!


Viele Liebe Grüße Carola und Sascha *zwinker*
warum?
also wir hatten auch schon cam-sex, aber nicht beim "ersten mal". warum wollt ihr das erste mal nicht in einen club gehen? cam-sex ist zwar ganz nett, aber so richtig geil ist es eigentlich nur, wenn man live dabei sein kann zuschauen kann, beobachtet wird und dann auch mitmachen darf:-) wir hatten bei unserem ersten clubbesuch auch bammel, waren richtig nervös, aber das wurde uns genommen, als wir den club das erste mal betreten haben, die stimmung war bombig...zumindest in "unserem club"...
lg, nici
cam2cam ist nichts für uns...
wenn dann live, da hat man mehr davon

*spassbremse*
Ich bin da...
...der gleichen Meinung wie ihr. Ich finde Cam-Sex als erstes auch die bessere Variante, man hat eben doch noch eine gewisse Distanz zwischen den anderen. Natürlich lässt sich das nicht vergleichen mit Live-Sex, aber für alle "schüchternen" unter uns ist das wohl die bessere Lösung *cool*

Bin mir auch gerade am überlegen, mir so ne Cam zuzulegen. Wer sich auskennt (egal ob w, m oder paar), kann sich gerne mal bei mir melden und mir ein paar Empfehlungen schreiben....

Danke schonmal im voraus!

Liebi grüessli
****pi Paar
985 Beiträge
ich bin zwar kein swinger aber ...

inwiefern sollte cam2cam ein einstieg dafür sein ?
ich finde, dass das eine nicht wirklich etwas mit dem anderen zutun hat.
eine hemmschwelle gilt es so oder so zu überwinden.

wer einen SC besucht ist doch generell nicht dazu verpflichtet dort auch sex mit dem partner zu haben geschweige denn mit anderen - schon gar nicht am ersten abend ...

geht doch einfach mal hin - schnuppert unverbindlich mal rein - schaut euch in ruhe um ... entweder kommt die lust gleich, später oder gar nicht.
es soll sogar auch SC-betreiber geben, die neulinge den club zeigen ehe er geöffnet hat und das wilde treiben beginnt ...
*******las Paar
47 Beiträge
Einstiegsdroge Cam
Wir sehen Camsex als sanften Einstieg. Man lässt sich das erste Mal beim Sex beobachten, ohne direkten Kontakt oder die Furcht zu irgendetwas gezwungen zu werden. (Vor allem für Frauen fällt da viel Stress weg.) Falls man merkt, dass man sich anfangs zu viel zugemutet hat, kann der Computer einfach abdreht werden und man darf einmal tief durchatmen.
Wir sind sehr schüchtern zu dem Thema "Swingen" gestossen und hatten mit allerlei Altlasten zu kämpfen (strengmoralische Erziehung, Sex-geht-nur-mit-Liebe-Denken, etc.). Über diese Grenzen konnten wir nicht allzu leicht spazieren (in dieser Beziehung gibt es sicher große Unterschiede unter den Paaren) und waren daher zu Beginn ziemlich gehemmt. Cam-to-Cam-Freundschaften haben uns lockerer gemacht und irgendwann den realen Schritt setzen lassen. Danach wurde Camsex recht langweilig und uns zuwenig. Nichtsdestotrotz mögen wir auf diese Erfahrungen nicht verzichten und denken gerne daran zurück.
Fazit: Wir würden es daher als Einstiegsdroge bezeichnen - vor allem für jene, die sich schwer tun ihre Fantasien aufgrund ihrer Moralvorstellungen und/oder Ängste in die Tat umzusetzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.