Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Sub außer Kontrolle - BDSM in Streitsituationen?69
Ich möchte mich gleich mit mehreren Fragen an euch wenden, zunächst…
zum Thema
"Strafen" in einer Beziehung185
Man sieht es im Fernsehen, man liest es in Büchern, man erlebt es im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewaltfreie Strafen

******_ni Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Gewaltfreie Strafen
Hallöchen!

Ich hoffe, dass es so ein Thema nicht schon gibt, habe zwar "Strafen für meinen Sub" gelesen, aber dort fast nichts gefunden, was mir gefallen hätte. Ich lebe in einer sehr liebevollen Beziehung mit meinem Freund und wir zwei wechseln uns mit dem Dominant- und Devotsein öfterst ab, weil es uns beiden so am meisten Spaß macht. Allerdings lehnen wir beide Gewalt konsequent ab, wir lieben uns viel zu sehr, als das wir dem jeweils anderen weh tun könnten. Auch auf Blasen stehe ich nicht so und ebensowenig Knebeln und Zeug, das schlichtweg in die Toilette gehört.
Dennoch darf es ruhig ein wenig gemeiner sein. Ich habe ihn zum Beispiel einmal mit verbundenen Augen vor sein Lieblingsessen gesetzt, gefesselt natürlich und eine halbe Stunde lang musste er so sitzen bleiben, bis er endlich essen durfte. Auch Orgasmuskontrolle und sonstige Fiesitäten sind herzlich willkommen. Es geht halt ein wenig um Demütigung und das auf rein psychologische Art und Weise.
Noch ein Beispiel: Er bringt mich fünfmal in Folge bis kurz vor den Orgasmus, bricht aber kurz vorher jedes Mal ab und kühlt mich mit Eiswürfeln runter. Erst, wenn ich auf Knien darum bettel, lässt er mich kommen.
Ungefähr in diesem Rahmen sollte es sich abspielen. Ich weiß, dazu ist etwas Fantasie gefragt, aber ich hab ja nie behauptet, dass es leicht ist.
Vielen Dank im vorraus!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich habe zwar gerade auf die Schnelle keine Ideen parat, möchte aber darauf hinweisen, das SM niemals etwas mit Gewalt zu tun hat. Gewalt lehnt ja nun jeder vernünftige Mensch ab. In einem SM-Zusammenhang ist ein Schlag eher eine andere Version von Zärtlichkeit, Streicheln mit anderen Mitteln, sozusagen. Vielleicht ist das für viele lediglich eine Semantik-Frage, allerdings stößt es mir immer sauer auf, wenn ich bei SM das Wort "Gewalt" höre, das ist nämlich genau das, was uninformierte Stinos über SM denken.
*****pus Mann
640 Beiträge
Hilfe
Vielleicht ist das Thema in der Gruppe Aufgaben und Strafen gut aufgehoben. Hier findest du sicher ein paar "Insider" die hilfreich zur Seite stehen.

SL
*******dis Mann
247 Beiträge
juckpulver!
******_ni Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ops...
Sorry, wenn meine Formulierung in die falsche Richtung gegangen ist. Das Problem, dass ich damit zu umgehen versucht habe, ist halt, dass die "Keine-Ahnung-Haben-Menschen" hier ziemlich oft fiese, gemeine Strafen vorschlagen, wo ich mich frage, ob das ganze wirklich durchführbar ist oder ob es sich dabei in Wirklichkeit nur um Kopfkino handelt. Das mit dem Juckpulver ist allerdings keine schlechte Idee, vielen Dank, schon mal!
dass die "Keine-Ahnung-Haben-Menschen" hier ziemlich oft fiese, gemeine Strafen vorschlagen

Der Begriff Strafe ist äußerst dehnbar und "Keine-Ahnung-Haben-Menschen" vielleicht unter Strafe etwas anderes verstehen als "Ich-Wollte-Das-Alles-Nicht-Menschen".

