Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Vorliebe Pegging: Wie sage ich es meiner Frau?75
Wie teilt man es einer Frau am besten mit, dass man das erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging - Wie sage ich es meiner Frau?

Pegging - Wie sage ich es meiner Frau?
Hallo,

ich bin verheiratet und stehe seit ca. 1 Jahr total auf Pegging. Ich habe nun an mir selber und bei Prostituierten reichlich Erfahrung gemacht und möchte nichts lieber, als diese Art Sex mit meiner Frau zu teilen. Sie steht auf Sex im Dunkeln unter der Bettdecke. (Ich auch) Sie hat meine Fantasien aber fast immer abgelehnt und das ist mit Sicherheit die extremste von allen.

Frage: Gibt es hier Männer mit genau dieser Erfahrung? Oder Frauen, die es auch ablehnen? Warum? Frauen, welche von ihrem Partner überzeugt wurden es zu probieren?

Ich würde gern in Erfahrungsaustausch treten.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Der Marquis de Fée
******ier Frau
36.208 Beiträge
"Pegging"
Was ist das denn?

(Ich muss nicht alles wissen.)
Pegging ist per Strapon anal genommenen zu werden *zwinker*

@ TE
Das Thema, wie sag ich es meinem Partner dass.... gab es im Forum hier sehr häufig.
Vielleicht findest du noch andere Threads wo du dir vielleicht zusätzliche Informationen holen kannst.
Es gibt eigentlich nur eine Lösung... redet miteinander, aber das weißt du doch im Grunde selber oder?
Wenn die passende und ruhige Situation es ergibt, vielleicht nicht unmittelbar vor oder nach eurem Sex, trinkt ein Glas Wein zusammen und versuche das Thema auf Fantasien und/oder verschiedene Praktiken zu bringen. Sei einfühlsam und geh langsam vor damit sie sich nicht überfordert fühlt.
Sag ihr das Pegging würde dich sehr reizen, ob sie es sich nicht vorstellen kann, mal mit dir auszuprobieren.
Beißt du allerdings auf Granit, dann verabschiede dich von diesem Faible, lebe es weiter heimlich aus oder wenn es dir so wichtig ist, trenne dich.
Viel mehr Variationen fallen mir nicht ein.
Ich wünsche dir gutes Gelingen
Was ist denn das für eine Beziehung, wenn ihr nicht offen und ehrlich über sowas reden könnt?

Ihr solltet gemeinsam an eurer Kommunikation arbeiten.

Schlimmstenfalls gibt es weitere Dinge, die im Argen liegen und dies ist nur 1 Symptom. Oder die Situation spitzt sich mit der Zeit zu.
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Also ohne den Spaß an analen Spielen würde ich nicht gleich mit Pegging beginnen.
Erstmal annähern, die Rosette mit den Fingern berühren, streicheln lassen, oder dann auf eine Prostatamassage hin arbeiten. Das geht sowohl mit dem Finger , also auch mit Analdildo, auch extra für den Mann.

Und wenn das dann geht, und beliebt ist , bei beiden Partnern, würde ich an Pegging denken *zwinker*
*********mind Mann
121 Beiträge
Beißt du allerdings auf Granit, dann verabschiede dich von diesem Faible, lebe es weiter heimlich aus oder wenn es dir so wichtig ist, trenne dich

Warum muss es immer nur auf Trennung oder Verheimlichung hinauslaufen? Falls es für seine Frau keine Option darstellt, was spricht dagegen, zu sagen, es sei ok von ihr das nicht zu mögen, aber ich stehe nunmal total drauf und würde es gerne ausleben, dann eben ab und an mit einer anderen Frau. Bei der es dann rein um die Erfüllung des Bedürfnisses geht und die Ehefrau auch nicht zu befürchten braucht, dass es dabei um mehr als das geht. Dabei ihr auch sagen, dass du es deswegen auf diese Art klären willst, weil du eure Vertrauensbasis nicht beschädigen willst.

Falls sie dazu einwilligt ist es wichtig, dass sie nicht das Gefühl bekommt, ihre Bedürfnisse würden vernachlässigt werden, denn so entstünde Eifersucht.
******tes Paar
568 Beiträge
Hier werden sie geholfen
Hier gibt es einige Erfahrungsberichte zu dem Thema:
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Ansonsten ist der Tipp mit der Haustür nicht gleich einzufallen sinnvoll.

