Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Sex

Selbstbefriedigung vor dem Sex
Habe manchmal das Problem, wenn ich 1 Woche kein Sex hatte, das der blosse Anblick eines nackten Hinterns mich zum abspritzenn bringt, daher habe ich mal 1 Stunde bevor ich Sex hatte mir einen runtergeholt, danach hielt ich für 1,5 Stunden durch, ein andermal hatte ich zwar einen kernigen Steifen der aber mit allen Bemühungen nicht mehr zum Höhepunkt kam.

Wie sind Eure Erfahrungen damit, bzw. was macht Ihr so ??
******smo Paar
815 Beiträge
???
Du weisst ja anscheinend ganz genau, wann du Sex hast, wenn du eine Stunde vorher dir einen vonder Palmne wedeln kannst

Aber ansonsten nur *nein* und *hae*

Sorry aber ???????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Als ich 17 war, hatte ich das Problem auch.
Es nervte, dass man einfach nur Passagier im eigenen Körper war und ein Opfer seiner eigenen Lust und Gier.
Es gibt viele Faktoren, die einen zu bestimmten Zeiten völlig unterschiedlich reagieren lassen.
Unser größtes Sexorgan ist aber immer noch das Gehirn und mit dessen Hilfe können wir agieren und reagieren.
Was macht man also ...?
Man lernt schlicht seinen Körper zu steuern, man wählt geschickt die Gedanken und Phantasien aus.
Man steuert ein wenig den Blutfluss durch seinen kleinen Freund, variiert die Stärke und Intensivität des Liebesspiels.
Im Laufe der Zeit lernt man seinen Körper mehr und mehr kennen.
Am Ende ist man in der Lage, den Akt in jede beliebige Richtung zu lenken.
Man hat Sex solange man möchte und kann seinen Orgasmus auf den gewünschten Punkt bringen.

Al
Du bist 34, also nicht mehr so ein heißblütiger Jungspund, der sich nicht unter Kontrolle hat. Ja, okay, heißblütig kann man auch später noch sein. Aber wie woody_68 es beschreibt, lernt man seinen Körper doch im Lauf der Jahre kennen. Deshalb verstehe ich das Anliegen nicht so ganz.

Und was hält Dich davon ab, Dir das Vorher zu verkneifen und es als Runde 1 beim Liebesspiel bewusst auszukosten, bevor es in die nächste Runde geht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Deine Partnerin etwas dagegen hätte. Oder doch?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben,
dann gibt es als einführung einen quickie, und dann geht es in die zweite runde.
Wo ist das problem?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wo ist das problem?
Dabei ...
und dann geht es in die zweite runde.
Es soll Männer geben, die brauchen einige Minuten, bis sie wieder voll einsatzfähig sind.
Wehe, wenn Mutti dann stinkig wird, weils mal wieder etwas länger dauert.
Ob der Snickers sie dann wohl zufrieden stellt. *gg*

Al
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es
werden sicher nicht alle frauen dann gleich sauer, nur weil er jetzt etwas zeit braucht.

Ausserdem, mit etwas hilfestellung, ist er ziemlich schnell wieder so weit.

Ich habe jedenfalls kein problem damit, ihn wieder auf touren zu bringen.

*gg*
Also ich habe mit den 2 Runden auch nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann zwischendurch so viele andere Dinge tun ...... dann geht alles. Weil wenn der Mann halt so erregt ist und nicht lange aushält finde ich es immer angebracht erstmal Hilfe zu leisten und dann eine 2 Runde ein zu legen *ggg*
Manchmal frag ich mich schon, was ihr für Frauen kennengelernt habt, um auf solche Feststellungen zu kommen

Es soll Männer geben, die brauchen einige Minuten, bis sie wieder voll einsatzfähig sind.
Wehe, wenn Mutti dann stinkig wird, weils mal wieder etwas länger dauert.

Nein, natürlich sind wir dann sauer, denn wir erwarten einen Nagler, der 24h am Tag dauersteif ist und dabei dann etwa 35 x abspritzen kann......


Mann, ich ess gerne Snickers, aber nicht aus solchem Grund *g*

Um zurück zum TE zu kommen:
Vielleicht versucht er, in dem er sich vorher den Lurch würgt (ich liebe diese Formulierung), seine Ausdauer dann ein bisschen zu steigern.
Wie beschrieben, kann das auch ein Schuß nach hinten sein, wenn Mann gar nicht mehr kommen kann.

Aber, wie schon so oft erwähnt, es muss nicht immer abgespritzt werden beim Orgasmus.
@Woody
Ob der Snickers sie dann wohl zufrieden stellt.

Kennst Du Horny, den Möseriegel? *baeh*




Runde 1 dauert bei mir zwar auch nich sonderlich lang, aber dafür gibts ja dann das Zwischenspiel, das Zungenspiel, das Fingerspiel, das Spielzeug, u.s.w. Spätestens 10 Minuten später wird dann eh die nächste Runde eingeläutet.

