Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Izamo Slipper im Club tragen?

Izamo Slipper im Club tragen?
Hallo,

da der andere Thread zum Thema Schuhe im Club tragen bereits geschlossen ist, hier ein neuer *ggg*

http://www.adidas.de/izamo-slipper/S77989.html

Ich würde zum ersten Mal einen Club besuchen und bin beim Thema Schuhe grad echt am verzweifeln *zwinker*
Sämtliche "Latschen" finde ich sagenhaft häßlich. So halbwegs kann ich mich mit den Isamo Slippern anfreunden.

Auf Clubseiten habe ich auch was von Ledersandalen gelesen. Aber die sehen ja noch schlimmer aus?!?!

Freue mich auf eure Vorschläge!

LG
Ne Adilette mit Klettverschluss, perfekt.
Ich hab sowas auch noch irgendwo rumliegen, ist soweit ich mich erinnere recht bequem...

Daran allerdings, dass 99% der ungevögelten Männer in Clubs nicht aufgrund ihres Schuhwerks ungevögelt bleiben, wird auch dieses schnittige Modell aus Plastikschaum nichts ändern.
Ich sag mal kommt auf dein Restoutfit an.

Wenn Du eine Anzugshose dazu tragen willst würde ich die Dinge nicht anziehen.
Wen Du jedoch schicke Retros oder Clubwear trägst geht das sicher, wobei mir der Wahn nach einer Marke etwas auf die Nüsse gehen würde... Bei mir werden bei Adidas sofort die Bilder im Kopf wieder klar von stark sozial abgestiegenen Leuten die irgendwo nur dumm rum pöbeln können ohne dabei einen vollständigen Satz auf die Kette zu bekommen.

Mögen andere anders sehen ich sehe bei diesem Logo automatisch die berüchtigten Trainingshosen mit Druckknöpfen an der Seite.
******014 Frau
368 Beiträge
Die bescheidene Meinung einer Frau:

Gehst Du in einen Club oder ins Schwimmbad?

Ich würde an Deiner Stelle ein schönes Modell aus Leder bevorzugen.
Ja, bei der Anzugsprobe sah das auch Sch.... aus *zwinker*

Hab jetzt auf der Tipp der Clubleitung komplett schwarze Schuhe gekauft, die ziemlich dünn sind und eine schmale Sohle haben.

Ich berichte dann mal, falls ich ausgelacht werde *ggg* *zwinker*
****az Mann
4.347 Beiträge
Sehen doch genauso langweilig wie alle anderen Badelatschen aus. Wenn du einen Anzug tragen willst, trage auch die dazugehörigen Schuhe. Du kannst auch Chelsea boots tragen. Vorteile: keine Schnürsenkel und sind ruckzuck an und aus gezogen.

Bei alles anderem als Anzug würde ich lockere Vans oder ähnliches oder Jesus Latschen tragen.
Ich hab schlussendlich die komplett schwarzen schuhe getragen. Das sah passend aus!

Musste aber mit ansehen, dass ich so manche nicht so die Mühe gemacht haben mit ihrem Outfit insgesamt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.