Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******us64:
ansonsten mag ich gerne die Reiter- und die Löffelchenstellung, damit ich ihm in seine schönen braunen Augen schauen kann.

Wie kann man bei der Löffelchenstellung jemandem in die Augen schauen? *nachdenk*
Da hab ich wohl immer was falsch gemacht? *nixweiss*
Bezog sich auch mehr auf die Reiterstellung. Hab ich wohl etwas unverständlich geschrieben. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.
Schwanz reiten
Am Geilste finde ich es auf einem schönen harten Glied zu sitzen......
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ganz klar - Reiterstellung und dabei die Brüste verwöhnt zu bekommen
Was mir im Hier und Jetzt während einer sexuellen Begegnung am besten gefällt, entscheidet immer der Moment.

Rein statistisch betrachtet, quasi als Rückblick, sind die meisten bereits erwähnten Stellungen und Positionen dabei, gleichmässig verteilt. Die eine oder andere Variante verschwindet manchmal für eine gewisse Zeit, meistens aber nur, um später wieder zurück zu kommen...
*******ndA Paar
75 Beiträge
Doggie
Hallöchen,

Ich reihe mich ebenfalls in der Stellung von hinten ein.
Gerne im stehen, die Beine zusammen, so dass ich den Schwanz schon beim eindringen an den Oberschenkeln spüren kann. Der Oberkörper ist ganz nach unten gebeugt. Die Hände zum abstoßen auf dem Boden (ich weiß nicht viele kommen so weit runter -bin auch recht klein).
Er packt meinen Arsch und zieht die Popobacken auseinander - gerne dann dabei auch mal ein Finger in den Popo.
Dabei ist mein Kopfkino höchst aktiv, mit der Vorstellung wie dass aussehen mag (bin allerdings ein wenig eifersüchtig auf die Männerwelt, die den direkten Blick haben).

Jacky
*****chi Frau
1.123 Beiträge
ach so

*skeptisch*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Nicht verständlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.