Erstmal mit Po streicheln, Po Massage, Rosette streicheln, vllt Mal Finger rein usw. (Und das evtl bei beiden?).

Bei uns funktioniert so ein Gespräch immer am besten nach dem Sex beim Kuscheln. Da ist man noch mit erotischen Gedanken beschäftigt und in einer nahen und schönen Umgebung.
@ Trivian
Abgesehen davon, dass der TE ja schon heimlich bei einer Prostituierten war, machte ich ja nicht nur den Vorschlag von Trennung oder Heimlichkeit sondern auch, dass er das Thema ad Acta legen kann.
Ich fürchte nur, wenn seine Frau etwas gegen Pegging haben sollte, wird sie bestimmt nicht zustimmen, sich seine Lust bei einer anderen Frau zu holen *gruebel*
*********mind Mann
121 Beiträge
Stimmt, hast du auch geschrieben. Ich bin mir halt nicht sicher, ob das klappen kann, ein bestimmtes Bedürfnis schlichtweg zu "vergessen" ohne Auswirkungen auf die Laune in Kauf nehmen zu müssen. Ein unbefriedigtes Bedürfnis nagt immer an einem und das zu überwinden ist denke ich nicht einfach und die Arbeit kann/will sich nicht jeder auftun *g*
Überwindet man das nicht und das Bedürfnis bleibt über lange Zeit unbefriedigt, wird sich das früher oder später nicht nur negativ auf das mentale Wohlergehen auswirken, sondern auch die Beziehung belasten.

Bei meinem Szenario mit dem Vorschlag es sich woanders holen zu dürfen, hätte er folgende Optionen:

• gleich noch zugeben dass er bereits bei einer Prostituierten war um sich dieses Bedürfnis zu erfüllen, aber nicht mehr will, dass sowas heimlich, ohne Zustimmung passiert

• erstmal nichts davon erwähnen, ist zwar verheimlicht, aber zumindest nicht gelogen

Bei Variante 2 ists halt wahrscheinlich, dass die Frage kommt, woher er weiß diese Vorliebe zu haben. Was dann wiederrum bei Variante 1 endet summa summarum.

Will diesen Weg auch keineswegs als den für ihn passenden bezeichnen. Es ist eben eine weitere Möglichkeit damit um zu gehen, die bisher noch nicht genannt wurde *zwinker*

Dieser offene&ehrliche Weg ist mit Sicherheit einer der schwierigeren und führt mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal zu einer anstrengenden Diskussion. Aber hat halt das Potential einen Kompromiss zu finden, mit dem alle Beteiligten klar kommen und die Vertrauensbasis nicht verletzt. Kostet natürlich auch ein gutes Stück Überwindung, diesen Weg zu gehen.

Was der richtige Weg für Marquis_de_Fee ist, muss er selbst rausfinden *zwinker*

Marquis, du schriebst auch, dass seine Frau bisher fast alle seiner Wünsche/Fantasien abgelehnt hatte. Kannst du damit umgehen, ist das in Ordnung für dich, oder belastet es dich und führt zu Unzufriedenheit?? Das sind vielleicht ein paar Fragestellungen, die bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen könnten *g*
Danke für eure Zeilen!
Das große Ziel ist natürlich, mit meiner Liebsten alles zu teilen, auch das Ausleben meiner Neigungen. Nur haben wir uns über die Jahre sexuell auseinander gelebt. Es wird einige Zeit brauchen ersteinmal in unserem Alltag wieder eine erotische Komponente einzubringen. Es ist an mir, meiner Frau wieder die volle Aufnersamkeit zu widmen. Ein Anfang ist gemacht. Ich bin froh darüber, denn auch dieses Forum ist mir dabei eine Hilfe. Unser Sex war immer erfüllend und liebevoll, nur halt immer seltener. Das möchte ich ändern und dann kann Mann, denke ich, auch über Pegging reden. Der Weg ist weit, aber ich weiß, dass es sich egal wie er endet lohnt ihn zu gehen.
der Marquis
so wie sich das anhört...
sollte der Bereich Erotik überhaupt erstmal wieder Einzug in euer Leben halten. Das scheint in der vergangenen Zeit arg in den Hintergrund geraten zu sein.
Genieße mit deiner Frau doch einfach mal einen schönen Abend mit Wein, Massage und so. Wenn sie sich wohl fühlt, gerne auch mit intimen Streicheleinheiten.
Bloss nix überstürzen!!!
Wenn das wieder läuft, gerne mal eine Augenbinde bei ihr nutzen und bei ihr Körperregionen anregen, die bislang "ungenutzt" blieben. Wenn alle Sinne sich auf das Fühlen fokussieren, entdeckst du bei ihr vielleicht auch Dinge, die sie sehr mag, du aber gar nichts davon geahnt hast bislang.
Und wenn das alles wieder stimmig ist, kannst du mal bei einem der schönen Abenden sie zu deinen Fantasien führen.
Auf diese Weise öffnet sie sich vielleicht eher für dich, als wenn du jetzt trocken zum Thema Pegging übergehst. *ggg*
Sie hat meine Fantasien aber fast immer abgelehnt und das ist mit Sicherheit die extremste von allen.

