Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "HALLOWEEN" Dance Night @ Location One - Menden (31.1

*********cher2 Paar
98 Beiträge
Sm Raum manno Scheiss Tasten
*******uch Paar
182 Beiträge
Maddin am Kreuz,das ist eine Orgassmusgarantie,geil!
*********cher2 Paar
98 Beiträge
*gruebel* nö Natascha ist fällig *peitsche*
*******uch Paar
182 Beiträge
Schau'n wir mal !
*******2015 Paar
65 Beiträge
Hönnetal gesperrt
Hi,
Für alle, die über Balve nach Menden fahren. das Hönnetal ist gesperrt. Ist eine blöde Gurkerei über die Dörfer..... Nicht dass ihr dadurch zu spät " kommt"....
Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Danke an euch!
*danke* Für diese tolle Party mit euch allen, wir sind total hin und weg *kuss*

*danke* Für eine Wahnsinns Publikum *kuss*

*danke* Für die tolle Stimmung mit euch *kuss*

*danke* Eure Location - One *hutab* *wink* *kuss*
Geile Party 👍
Das war wieder einmal ne ziemlich geile Party. Alles war top 👍wie immer in der Locatiin one. Danke an all die,die den Abend zu dem gemacht haben was es war. Komme und erscheine gerne immer wieder 😜
Toller Abend
Wir waren gestern das erste mal in der Location und sind begeistert.
Es war eine mega *party* mit super tollen Leuten.
Ein ganz großes dickes Lob an den Inhaber und seine gesamte Crew, so eine gastfreundlichkeit und guten Service findet man ja noch nicht einmal in einem normalen Lokal.
Und für einen Club ist das erst recht mehr als außergewöhnlich.
Wir werden wieder kommen.
Ps. Das Essen war reichlich und sehr gut. *kuss*
**********r2000 Paar
495 Beiträge
Super club
Unser erster Besuch in der Location war super schön. Es hat einfach alles gepasst, von der Freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zu den sympathischen gepflegten Gästen. Ein grosses Lob an das Team der Location , die Verbindung Cami mit Location ist einfach perfekt. Werden bestimmt nochmal auftauchen 😉
*******nny Paar
439 Beiträge
Geil war's....mehr sagen wir nicht.... *top2*

..danke an das Location Team und unsere Freunde ....wir hatten viel Spass

Mit euch...war gruselig schön *sabber*


Bine und Frank
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Ach.....es war mal wieder sooooo schön bei Euch. *herz3*
Super Service *bussi* , tolle Musik *dance* , lecker Essen *essen* , super - liebe Gäste *witz* und schöne Spiele *teufel* .

Danke an alle *kuss* für einen tollen Abend und gaaaaanz lieben Dank an M und M, dass ihr mich immer mitnehmt *friends* *kuss* *kuss*
*********eler5 Mann
29 Beiträge
Unfucking Fassbar- geil!
Wenn man grinsend nach Hause fährt, nach kurzer Nacht ,immer noch grinsend wach wird, bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte. *top2* *top2* *top2*

Aber doch kurz. Das hätte ich nicht erwartet. Es war auch mein erster Abend bei euch- mit einer grandiosen Begleitung. Trotz der Größe und der Gästezahl so eine Gemütlichkeit, fast schon familiär , hinzukommen, Chapeau!
Die gesamte Crew, trotz verständlichen Thekenstress- immer freundlich- Bedienung beim Essen- vom Chef gereichte Servierten- Den gestrigen Service gibt es sonst nicht mal „Zivil“. Die Dj‘s , die Stimmung, die Gäste- So, genau SO wird gefeiert. Allein in den Badezimmern waren fast mehr Utensilien zu finden als bei mir zu Hause. Ich freu mich schon jetzt auf Wiederholung.
Alles Picko Bello sauber, selbst um 3:00 Uhr morgens.
Von der allgemeinen Stimmung ganz zu schweigen- Mega!

Beste Grüße an alle Gäste , das gesamte Team und den Chef.

Auf ein Neues! *diegroessten*
*danke* *danke*
Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Zungenspieler5
Danke sehr für diese *wow* tolle Bewertung *kuss* *danke* sehr*kuschel*

Ihr seid unsere Gäste und wir (wir alle das komplette Team) versuchen JEDEM von euch einen Perfekten Abend zu gestalten und zu ermöglichen.

Das setzt das Wort Gastronomie voraus für uns.

Ich möchte mich hier auch bei meinem Team von ganzen Herzen *herz* für ihren Fleiß und ihr Herzblut bedanken. Danke Michael

Danke allen Gästen noch einmal für diesen tollen Abend *kuss*
Danke an das gesamte Team von der Location 1! *danke*
Ihr habt uns mal wieder einen unfassbaren geilen Abend bereitet...

