Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po117
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim höhepunkt leichte schläge auf den po

Dressiere ...
... ihn doch auf eine (Hunde) Pfeife, dann musst du nicht aufstehen, um hinzulangen *haumichwech*
bessere Idee : es gibt doch diese elektrischen Hundehalsbänder
dann brauch ich nur auf nen Knopf zu drücken *haumichwech*
Wenn ...
... ihm das Halsband aber dann noch Spaß macht, wird es nichts mit der Rückschau und es kommt nur ein Rückschuss dabei heraus. Er schaut weiter ... und du musst wieder zu alten Mittelchen zurück greifen. *ggg* C'est la vie. *zwinker* ...

ob das gebotene Po-Klapps-Gespräch schon erfolgte? Melde dich doch einmal.
solange ...
es keine festen Schläge sind, finde ich das Gefühl aus zärtlicher Dominanz sehr erregend und geil ...
fantasie
wär erregend, und würde mich schon interessieren, das mal zu probieren. Es wär anregend und beflügelt die Fantsie. Ist ok solnge der Partner oder Partnerin das auch mag.
antörnend
ich finde die Art sehr antörnend - der der Frau wenn man sie von hinten nimmt - auf ihren Hintern zu hauen - man sollte jadoch nicht zu fest draufhauen - da könnte nach hinten losgehen. Eventuell langsam die Stärke steigern wenn man Lust drauf hat. Man sollte merken was die Partnerin mag *zwinker*
ich(w) finde auch der TE sollte seine freundin fragen,ob er es mittlerweile gemacht hat???*gruebel*

klar ist das klasse aber nur wenn sie/er es auch wirkich mag.

ich stelle mir gerade vor,ich komme zum orgasmus,er merkt es,haut mir auf den po...ich hab nen klasse orgasmus...das ganze wiederholt sich x-mal.er will aber irgendwann das ich nen super-mega-geilen orgasmuss habe,haut er mit kurz vorher ins gesicht?*panik*


lg mila*blume*
...
zum Glück haben wir die Kommunikation, darum finde ich die Frage an uns User vom JC überflüssig, warum fragst du sie nicht selbst und dir wird geantwortet *zwinker*
*kuss* und LG
frag sie...
...aber nur so mal so aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es mich sehr geil macht und ich es total genieße...*ggg*

Lg Shay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.