Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es BDSM Praktiken, für die ich keinen Partner brauche?

**********69_kt Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es BDSM Praktiken, für die ich keinen Partner brauche?
Wie kann man sich selbst bestrafen bzw dom und sub zugleich sein. Denn jemanden zu finden der das selbe dafür empfindet ist schwierig und i h möchte bis eine solche dame finde wissn wie ich mich selbst bestrafen kann damit ich auch meine grenzen erforschen kann.
Möchtest du dich bestrafen oder doch eher Funishment, also auto-maso zwecks Selbstbefriedigung oder des Gefühls wegen?

Als Strafe würde ich nämlich sagen: Nimm den langweiligsten Artikel den du finden kannst im Netz und schreibe eine 15-Seitige Abhandlung darüber weshalb du xyz so spannend findest. Ohne Sarkasmus dabei benutzen zu dürfen.
**********69_kt Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke aber eig meine ich körperlich bestrafen
Die Frage ist doch, magst du bestraft werden oder eher auto-erotische Erfahrung sammeln?
*******dor Mann
5.858 Beiträge
bei allem ...
... , was keine Interaktion benötigt, kannst du die grundsätzliche Qualität auch alleine erforschen: Klammern. Nadeln etc. Mehr nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kann verstehen, dass wenn man diese Bedürfnisse und Sehnsucht hat, auswege sucht um die zu befriedigen. Aber versteif dich nicht zu fest darauf, dass du eine Alternative brauchst. Es gibt ganz viele Threads, die aufzeigen und erklären, wie man fündig wird.

Aber zu deiner Frage:

Um dich selbst strafen zu können, brauchst du Vergehen die du machst. Das heisst, du müsstest dir selber Regeln auferlegen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du nimmst dir z.B. vor über einen gewissen Zeitraum Keusch zu sein. Und dementsprechend dann dich strafen, wenn du die Regeln nicht erfüllst.

Wenn es allerdings darum geht, dass du gewisse Praktiken kennen lernen möchtest, dann muss das nicht unter Strafen gehen. *g*
Da gibt es z.B. SelfBondage Kurse die du besuchen könntest. Klammern an den Nippeln. Ein Vibrator der Strom hat. Nadelräder, Ect. *g*
Versuchs mal damit-zieh alte Klamotten an,nehm ne Jacke oder so mit,die du in der Nähe deiner Bude abgelegen versteckst,geh 5km oder so,mach dich nackig und verbrenn deine alten Klamotten....und dann stehste da....am besten noch blitzblank rasiert-und hast n spannenden Rückweg vor dir....und für die letzten paar Meter haste ja die Jacke,nackig vor der Haustür womöglich nen Nachbarn zu treffen,muss ja nicht sein.Und-für unterwegs,falls man erwischt wird-ich war am Bach,bin schwimmen gegangen und irgendwer hat die Klamotten geklaut oder ins Wasser geworfen.....hab das so schon mehrfach gemacht,tut nicht weh,aber kickt ungemein,nackig km-weit von zuhause in der Walachei zu stehen....achja-zum verbrennen hab ich immer son kleinen Flachman mit Spiritus dabei gehabt,der mitsamt Einwegfeuerzeug verbrannt wurde....man will ja nackt sein,also nix mit sich rumschleppen.....
Das bin ichDas bin ich
*******aer Mann
6.476 Beiträge
Um deine Grenzen zu finden, und erste Erfahrungen zu machen, wäre auch eine Domina(also eine gewerbliche) eine Alternative. Aber gut, ist nicht billig.
Also um auf deine Frage zu antworten: Da gibt es Möglichkeiten. Du kannst dir z.B Klammern an die Nippel machen(auch normale Wäscheklammern) Da kannst du dann noch ein bißchen drauf drücken und dran drehen
und schauen, wie lang du es aushälst. Du kannst auch Kerzenwachs auf dich tropfen lassen. Dafür aber nur weiße Kerzen benutzen und mit Abstand tropfen lassen. Auch kannst du deine Eier abbinden, aber keinesfalls mit Bindfaden, am besten mit Schnürrsenkeln. Zahnpasta kannst du dir auf die Eichel schmieren, das brennt. Im Prinzip kannst du dir sogar selber mit einem Gürtel den Hintern den Hintern versohlen. Oder auf Reis oder Kronkorken knien.
Aber früher oder später, wirst du schon die richtige Partnerin oder Spielpartnerin finden. Vielleicht hier bei Joy.
******ier Frau
35.901 Beiträge
Slip aus, nackt!
Jeans an!
Gemächt raus hängen lassen!
Reißverschluss hoch!
Aber richtig!
~
Brennnesseln pflücken gehen!
Auf die Haut legen!
Wohin auch immer.
Brennesseln,guter Gedanke-hab mich auch schonmal nackig reingeschmissen,ist ja auch gesund,und man kann gleich n paar Pflanzen zum Teekochen pflücken....
**********69_kt Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke aber habt ihr noch tipps wie ich mich selbst körperlich jeglicher art bestrafen kann?🙈
BDSM-Praktiken ohne Partner
habt ihr noch tipps wie ich mich selbst körperlich jeglicher Art bestrafen kann?
Ja, klar - täglich drei Stunden am Stück deutsche Schlager hören - vorausgesetzt, Du magst keine -, bis Dir die Ohren qualmen.
****_86 Mann
68 Beiträge
Ist halt immer schwierig. Was hat man für vorlieben? Die einen wollen als bestrafung schmerzen, andere etwas anderes. Enthaltsamkeit kann auch eine bestrafung sein.