Wir wissen schon warum wir den weiten Weg zu Euch auf uns nehmen.

*top* Musik
*top* Essen
*top* Service
und zu guter letzt *top* *top* *top* Gäste!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party bei Euch.... *dance*

Ganz liebe Grüße

Patricia und Peter (die Schwaben *lol*)
**********nland Paar
566 Beiträge
WOW
So geht "Partie"und nur so....und damit dieses Unterfangen in vollen Zügen gelungen ist, dafür haben sich das Team der L1...das Cami-Team und zwei Top *dj*mit allem Engagement ins Zeug gelegt.

Abgerundet durch eine Vielzahl von tollen Menschen und 'ner Menge guter Freunde, die sich als extrem ausgelassene Partiegäste von irren Beats treiben ließen.

Seid vielen Jahren in der Szene....aber diese Nacht war eins der Highligts, wie sie nur selten am Partiehimmel leuchten.
Wir kommen wieder...und das gerne.
Macht weiter so...in diesem Fall sind Wiederholungen nicht langweilig, sondern unendlich GEIL.

...einfach ein fettes Danke an ALLE

Gabi und Kalle
****AS Paar
825 Beiträge
Was für eine Stimmung
Vielen lieben Dank *herz*
Eine absolut Wahnsinns Party
Die Stimmung wahr einfach der Hammer *tanz* und egal wohin man geschaut hat absolut gut gelaunte zufriedene Gesichter *freu*
Sehr schön empfanden wir auch das viele Gäste das Halloween Motto *hexe*umgesetzt haben
Das gesamte Team der Location hat wie immer alles getopt freundlich super gelaunt und mit Spaß an der arbeit haben sie dafür gesorgt das es an nicht's gefehlt hat .
Wir wissen schon warum wir zu euch kommen *fahr*
Es gibt viele Clubs.....Aber keiner Schaft es an die Atmosphäre .....der Spaß und der Service von euch sind nicht zu toppen
Und darum nochmal
*danke*und bis bald
M. Und M.
**ma Paar
34 Beiträge
Wahnsinn
Zurecht waren alle von der Party völlig geflasht. Besser geht es nicht mehr. Wir sagen auch herzlichst *danke*. Ihr macht alle ein super Job und uns Gästen ein grosses Stück glücklich. Musik von beiden *dj* waren grandios.
****_83 Frau
239 Beiträge
Hammer
Es war mal wieder der absolute Wahnsinn.Macht weiter so alles Super:Essen,Gäste,Musik
*hutab*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
es war wirklich eine hammer mässige party
und geflascht trifft es wirklich gut ...

so eine mega party, die hat alles bis dahin gewesene übertroffen *ggg*

aber was soll man bei so einer geilen location auch anderes erwarten ???
besser geht es nicht mehr ...
ich fruee mich schon auf morgen,
wenn wir die nächste geile party in unserem zweiten wohnzimmer feiern
********rino Mann
312 Beiträge
Danke
an Euch alle für eine MEGA Halloween Nacht *dance*

..natürlich auch an CAMI-Events, das Team der
Location One, Nancy, Micha und an DJ JÖRG!

War richtig cool, für so feierwütige Partypeople auf zu legen *dj* *top2*
*******mes Paar
9 Beiträge
❤️❤️❤️❤️❤️+S
Das war eine tolle Halloween-Party!
Der beste Veranstalter, Cami- Events
im besten Club, Location One!!
Das waren fünf Herzen + superior

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ + S

Liebe Grüße

H&M
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!! Vielen Dank an alle !!!
Hallo Ihr lieben,

was für eine tolle HALLOWEEN DANCE NIGHT in der Location One *g*

Wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Party bedanken ...
... IHR WART EINFACH KLASSE *achtung*
... und tragt immer dazu bei ... das unsere Partys spitze sind *top*

Auch möchten wir uns beim kompletten Team der Location One bedanken ...
... die für einen tollen & reibungslosen Ablauf der Party gesorgt haben *top*

Ein dickes Lob auch an *dj* DJ Mirco Marino ...
... Du hast die Tanzfläche zum kochen gebracht *dance*

IHR SEID ALLE SPITZE !!! Vielen vielen Dank !!!
---------------------------------------------------------------------------------
So ... nun noch ein Hinweis auf unsere nächsten Event in der Location One:

Sa. 09.12. CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Location One

Sa. 23.12. CAMI`s "BIRTHDAY" Dance Night @ Location One
---------------------------------------------------------------------------------
Wir würden uns sehr freuen ... wieder viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.