Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität41
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Der Freundin einen Swingerclubbesuch schenken?17
Schönen guten Abend zusammen. Meine Freundin und ich haben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit vor dem Clubbesuch

*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Geilheit vor dem Clubbesuch
Aloha!

Vor unserem letzten Clubbesuch haben wir uns gegenseitig richtig scharf gemacht, sodass wir es kaum aushalten konnten mit dem Sex, bis wir überhaupt da waren. Vor Ort führte uns der Weg dann ziemlich direkt auf die Spielflächen. Das fanden wir beide ziemlich geil. Auch der Rest des Abends verlief ziemlich sexreich.
Bei unseren vorherigen Besuchen, haben wir das nie gemacht, da wir uns vor Ort Inspiration suchen wollten. Da hat es bei uns immer recht lange gedauert, bis wir geil wurden.

Wie handhabt ihr das? Kommt ihr bereits vor'm Clubbesuch, um vor Ort länger durchzuhalten, macht ihr euch vorher richtig scharf oder geht ihr ganz ohne Vorspiel hin? Oder macht ihr etwas völlig anderes, an das wir zur Zeit nicht denken?
****az Mann
4.349 Beiträge
Mal so, mal so. Da ich ja bisher immer alleine gegangen bin, kam so ein gegenseitiges Geil-machen im Voraus nicht in Frage. Aber ich kann 1-2 Tage vorher die Handarbeit einstellen, sodass ich dort dann mehr Saft habe. Ist aber auch nicht immer förderlich.
Aber ich geh eh immer ohne Erwartungen hin, deshalb mache ich diesbezüglich meist nix vorher anders als sonst.
****nas Mann
528 Beiträge
Aus meiner Sicht war das gegenseitige scharf machen auch ein auf die Clubstimmung vorbereiten. Wenn man einfach so in den Club geht ist das wie ein Kaltstart, es dauert und läuft am Anfang nicht richtig. Wenn man sich Zeit lässt, sich heiss macht, sorgfältig Klamotten aussucht oder (die Frau) schminkt, also langsam von der Alltagswelt in die nicht-alltägliche Stimmung wechselt, dann ist man schon "warm", wenn man ankommt.

Das "Vorglühen" vor Discoabenden hat einen ähnlichen Zweck. Auch wenn man sonst ausgeht, egal ob Disco, Oper oder sonstwas, so ein "Vorspiel" hilft, in Stimmung zu kommen und nicht kalt anzufangen.
So wie es sich im Club ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.