Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?2
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine…
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal...sm-party

*******_rp Frau
26 Beiträge
welch wirkung ein kaffee zeigt *g*

vielen dank für deinen erfahrungsbericht
ach mensch,es tut mir soooooo leid,daß du nicht so wirklich auf deine kosten gekommen bist und zur hälfte des abends/der nacht nicht so angetan warst.

und trotzdem finde ich es superschön,daß du einer von den menschen zu sein scheinst,der sich dann seine "bonbons" (ob nun die beiden schnuckis im whirlpool oder die bilder von butow oder die für dich gelungene musik) herauspickst und dies dann geniessen kannst.

da waren meine mütterlichen beschützerinstinkte anfangs ja doch unbegründet.was mich wiederum freut *zwinker*

...und zu meinen scheinte, (nur) weil ich alleine auf dem event bin, dürfe er mich an meinem stahl-halsband greifen und ein wenig zu sich ziehen. die aufforderung, zu bleiben, wie ich mit tasse richtung tanzfläche ging, hatte ich mit "nein" beantwortet.
da kam er ernsthaft mir nach und raunzte mir zu, ich sei wohl "undiszipliniert".
ja,solche männchen treiben sich leider auf jeder party rum.und meiner ansicht nach gehört "sowas" gleich vom gastgeber gerügt oder gar "entsorgt". auch auf einer "richtigen" spielparty darf sub da gerne nachdrücklich darauf hinweisen,daß die manieren des herrn sehr zu wünschen übrig lassen.ein nein ist ein nein ist ein nein...basta!

ich bin gespannt,ob du trotzdem noch zu einer nächsten sm-party gehen wirst.......ich denke schon *zwinker*


und noch ein leckerbissen von lübeck nach berlin: MARZIPAAAAN! *gg*

Angel *fiesgrins*
Hallo,
und danke für den Bericht.
Ich habe vor, im September auf die Frankfurter (Offenbacher) Ausgabe der Party zu gehen, auch allein und das erste Mal. *g*
Bin natürlich auch ein bißchen unsicher, aber nach dem, was Du geschrieben hast, werde ich schon klar kommen.

Viele Grüße,
Sibylle
****om Mann
729 Beiträge
Jetzt sind wir froh...
... dass unserer lieben Sophia nichts passiert ist, und dass sie selbst zufrieden ist.
Ich hatte ihr auch geraten, ganz ohne konkrete Vorstellungen hin zu gehen. So ist es doch gut geworden.
Und nach dem ersten Mal kann ja auch ein zweites Mal kommen. Vielleicht steigt sie dann ja doch zu den zwei Bonbons in den Pool...
*********hnung Mann
31 Beiträge
kann es nicht finden auf Mallorca
ich suche hier auf Mallorca Leute die auch an SM interesse haben und mehr Erfahrung als ich ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.