Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
590 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?79
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein reales
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Dreier altersabhängig: Was sagen die Mitglieder 20+?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein Dreier altersabhängig: Was sagen die Mitglieder 20+?
Beim Durchlesen der Threads zu Dreiern gewinnt man den Eindruck, dass es meist (lebens-)erfahrenere Personen, oft in gefestigten Beziehungen (verheiratet?) sind, die gezielt nach Dreiern suchen und welche haben. Selten einmal melden sich Jüngere zu Wort.

Gibt es - außer wenigen Ausnahmen - Leute, die mit 20 (bis 30) schon einen Dreier hatten?
Wie oft?
Mit wem?
Wie kam es dazu?
Wie war´s?
Warum, denkt ihr, hattet ihr einen Dreier, während andere in diesem Alter das nicht haben?
Ich mit kurz über 20.. weil meine damalige Freundin ( deutlich älter als ich ) es wollte und ihre Freundin dazu überredete.....

Es war naja..... weil mir gleich klar war das danach meine Freundin ein Problem hatte... was auch der Fall war....

Ergo kann man machen, aber in einer gefestigten Beziehung bzw. mit mehr Erfahrung fällt der Umgang mit solchen Dingen sicher leichter....
********fe77 Paar
1 Beitrag
Kommt drauf an mit wem
Ich hatte nen dreier das erste mal mit 15.So verlor ich meine Unschuld.Es war toll.Dann vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einen mit dem Partner und einer die ich bis dato sehr gut kannte.Ich merkte schnell,das gewisse Person es aus Berechnung tut und brach es ab.Das geht natürlich gar nicht.Aber ansonsten kann ein dreier (Erfahrungsgemäss)auch hammergeil.sein
****eee Paar
539 Beiträge
Sie hatte mit 26 einen Dreier und einen Vierer, beide mit Leuten, die in einer Dreierbeziehung gelebt haben.

Naja, als Solofrau gehörte für sie ja nicht all zu viel Aufwand dazu. Sie wollte halt mal einen FFM und einen MFMF ausprobieren und hats getan. Angebote dafür gibts ja zur Genüge.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Natürlich ist ein Dreier nicht altersabhängig.
Wenn man jünger ist, ist man vielleicht ein bisschen gehemmter - nicht alle. Wenn man älter wird, ist man da lockerer und hemmungsloser. Man möchte sich eher ausprobieren, man möchte etwas nachholen, was man in der Jugend nicht gemacht hat.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.