Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex ohne SM

wie eine zweite Haut
wir lieben Latex, sich gegenseitig streichen mit Latex flutsci ist einfach Sensationell !
Fashion Week
und noch was ganz anders...
Jean Paul Gautier und Thierry Mugler benutzen der Latex nicht nur als Accessoires aber auch als Kleidung für die Fashion Week in Paris...Es wäre wunderschön wenn der Latex von die Gesellschaft akzeptiert wird... Stellt euch mal vor, ihr geht im Büro mit 1 Latexkleid!
LLL bietet doch die perfekte Möglichkeit diese Materialien im Alltag unterzubringen. Gerade Lack und Latex (...auch PVC) eignen sich doch prima um etwas Farbe und Abwechslung in einen verregneten Alltag zu bringen. Bei Regenwetter trage ich selbst gerne PVC-Jacke und Plagumhose. Praktischer als ein Regenschirm ist es sowieso.
**Ed Mann
12 Beiträge
Leder
Ich liebe und trage seit vielen Jahren Leder.
Am liebsten mag ich eine Mischung aus Eleganz und Extravaganz.
Meine bevorzugten Outfits sind stilvoll, bequem geschnittene Lederanzüge (Hose, Weste, Sakko) wovon ich inzwischen 7 verschiedene im Schrank hängen habe.
Bei Frauen mag ichs ebenfalls elegant-extravagant und natürlich durfen dabei die hohen Absätze nicht fehlen.

Wenn immer es geht trage ich Leder. Ich falle gerne auf, aber lieber positiv als negativ *g*
Falls die Umgebung oder das Umfeld etwas konservativer ist, kombiniere ich halt. Lederhose zum Stoffsakko oder umgekehrt....
Aber irgendwas aus Leder geht immer
Lederjeans
Ich trage auch sehr gerne enge Lederhosen und bei Damen find ich Leder , wenn diese die richtige Figur hat und es richtig kombiniert auch sehr edel und irre sexy.
SM find ich auch nicht gut aber das gefühl des engen Leder au der Haut ist erotisch.
Es gibt einige denen es gefällt aber nicht selbstbewusst genug sind Leder selber zu tragen - einmal ausprobieren und man findet es toll.
*********haber Mann
20 Beiträge
Ich Trage gerne Latex Sachen
Ich Trage gerne zum Wochen Ende Latex Sachen würde auch gerne mal Lack und Leder Sachen Tragen
Noch recht unerfahren aber
...ich liebe das Gefühl von Latex auf der Haut. Ganz besonders gefällt mir auch der blumige Duft *g* Bisher habe ich ein Paar lange Handschuhe, einen Shorty Overall, der jedoch leider keinen Reißverschlussschutz hat (ziept manchmal untenrum :-D), ein normales T-Shirt und eine Maske.

Der Anblick einer Frau in Latex ist der absolute Hammer für mich, da einfach alles viel Reizvoller aussieht und in Form gesetzt wird.

Ich finde auch, dass Latex einem ein Gefühl von Sicherheit gibt...
*******ann Mann
31 Beiträge
Klar geht Latex ohne SM - aber stellt Euch mal die ganzen Reportagen & Dokus vor, wenn die beiden magischen Buchstaben "S" und "M" fehlen . . . . .die Einschaltquoten gehen in den Keller.

Nein, nein, das gemeinse Volk will Brot und Spiele, daher gehört zu Latex auch immer SM *haumichwech*

Latex ist eine Welt für sich, die bedarf keiner weiteren, anderer Richtung. Latex bietet unwahrscheinlich viel, vom Kopfkino bis zum tatsächlich gelebten mit unzähligen Facetten, sprich: Equipment/Ausstattung.


Ist ein wenig wie Ballonsex: die meisten tun das als Geburtstagskramszubehör ab ohne auch nur ansatzweise eine Vorstellung haben, wie variantenreich dies im Liebesspiel sein kann und auch ist.
Aber das Ziehen einer Schublade und stereotypes "liken" ist eben immmer noch einfacher, als sich selbst einzubringen und gar Gedanken zu machen.

