Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Erika und Karl III etc. / aktualisiert1
Nachdem ich so viel Echo erhalten habe, habe ich auch den driten Teil…
zum Thema
Erika und Karl - aktualisiert
Karl ist mein Arbeitskollege und Freund. Wir kennen uns seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karl und Erika

*********efort Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Karl und Erika
Erika will einmal Sub sein, Karl sucht dafür die Hilfe eines Arbeitskollegen
*********efort Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********efort Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********efort Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dom oder Sub?
ich schreibe an anderer Stelle über einen männlichen Sub und hier über eine weibliche Sub.

Beide Rollen gefallen mir. Mir geht es nicht um Gewalt. Ich finde BDSM gut, wenn es dazu dient, die Ekstase zu vergrößern, den Sex intensiver zu erleben - und mehr Spaß zu haben.
*********efort Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********efort Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.346 Beiträge
eine interesante geschichte. so erfähtr mann wie langsam eine sub erzogen (angelernt) wird. bin gespannt wie es weiter geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.