Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday........HEIKE und PETER - Fröndenberg (26.08.2

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday........HEIKE und PETER - Fröndenberg (26.08.2
erotische private Geburtstags-Swingerparty
Schon wieder........ein Jahr vorbei........ *snief* wieder ein Jahr älter *snief* .......aber immer noch in Feierlaune...... ;-))

Feiert mit uns heute den Geburtstag von HEIKE PrivateDancer65 und PETER-.Lady_Gentlemen
.......lassen wir sie hochleben.........und damit HEIKE an ihrem Ehrentag nicht in der Küche schuften muss..........lassen wir wieder die Sau raus........jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir lassen für euch wieder ein leckeres, knuspriges SPANFERKEL zubereiten, dazu gibt es noch ein BBQ mit ausgesuchten Fleischsorten und Salaten.
Das heißt: Wieder überall Schweinereien.....auf dem Teller.....auf den Spielwiesen.....im Garten......oder......

Also Freunde, Bekannte, Unbekannte....ran an die Tasten und anmelden. Lasst diese Geburtstagsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
*********************************************************************************
Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), nicht einsehbarer Garten, wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Location besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten steht ebenfalls zur Verfügung.
Die Location ist RAUCHFREI......für die Raucher gibt es einen Raucherbereich.

Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
Da wir das Schwein bestellen müssen, bitten wir um Vorkasse, damit wir Planungssicherheit haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


Happy Birthday........HEIKE und PETER
erotische private Geburtstags-Swingerparty

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birthday........HEIKE und PETER



**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für den Abend gestern. Danke an euch auch nochmal für eure Geschenke. *top2*
Das war eine supergeile Party gestern und warum? Weil ihr alle da wart.
Was wären unsere Parties ohne euch?
Und das nächste Mal mischen wir auch wieder mit. *gg*
Einen schönen sonnigen Sonntag und erholt euch gut von gestern.

Lg
Heike und Olaf *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.