Befriedige dich eine woche lang jeden tag bis kurz vor den orgasmus aber nicht weiter.
Oder wie ich sehe stehst du auf fesselspiele also binde deine beine zusammen damit du wenig beweglichkeit hast.
Ich mag auch wäscheklammern.
Kg kann auch ne nette Strafe sein....den Schlüssel per Post an sich selbst schicken,und man kommt n paar Tage nicht ans Schwänzlein-ausser mit nem Bolzenschneider....
@TE: Es wäre hilfreich zu wissen, wofür Du Dich
körperlich bestrafen
möchtest - sprich, was Du "ausgefressen" hast.
Denn Strafe setzt immer eine Ursache voraus, irgendein "strafbares Handeln". Dementsprechend kann dann auch die Strafe selbst ausfallen.
Oder Du suchst nur Anregungen, wie Du Dir selbst körperlichen (Lust-)Schmerz zufügen kannst. Aber dann formuliere das bitte eindeutig.
*********mind Mann
121 Beiträge
Gleichzeitig Dom und Sub für sich selbst zu sein, würde meiner Ansicht erst mit einer kontrollierbaren multiplen Persönlichkeitsstörung wirklich klappen *rotfl* Immerhin lebt die Spannung dabei mitunter dadurch, dass das Vertrauen zwischen Sub und Dom an Tiefe gewinnt wenn im Spiel zwar "Grenzerfahrungen" gemacht, aber keine Grenzen überschritten werden, oder (als Dom) den Sub aus zu nutzen. Wie soll ich das nur mit mir allein hinbekommen?

Wenn es eher um den Lustschmerz und dein Kopfkino gehen soll, wurde ja schon einiges genannt.

Ansonsten gäbe es noch Self-Bondage. Sollte aber nur mit Bedacht und Vorsicht gemacht werden. "Profis" können sich tatsächlich komplett so fesseln, dass sie sich nicht mehr alleine von dieser Fesselung befreien können und bauen dabei spezielle Befreiungsmechanismen ein. Da gibt es ziemlich ausgefallene Sachen wie das Einfrieren eines Schlosses, Elektromagnetische Schlösser, welche nach einer gewissen Zeit von alleine öffnen u.n.v.m..

Du merkst schon, wenndann muss man an die Sache professionell herangehen und geübt sein mit Bondage, wenn man seine Bewegung komplett einschränken will. Wäre ziemlich blöd, wenn du fertig bist mit fesseln und plötzlich merkst, da kommst du ohne Hilfe nicht mehr raus *schock*

Aber vielleicht reicht es dir ja schon, nur deine Beine selbst zu fesseln, oder Beine+ein Arm. Bei letzterem wäre es ratsam, dass du notfalls mit den Zähnen mithelfen kannst, wenn der Knoten der deine andere Hand befreien würde, etwas zwickt (zum festhalten, nicht durchbeissen *ggg* ).

Gibt auch hier im Joyclub ne gute Reihe an Anleitungen, die die grundsätzlichen Bondage-Techniken erklären^^
Na
so Dinge,das man den Schlüssel von den Handschellen in nem Behältnis einfriert,sind doch altbekannt und relativ sicher,solange man es schafft sich damit aufzuschliessen-versucht man natürlich erst mal mit locker sitzenden Hand oder Daumenschellen,so das man notfalls ohne Schlüssel rauskommt,die haben ja normalerweise ne Sperrfunktion,damit sie sich nicht weiter zudrücken lassen-und man sollte drauf achten,das das Schlüsseloch in Richtung Finger,nicht Handgelenk sitzt,sonst könnte es peinlich werden-ich spreche aus eigener Erfahrung..... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.