Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65 - Witten-Annen (01.09

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65 - Witten-Annen (01.09
Für alle Natursektfreunde die es besonders nass mögen.Auch für Anfänger geeignet.
Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr BI, Hetero, alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,

*alarm*NEU*NEU*NEU*alarm*
WIR HABEN EINEN EXTRA POOL FÜR BI GÄSTE



Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65
Für alle Natursektfreunde die es besonders nass mögen.Auch für Anfänger geeignet.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65



Auf zum feucht fröhlichen
*tauch* in den Treff83 am Freitag den 1.9.2017
Die Becken warten schon sehnsüchtig auf viele Besucher,sonst trocknen sie womöglich aus,und gehen kaputt.
Wer es schon kennt,weiß was an dem Abend geiles los ist.
Die Bebas fangen mit einer geilen Überraschung an,denn sie lassen sich immer wieder was neues einfallen.
Also,nur Mut und noch rasch angemeldet.
Wer möchte
Hallo Welche Sie oder Paar Möchte mich Einführen bei euren schönen NS Event Biite Mail
mfg Frank
ein paar
tolle Fantasie spendet mir leckend ihren Sekt und ich spende ihrem Partner meine Jungfern Schaft
****65 Paar
12.214 Beiträge
Das machen wir doch gerne, wir führen ein und geben und nehmen gerne Spenden entgegen. Das wird wieder eine geile versaute NS Party wir freuen uns schon auf euch.
Bild ist FSK18
Beba
Ich bin auf die Überraschung sehr gespannt 🍾🍾🍾🍾🍾💦💦💦💦
****65 Paar
12.214 Beiträge
Das darfst du auch denn das wirst du ganz sicher noch nicht erlebt haben, es ist schon etwas besonderes.
**********mente Paar
34.441 Beiträge
in knapp *hand5* *hand5* std. wird's wieder
verdammt nass und turbulent im treff

wir freuen uns auf den abend
auf die gastgeberin & team
auf die BEBAs natürlich

und auf alle die dabei sind.

*floet*

bis gleich
****65 Paar
12.214 Beiträge
So ihr Lieben gleich ist es soweit und es wird Zeit die Schwimmflügelchen anzulegen denn es wird heute mal wieder extrem geil und nass.

Wer noch dabei sein möchte sollte sich noch schnell anmelden und sich ein nasses Plätzchen sichern.



Kleiner Zwischenstopp zum Druckausgleich

Bild ist FSK18
trau mich nicht
huhu trau mich nicht alein zu euch welche Dame oder paar nimmt mich mit bon om hier
@lumpi2560
Keine Angst
Erscheine heute Abend,schau es dir an,du wirst behutsam eingewiesen.
unschuld
hallo jemand heute abend daran interessiert mir meine Unschuld zunehmen
****65 Paar
12.214 Beiträge
@lumpi2560
Wir sind für dich da also keine Angst du bist nicht allein.
****65 Paar
12.214 Beiträge
unschuld
Da sagen wir nicht nein *zwinker*
****a_e Mann
125 Beiträge
So lange wie es her ist, bin ich auch wieder unschuldig. *snief2*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Na das gibt ja heute eine heiße Party lauter Jungfrauen *top2*
welche frau oder paar nimmt mich mit rein
hallo welche sie oder paar nimmt mich mit im Club dann wird's leichter bin Neuling bitte eine *mail*
heiße party
ja das wäre eine super Party wenn ich nicht mehr als Jungmann nach hause gehen müsste
****65 Paar
12.214 Beiträge
@devbioral
Versprochen das wirst du nicht.
Kleidung
was zieht mann heute an
Sieh eine Shorts an und schwarzes t-shirt
*****854 Paar
3.360 Beiträge
******560:
was zieht mann heute an
heute geht auch
oben ohne unten nix
**********mente Paar
34.441 Beiträge
vielen dank *blumenschenk*
an maja
und das fleißige thekenteam
natürlich an die BEBAs
und all die tollen gäste
uns beiden hat's mal wieder gut gefallen

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.