Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
zum Thema
Mit O-Kreis, -Gruppen und -Sozietäten zu intensiverem bDSm?7
Immer wieder entstehen neue Zirkel und Kreise zum Thema „Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lübzer Turmfest zieht seine "Kreise" ... - Lübz (26.08.)

********eepa Mann
783 Beiträge
Themenersteller 
Das Lübzer Turmfest zieht seine "Kreise" ... - Lübz (26.08.)
... und wir ziehen sie mit Johannes Oerding mit
Auszug aus "Kreise" (Johannes Oerding)

Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt
Dann gehst du links, dann geh' ich rechts
Und irgendwann kreuzt sich der Weg
Wenn wir uns wieder sehen
Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt
Dann gehst du links, dann geh' ich rechts
Doch wir beide bleiben nicht stehen
Bis wir uns wieder sehen


Auf dem Marktplatz rund um den Lübzer Amtsturm erwartet uns wieder tolle Musik, viel Spaß und gute Laune.

Als Hauptact zieht heute der erfolgreiche Singer-Songwriter Johannes Oerding seine „Kreise“ ... und wir ziehen sie mit.

Es soll ein Abend voller Musik und Geselligkeit sein. In diesem Zusammenhang weise ich gerne im Vorfeld darauf hin, das es sich um KEINE Swinger-Veranstaltung handelt. *nene*

Wir treffen uns 120min. vor Konzertbeginn an der großen "Lübzer" Werbung unterm Turm um ggf. noch zuvor über das Festgelände zu laufen und ausreichend Zeit für das "ergattern" guter Hör-/Stehplätze zu haben.

Wir sehen uns dann in Lübz ...*friends*

Euer dungeonkeepa


Das Lübzer Turmfest zieht seine "Kreise" ...
... und wir ziehen sie mit Johannes Oerding mit

Lübz, Mecklenburg Vorpommern
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Lübzer Turmfest zieht seine "Kreise" ...



*******rsn Paar
87 Beiträge
Wir sind da
Aber da ist keine Werbung am Turm. Wo ist das Treffen?
********eepa Mann
783 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt ...
... war an den "Lübzer"-Werbeflaschen am Markt direkt ... leider war ich etwas verspätet. *anbet* *sorry*
Hoffe ihr hattet dennoch Euren Spaß am Konzert.
Anbei frisch vom Handy ein paar Fotos ...
*******rsn Paar
87 Beiträge
Wie man unschwer
erkennt wurde diese Werbung bei Dunkelheit an den Turm projiziert. Wann war denn das? 22.00 Uhr? Um 19 Uhr war es draußen noch hell.
Jetzt noch so zu tun als ob wir zu doof sind den Turm zu finden geht ja wohl gar nicht.
Treffpunkt war eindeutig im Text beschrieben:
"Wir treffen uns 120min. vor Konzertbeginn an der großen "Lübzer" Werbung unterm Turm".
Den Treffpunkt eine dreiviertel Stunde nach der Zeit den Treffpunkt zu ändern ist natürlich klever. Ganz abgesehen davon das der Veranstalter es erst auf Nachfrage für nötig gehalten hat uns zu informieren das er wohl wenigstens ne Stunde später kommt.
********eepa Mann
783 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für diese, in Teilen, berechtigte Kritik, zeigt sie mir doch, worauf noch in der Veranstaltungsbeschreibung etwas deutlicher hingewiesen werden muss, denn mit der "Lübzer-Werbung" war natürlich NICHT das Lichtspiel am Turm gemeint, sondern die zwei aufgeblasenen "Lübzer Werbeflaschen" mit dem daneben liegenden "Lübzer"-Werbestand und Strandkörben ... eine deutlichere "Lübzer"-Werbung gab es unter dem Turm leider nicht ... dennoch hätte ich dies deutlicher beschreiben sollen.

Die Adresse ist auch heute immer noch der Marktplatz in Lübz ... die hat sich auch nicht in den letzten Stunden verändert.

Für eine weitere Erkenntnis bin ich dankbar ... nämlich lieber ein Treffen abzusagen und aus dem Veranstaltungskalender zu nehmen, als sich bei einer, immer durch Verkehrsbeeinträchtigungen, Parkplatzsuche oder Beruf möglichen Verspätung, hinterher trotz Übermittlung der eigenen HandyNr., zwecks Kontaktaufnahme, den Zorn eines Teilnehmers zuzuziehen.

*danke* für diese Rückmeldung ... ich nehme sie mir zu Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.