Alles ist machbar, von Salben auf den Schleimhäuten, öffentliche Demütigung, Klistier mit dem eigenen Urin (Sorry nur mein Kopfkino) bis hin zu Sub sich selber bestrafen lassen, was natürlich etwas Gewalt enthalten könnte.

lg
narciss
*****irl Frau
349 Beiträge
Eine Sache, auf die mein Herr leider irgendwann gekommen ist: kalte, bis eiskalte Dusche...
Die Androhung, und alles andere ist plötzlich halb so schlimm...
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Verwechselst
du das nicht ein bisserl mit Kindererziehung? Die soll ja möglichst gewaltfrei ablaufen! Naja, irgendwann schreibt sicher mal ein Top, er wär so gern ein antiautoritärer Dom, weil alles andere ist ja nicht mehr zeitgemäß!

Sagen wir mal so: Was zwischen gleichberechtigten Menschen, auch Eltern und Kindern, strengstens verboten ist - beim BDSM ist es erlaubt und erwünscht! (Deswegen ist es ja auch so beliebt.;) )
Strafen sind per se "Gewalt" - immer zwingt einer dem anderen etwas auf, das dem nicht gefällt, und will ihn zu einer Änderung seines Verhaltens bewegen.

Wenn du meinst, ohne "körperliche" Gewalt, nun, da gibt es sicher einiges ...
Sprechverbot
Entzug von beliebten "Vergünstigungen"
Strengere Bekleidungsvorschriften
Keuschheitsgürtel
Sex, der nur Dom "zugute kommt"
...

Je nachdem, was so gebräuchlich und praktikabel ist, aber das können eh nur die beiden wissen.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Sorry, wenn meine Formulierung in die falsche Richtung gegangen ist. Das Problem, dass ich damit zu umgehen versucht habe, ist halt, dass die "Keine-Ahnung-Haben-Menschen" hier ziemlich oft fiese, gemeine Strafen vorschlagen, wo ich mich frage, ob das ganze wirklich durchführbar ist oder ob es sich dabei in Wirklichkeit nur um Kopfkino handelt. Das mit dem Juckpulver ist allerdings keine schlechte Idee, vielen Dank, schon mal!
Genau das können aber wirklich nur diese beiden, um die es geht, wissen (bzw. Top davon). Weil was für den einen "undurchführbares No-No", ist vielleicht für den anderen Alltag oder "da fang ich doch grad erst an"!
Es kann jeder nur raten und Beispiele aus dem eigenen Leben geben - auch Kopfkino - aussuchen wirst du dann immer selber müssen!

Drachenliebe / Er
******tar Mann
16 Beiträge
hallo!

die eine person bekommt die augen verbunden, und muss versuchen, den anderen zu verführen, der natürlich alles sieht.. vielleicht hat die person die verführt werden soll ja auch ein wenig eis oder ähnliches zur hand um den eroberer ein wenig abzuweisen...

der eroberer wird erst dadurch erlöst, dass der andere sich wirklich verführen lässt *g*
******_ni Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
Die Idee mit der Verführung find ich klasse, das Sprechverbot ist auch nicht schlecht.
Allerdings finde ich es unnötig, verspottet zu werden, nur, weil ich nicht auf körperliche Gewalt stehe, ich bin nun mal so! Es klingt vielleicht komisch, aber Schläge, egal welcher Art, führen bei mir zu nichts und sie selbst anderen zuzufügen finde ich einfach nur grausam. Das heißt allerdings nicht, dass ich Lustschmerz nicht nachvollziehen kann. Ich finde es in keinster Weise krank, wenn jemand auf leichte Schläge abfährt, doch wäre es schön, wenn man mich, so wie ich bin, dann auch akzeptieren könnte.
Vielen Dank!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Gewaltlose Strafen,
mhmm , Vorführung wäre eine , Subbie zum Tier degradieren , Natursekt kann eine Strafe sein , Subbie muß vor seinem Orgasmus um Erlaubnis fragen , Subbie melken ( Samenerguss ohne Orgasmus ) , in der Öffentlichkeit : Subbie hat auf Treppen unter Dir zu stehen , beim Restaurantbesuch informiert Subbie den Kellener darüber , daß DU zahlen möchtest , Du suchst sein Essen aus .....
Windeln tragen wäre auch eine schöne Strafe , Das Anziehen müssen von Damenwäsche .



Liebe Grüsse,

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.