In dem Sinne, frohes Latexfest!!
*******r86 Mann
4 Beiträge
Weihnachtsspaziergang in Latex
Hi ihr Lieben...ich habe heute die Sonne hier in Karlsruhe genossen und war in meiner Latexleggings unterwegs...ihr vielleicht auch zur Feier des Tages?
*****y90 Mann
580 Beiträge
Nööö muss nicht unbedingt sein ^^
Bin selbst Latexfeti und der Welt des BDSM weeit entfernt. Optisch gefallen mir die Bilder wenn beide Teile vereint sind aber selbst kann ich ausser dem ein oder anderem Spiel nix bezüglich der Thematik abgewinnen.

Der eine sagt JA definitiv und der andere NEIN geht definitiv ohne. Ich für meinen Teil steh da so 30% Ja und 70% nein.

Cheers
Nein muss nicht sein
Bin nicht als aufgeschlossenes männliches Wesen nicht BDSM orientiert. Lack und Latex ist für mich ein Augenschmaus. In eine zweite Haut zu schlüpfen macht doch viel Spass. Ich denke Latex ist ein Fetisch der so langsam auch eine breite Akzeptanz hat. In jedem Fall soll sich jeder so geben können wie er oder sie sich wohl fühlt.
***01 Mann
288 Beiträge
Lack Latex
....
Plastiant
Auch ich stehe auf Leder ohne SM.
Besonders Frauen im Lederrock oder in einer Lederhose mit Ledermantel sowie mit einer Ledercorsage finde ich sehr erotisch. Hohe Lederstiefel machen mich an bei Frauen unheimlich an.
Latex
.......einfach scharf
......
ohja
ein rattenscharfes Outfit
*********ever1 Paar
449 Beiträge
das kann ich auch
leicht durchsichtig
...
*******den Mann
2 Beiträge
Ich finde persönlich Latex toll da geht mir schon mal die Fantasie mit mir durch...


Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

*****y90 Mann
580 Beiträge
Finde
ebenfalls Latex ohne SM geht schon. Zwar interessieren mich die Thematiken wie Fixierung und Atemkontrolle aber ohne SM ist es ebenfalls ein Augenschmaus. Blos blöd das viele immer das da hinein interpretieren.

Aber egal ob mit oder ohne.. Hier in Sachsen Anhalt sind die Reaktionen auf Latex eher bescheiden ^^ zumindest bei den Frauen in meinen Alter und aus der eigenen Erfahrung raus.

Stay tuned und geniest euer Gummi *g*
********3_mv Mann
11 Beiträge
Lack /Leder und SM sind kompatibel aber trotzdem 2 Dinge
Ich stehe total auf Lack und Leder (schwarz). Bin früher sogar in Studios gegangen , um diesen Fetisch zu leben. Heute ist es lockerer und einfacher.
*******eber Mann
94 Beiträge
Um
meine Vorliebe für Lederkleidung auszuleben brauche ich kein Studio, ich habe ständig irgend etwas aus Leder an. Ich würde mich über Kontakte ohne Hintergedanken im Leipziger Raum freuen
Ich für meinen Teil mag es Latex mit meiner alltagsklamotte zu kombinieren und das geht auch ohne SM .... Für mich muss es immer etwas verrucht, sinnlich und elegant zu gleich sein....
*********te65 Mann
32 Beiträge
dito
geht mir ähnlich. Der Fetisch ist seit einer Ewigkeit vorhanden. SM mag ich inzwischen zwar auch, allerdings stellt sich da für mich kein bindender Zusammenhang, oder anders, ich mag den Fetisch für sich, SM inzwischen auch, verbinde SM aber nicht zwingend mit dem Fetisch oder umgekehrt. Ich denke mal, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt *smile*
Ich habe Latex bis dato auch immer in die SM Ecke geschoben und dort gelassen. Ich gebe allerdings zu das es mich mehr und mehr interessiert und der Reiz immer größer wird. Mal sehen was die Zukunft bringt...
Leder im Alltag
Ich trage Ledersachen, wie z.B. Hosen und Röcke sehr gerne im Alltag.
Finde es einfach sehr sexy und zugleich elegant.
Wenn ein entsprechendes Feedback in Form von Blicken zurück kommt, weiß man doch, dass man sich für das richtige Outfit entschieden hat *g* *zwinker*
Heutzutage ist es auch vollkommen alltagstauglich in engeren Lederhosen auf die Straße zu gehen, ohne komisch angeguckt zu werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.