Ok, wenn dass die extremste ist (finde ich recht harmlos), würde ich vielleicht auch mal sukzessive mit den kleineren dingen anfangen. Vielleicht auch mal gucken was sie für Fantasien hat.

Grundsätzlich halte ich es für sinnvoller zu sagen, ich finde die Vorstellung von X und Y toll/erregend/ansprechend. Und nicht gleich, "ich möchte das du das machst", das löst nur Druck aus.
Dinge Sacken lassen, hin und wieder mal erwähnen und vielleicht will sie es dann plötzlich selbst auch.
Vor allem zeigen dass Du sie auch so begehrst und liebst.

Überzeugen klingt grundsätzlich schwierig. Dann zahl lieber weiter.
Versuche herauszufinden, warum sie es ablehnt. Allgemein Analsex? der Rollenwechsel beim Sex?
Begehren und lieben,
das ist das Richtige und Einzige, was ich tun möchte. Ich befürchte, ich habe Sie vernachlässigt und oft bin ich meinen Trieben "aushäusig" gefolgt. Dabei hat sich unser erotischer Level verschoben, welcher nun nicht mehr richtig passt. Das Problem ist sicherlich vielschichtig, aber das Rezept zum Glück ist:
Begehren und lieben!
Klingt nach Reue? Ist es nicht! Nur Einsicht, dass ich viele Dinge in unserem Alltag anders angehen muss.
Dank!
Herr Kommzusammen
Buchtipp
Wilfried Reuter
Zusammen aufwachen: Buddhistische Weisheit für glückliche Beziehungen

Am besten gemeinsam vorlesen;)

Schönen Abend
Herr Hier-um-sie-zu-holen *baeh* *cool*
gemeinsam vorlesen
auch keine schlechte Idee. Nur scheue ich derartige Ratgeber. Vorurteil? Sicher!
Trotzdem Dank!
der Marquis
vertrau mir doch einfach mal.

Das Buch ist super geschrieben. Viel wahre Worte zum Thema Beziehung und das ganze sehr einfühlsam und verständnisvoll geschrieben.
Das ist sicher
gut gemeint, aber kennen Sie nicht die Situation, in welcher ein Bekannter ihnen einen Film wärmstens empfielt und Sie schauen ihn sich an und fragen sich 90 min lang, was hat der nur daran so toll gefunden.
Der Mensch ist so! Bitte seien Sie nicht sauer, wenn ich Ihren Vorschlag wohlwollend, skeptisch gegenüberstehe.
freundlichst
der Marquis
******795 Paar
2 Beiträge
Wie du mir...
Vielleicht ist es auch eine gute Strategie -je nach Vorlieben deiner Frau- wenn du ihr erst mal zeigst oder ins Gedächtnis rufst, wie gut es sich anfühlt, wenn der Hintern miteinbezogen wird. Du sagtest ja, dass du dich nach dieser partnerschaftlichen Durststrecke erst einmal mehr um sie kümmern möchtest. Wenn du sie mit der Hand und/oder Zunge verwöhnst und ihren Hintern dabei auch mit Zärtlichkeiten bedenkst, ob jetzt nur durch äußeres oder auch inneres Streicheln und Massieren, könnte ihr Genuss ein guter Punkt sein, um anzuknüpfen.
Du könntest sagen, dass du es aufregend findest, wie sie reagiert und dass du es spannend fändest zu sehen, wie es sich für dich anfühlt, wenn sie es bei macht, da Männer dort ja gleich viele Nervenenden haben usw. Falls es dann zu zwaghaften Versuchen kommt, (blöd gesagt) jede kleine Annäherung an deinen Wunsch positiv verstärken. Das klingt jetzt vielleicht technisch oder manipulativ, aber es gibt einfach Dinge, die einen erst einmal skeptisch machen oder die einen selbst aus sich heraus nicht anturnen - aber zu sehen, wie der Partner genießt, reisst einen ja dann doch oft mit. Also zumindest geht es mir so.
Ist deine Frau im Bett denn sehr verkopft und hat viele Tabus, dass es immer Sex im Dunkeln sein muss oder spürt sie dann einfach mehr? Oder hast du einfach übertrieben und ich nehme die Beschreibung gerade zu wörtlich? *ggg*
Ich übertreibe nur wenn es um Höflichkeit geht.
Dank für die Worte. Es ist so wie ich es beschrieben habe. Der Sex mit meiner Frau war in der Vergangenheit zwar immer zärtlich und schön, aber eher selten und da hat sich die Frage nach Spielarten gar nicht erst gestellt. Sie ist ja nicht abgeneigt, sonder eher entwöhnt, was ich verschuldet habe. Wenn der Sex wieder Alltag zwischen uns sein wird, kommen Spielarten von selber dazu. Hoffe ich mal und werde meiner Süßen ab jetzt deutlich mehr Aufmerksamkeit widmen.
Danke für Euren Tipp, ich werde ihn beherzigen.
freundlichst
der Marquis
Fantasie
die meisten Fantasien eines Mannes werden mit Prostituierten oder außerehelichen Frauen erfüllt.

