Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
608 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only - Feuerwerk - Hannover (02.09.2017)

*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Girls Only - Feuerwerk - Hannover (02.09.2017)
Mädelsabend für junge/ junggebliebene Frauen, zum kennenlernen, quatschen, austauschen, Spaß haben!
Info zu "Girls Only": https://www.joyclub.de/profile/homepage/3827531-241913.girls_only.html

Wir Treffen uns ganz romantisch zum Picknick in den Herrenhäuser Gärten um anschließend das Feuerwerk anzusehen. Ihr bringt euch eine Picknickdecke und möglicherweise etwas zum Grillen mit. Wer keine Lust oder Zeit hat sich ein Picknick zu organisieren kann mir vorab Bescheid geben und ich bringe gegen Bezahlung des Einkaufspreises etwas leckeres mit.

Den genaue Treffpunkt gebe ich dir nach der Anmeldung ein paar Tage vor der Veranstaltung.

Natürlich ist das Treffen Wetter abhängig. Wenn es regnet könnten wir z.B. in eine Bar ausweichen...


Girls Only - Feuerwerk
Mädelsabend für junge/ junggebliebene Frauen, zum kennenlernen, quatschen, austauschen, Spaß haben!

Hannover, Niedersachsen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Girls Only - Feuerwerk



*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Hallo 🌻
Laut Wetterbericht bleibt es trocken. Also sollten wir es wagen *ggg*
Ich bringe wieder eine trockene Sitzfläche mit und ein paar Decken. Den Grill heizen wir wieder ordentlich ein.
Zieht euch schön warm an und vielleicht packt euch auch noch eine Decke ein.
Wie beschrieben bringt sich jeder etwas zum Picknick mit.
Freue mich auf euch!
(Falls es doch Regnet gehen wir gemeinsam von den Herrenhäuser Gärten zu einer Bar/Restaurant)
*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
HILFE STAU...
Mädels habt ihr alle meine PN erhalten?
Ich stehe in Stau und bin deswegen zu spät! Ich komme so gegen 19uhr dazu. Es tut mir sehr leid *snief* freue mich aber trotzdem sehr auf euch!
****oo Paar
4 Beiträge
Tolle Idee
Das war bestimmt schön, oder? Ist so ein Treffen nochmal geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.