Ne Stunde vorm Sex den Jürgen würgen? Das wär ja so, als wenn sich vorm Italiener an ner Tiefkühlpizza satt isst... find
Ich finde so zum Vorglühen ist das doch gar nicht mal so schlecht.
Den Aussagen von woody stimme ich absolut zu.
*******enab Mann
257 Beiträge
also
wenn ich laengere Zeit von meiner Maus getrennt bin und nach hause komme dann komme ich schon sehr schnell. Ist aber kein Problem meine Frau blaest mir einen und nach 1-2 Minuten spritze ich in ihren Mund oder ins Gesicht oder.. woimmer sie es hinhaben will. Wir machen dann Spermaspiele was meine liebe nur noch mehr aufgeilt und die Minuten die es bei mir dauert bis zur naechten Runde vergehen rasch. Gibt danach guten ausdauernden Sex und ich kann sie dann sicher 2 bis 3 mal zum Orgasmus bringen befoer ich wieder abspritze. Ist doch nichts Unangenehmes.
Kann aber auch bei meiner Frau passieren dass sie schon nach wenigen Kuessen und Beruehrungen ihrer Klit kommt (3-4) Minuten wenn sie recht geil ist.
Was wir auch des oefteren tun wenn wir beide so richtig geil sind ist gemeinsam uns selbst zu befriedigen und nacher genuesslich und ausdauernd Gv zu haben.
Einbauen
Wenn du doch eh weißt das du Sex hast dann bau doch deine Selbstbefriedigung als Vorspiel ein.
Deine Partnerin könnte doch dann ihre Künste bei dir anwenden und ebenso revangierst du dich bei ihr.
Und später ist der Sex dann auch nochmal so intensiv, wenn ihr beide schonmal gekommen seid.
*********de66 Paar
3 Beiträge
also ich würde auch nicht auf die idee kommen, mir vor dem liebesspiel mit meiner maus einen zu "schleudern"
wäre auch recht schwierig da unser sex sehr selten vorher geplant ist.

warum setzt du dich selber soeinem enormen druck aus?
wenn ich richtig heiss bin, dauert es manchmal auch nur ein paar minuten. aber damit ist das liebesspiel doch nicht beendet!

ebenso halte ich auch nichts von den vielen typen die schreiben, es sei eine kopfsache und brauch nur ertwas training. warum dieser erfolgsdruck, 1,5 stunden rumrammeln zu müssen um dann endlich zum ende zu kommen?
vorallem was man da alles liest, wie einige das machen. denken vor dem orgasmus an tote fiche oder ihre oma.....hallo gehts noch??

bei einem ausgiebigen liebesspiel sind WIR BEIDE in diesen 1,5 stunden, 2 oder 3 mal gekommen. ok meine maus eher öfter *zwinker*
aber es geht dabei doch garnicht darum wer wie offt kommt, sondern das es beiden spass bereitet. es gibt 1000 möglichkeiten nach dem abspritzen der partnerin höhepunkte zu verschaffen, oder zumindest ihr erregungslevel zu halten. ohne deinen stiel einzusetzten.

also ich komme in einer liebesnacht lieber mehrfach, als an tote fische, meine oma oder sonnstwas zu denken, nur um mir selber (denn niemanden weiter interessierts, wenn du nicht gerade einen porno drehst) sagen zu können, "man bin ich ein geiler stecher".

also versuchs doch mal mit einer etwas anderen einstellung.
glaub mir es wirkt *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht
meldet sich der TE auch mal wieder.
Danke für die vilen Antworten, da wir einen Blumenladen haben, bereden wir das wir abends Sex machen, um das dann mehrmals hintereinander zu tun dafür ist oft keine Zeit,

Wenn ich dann aber so "drollig" bin ist die Sache ob meine Frau mich oral befriedigt oder ob ich Sie von "hinten" nehme sehr schnell vorbei, dann brauche ich erstmal eine gewisse zeit bis es weiter gehen kann, das dauert meiner Frau dann aber zu lange und Sie schläft dann ein.

Als ich dann einmal bevor wir Sex hatten einen "runtergeholt" habe, brauchte ich eine ganze Stunde um beim liebesspiel zum orgasmus zu kommen, meine Frau kam währenddessen 4 mal zum Orgasmuss und musste fas "squirten", den 4 Orgasmus kam mit meinem zusammen.


Als ich das noch mal versuchen wollte, kam ich sekbst nach 1,5 Stunden nicht mehr und war dann fertig mit der Welt.
....früher....
....als junger bursche....wo ich sehr grossen druck hatte....ja....da habe ich mir vor dem sex erstmal einen gewichst....wenn ich das nicht getan hätte,dann wäre ich auch oft nur beim anblick ihrer brüste bereits gekommen.
***it Mann
6 Beiträge
jagdfieber
Mit einem geladen colt geh ich nicht auf die pirsch
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst mal
das mit dem quicki war doch schon mal eine gute antwort.
vor allen dingen hat sie dann auch was von, und nicht nur er,hi,hi.
oder er muss morgens eben die chromopila weg wedeln.
soll auch helfen, ist der erste druck schon mal weg. *smile*

liebe grüsse die sie *wink*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
chromopila????
ich kenne nur die somowala....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@mrburns
chronische
morgen
pisslatte

liebe grüsse die sie
****tta Frau
10.563 Beiträge
Chromopila kenne ich ja, aber wofür steht jetzt 'somowala'?


*gruebel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für
sonntag
morgen
wasserlatte
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
was denn, nur einmal die woche???
****tta Frau
10.563 Beiträge
*danke*



*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.