Leider ist es sehr schwer in der Partnerschaft über die sexuellen Wünsche zu reden, stattdessen wird sowas totgeschwiegen
**********manns Paar
6 Beiträge
Ich denke, das Problem ist weniger ein Mangel an Sex in eurer Beziehung, sondern ein Mangel an Kommunikation. Daran würde ich arbeiten: dass ihr wieder zu einer offenen und ehrlichen Kommunikation findet und eure Wünsche und Bedürfnisse artikulieren könnt, ohne Angst vor der Reaktion des Partners haben zu müssen.

Einfach erstmal mehr Sex miteinander zu haben und daraus die Hoffnung zu ziehen, es werde sich schon irgendwann irgendwie irgendwas ändern, halte ich für einen Trugschluss. Aus meiner Erfahrung prognostiziere ich übrigens, dass sich eher nichts ändern wird. *zwinker*

Falls es euch schwerfällt, zu einer fruchtbaren Kommunikation zu kommen, würde ich mich auch nicht scheuen, Hilfe von außen dazuzuholen. Das kann eine Person sein, der ihr beide vertraut und die eure Gespräche "moderieren" kann, oder auch eine professionelle Beziehungsberatung (gibt es auch kostenlos von Caritas etc.)

Was mich noch interessieren würde: weiß deine Frau von deinen Prostituiertenbesuchen? Oder hast du das heimlich gemacht, aus welchen Gründen auch immer?

Ich frage das, weil ich persönlich unbedingtes Vertrauen und unbedingte Vertrautheit für die Fundamente einer funktionierenden Beziehung halte. (Ich gebe aber zu, dass ich auch den Vorteil habe, mit einer Frau zusammen zu sein, vor der ich keune Geheimnisse haben muss. *g* )

Es grüßt
Berno Zimmermann
Vieleicht auch einen Adventskalender basteln
vieleicht solltest du auch einen Adventskalender basteln, einen für Paare wo für jeden was dabei ist und plötzlich ist da ein Umschnalldildo drin.
**********le_rp Mann
24 Beiträge
Frag sie nach ihrer Meinung
Ich habe meine Partnerin offen darauf angesprochen und sicher, sie war anfangs nicht besonders angetan von dem Gedanken, doch blieb iich hartnäckig und sprach es hin und wieder an. Dann hab ich den StrapOn ohne ihr wissen bestellt und ihr nach der Lieferung davon erzählt und gemeint...Wir können ihn zurückschicken oder testen. Nach ein wenig hin und her hat sie eingewilligt und seitdem ist Pegging ein fester Bestandteil unseres Liebesspiels.

Kurz: Rede mt ihr
Lass dich nicht so leicht abwimmeln
und um himmels Willen gib nicht auf sondern bleib ganz subtil am Ball...auf garkeinen Fall solle man seiner Partnerin das Gefühl vermitteln es ihr aufdrängen zu wollen.

Bei Fragen...einfach PN

LG *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.