Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna & Relaxen zur Wochenmitte - Burgwindheim (30.08.2017)

ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Sauna & Relaxen zur Wochenmitte - Burgwindheim (30.08.2017)
genießt eine kleine "Auszeit" zur Wochenmitte
[h4]Gönnt euch und euren Körper ein wenig Wellness zur Wochenmitte.[/h4]

Taucht in unser "kleines Meer", entspannt im Whirlpool oder genießt ein Saunabad, in unserer Wohlfühloase könnt ihr ein paar Stunden Urlaubsfeeling geniessen und den stressigen Alltag entfliehen.

Natürlich wird auch euer Gaumen mit Köstlichkeiten von unserem warm- / kalten Buffet verwöhnt.

Relaxzeit ist von 14:00 bis 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch genussvolle Stunden,
Ramona & Bernd


Sauna & Relaxen zur Wochenmitte
genießt eine kleine "Auszeit" zur Wochenmitte

Burgwindheim, Bayern
30.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna & Relaxen zur Wochenmitte



*******a52 Frau
510 Beiträge
Spass!
Hoffe ich bin nicht alleine da,L.g.amanda
*******nkin Frau
31 Beiträge
:-(
Ich befürchte ja... So ganz allein möcht ich da heut auch nicht sein.... Schade das sich niemand angemeldet hat bis jetzt.
*******a52 Frau
510 Beiträge
Ich bin auch nicht da,keiner da!!!!!
*********eute Mann
761 Beiträge
schade, heute noch malochen, Donnerstag ginge es *uah*
amandaba52
Hey, antworte mir mal auf meine Nachricht! Vielleicht ist ja iwie unter gegangen! *zwinker*

LG
Hallo Xxlfraenkin
Lust mal gemeinsam zu saunieren?
*****969 Mann
4.389 Beiträge
xxlfraenkin
darf man mal fragen wo du so saunieren gehst??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.