Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Fulda - Fulda (08.09.2017)

*******lfe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Fulda - Fulda (08.09.2017)
Mitgliedertreffen für alle aus und um Fulda
Wir wollen uns in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen, alte Kontakte wiedertreffen und neue Kontakte finden. Ich bitte euch um verbindliche Anmeldungen, damit ich entsprechend der Gästeliste reservieren kann. Wer weiß, dass er leider doch nicht kommen kann, nutzt bitte die Stornierungsoption. *g*


Ich freue mich euch kennenzulernen und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

LG Die Elfe


Stammtisch Fulda
Mitgliedertreffen für alle aus und um Fulda

Fulda, Hessen
08.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Fulda



Stammtisch
Leider wieder nicht da an dem Datum *snief*
Taxifahrer
Da ich Beruflich aus FFM komme und gesehen hab das ja nicht alle aus FD kommen kann ich euch Anbieten euch zb mit zunehmen muss den Abend bzw. die Nacht auch wieder zurück nach FFM.
*****aer Paar
859 Beiträge
Wir haben die erste zwei Plätze besetzt:)
Viel Spass euch erstmal wenn ich es Rechtzeitig ausm Krankenhaus pack bin ich aufjedenfall auch noch da !
********2016 Frau
16 Beiträge
Viel spass euch... wäre heute auch gern dabei...
******911 Paar
268 Beiträge
oh Mann
welch rabenschwarze Woche war das....
tja nachdem wir nun 2 kaputte Autos (Supergau diese Woche)haben ...haben wirs dann mit unserem Nachbarn geklärt das wir uns sein Auto für gestern Abend leihen können....und dann der Anruf vom Kiga ...Kind krank
ergo nur ich Marc fahre nach Fulda und bin vor der Tür in Horas ....und kann nach gleich wieder am Absatz rumdrehn und nach Hause fahren ..Frauchen rief an und ab zum Arzt bzw abends ins Klinikum...
Aber alle guten dinge sind ja bekanntlich 3....
*******ten4 Mann
323 Beiträge
Guten Morgen Marc , was hast Du denn für Probleme mit Deinen Autos , geht es um den ADMIRAL ??? Vielleicht kann ich Dir behilflich sein , ich bin Kraftfahrzeugmeister und den Admiral kenne ich seit 50 Jahren . Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.