Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
754 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
zum Thema
Affäre wie ausleben?67
Ich hab seit kurzem eine Affäre. Für mich zugegebenermaßen totales…
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?62
Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Studierenden: Wie gestaltet ihr eure Affären?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
An die Studierenden: Wie gestaltet ihr eure Affären?
Hallo ihr Studierenden,

im Studierendenmilieu (zumindest bei uns) wirkt die Gruppe derer, die sich besonders ausleben, inzwischen doch etwas inzestuös (Jeder mit jedem!). Sogar so sehr, dass von außen niemand mehr dazustoßen will. Andererseits haben viele, die solo sind, auch woanders keine längerfristigen Affären - und zwar schlicht wegen der Fahrkosten dahin. (Ich weiß, ist ein spezielles Problem Studierender - mit wenig Geld).
Wie macht ihr das?
Habt ihr Affären? Wie viele seit Studienbeginn? Wie weit entfernt? Wie oft seht ihr euch? Wie oft habt ihr Sex? Wie gut ist der Sex?
Ist das alles eher ein Notbehelf oder etwas, was ihr doch sehr genießt?
erst einmal...
. Andererseits haben viele, die solo sind, auch woanders keine längerfristigen Affären

Von der Begrifflichkeit her ist eine Affäre eine Beziehung einer gebundenen Person mit jemand anderem.
Meinst Du das so oder meinst Du nur sexuelle Kontakte unter Studies ?
Im letzten Fall ist es doch normal...nicht erst heute, dass so viel rumgevögelt wird im Studium.
Viele sind erstmals weg von zuhause und haben Platz und Zeit für sich zum Ausprobieren.
Ich habe damals auch in einem Studentenwohnheim gelebt. Da ergab sich halt oft genug etwas, wenn man immer die gleichen Leute sieht und Kontakt hat.

Deine Wahrnehmung der besagten Gruppe halte ich für selektiv. Auch zu Gruppen bekommt man Kontakt...die sind nicht aus dem Nichts da gewesen. Dann liegt es schlicht auch an den "Aussenstehenden", die mit ihrer Art bei den Leuten nicht ankommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.