Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Sex: Wie geht ihr damit um?

Kein Orgasmus beim Sex: Wie geht ihr damit um?
Hallo ihr..

Wie ist es bei euch , gibt es jemand von euch der nicht durch den Partner ob beim Sex und auch beim petting zum Orgasmus kommt?

Wenn ja, wie geht ihr damit um? Habt ihr einen Weg gefunden beim Sex zum Orgasmus zu kommen?

Das ist so mein Problem und zwar schon immer ..
Ich komme nur zum Orgasmus wenn ich es bei mir selbst tu

LG, Sie
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Vielleicht
Könntest du es ja beim Sex gleichzeitig "selbst tun" meint: während des vaginalen Verkehrs stimulierst du deine klitoris mit dem Finger oder einem Spielzeug wie dem womanizer.
******376 Frau
1.394 Beiträge
15 Jahre drunter gelitten, dann akzeptiert und nun werde ich zunehmend zum sexuellen Wesen und irgendwann wird es passieren... Stress dich nicht!
******e72 Mann
380 Beiträge
Kommt mal vor
bei beiden. Wenn ich überreizt bin und den berühmten Point of no Return überschritten habe, jo mei, wozu hab ich ne Zunge, 10 gesunde Finger, eine nette Sammlung Toy's und ne Menge schmutziger Phantasie? *rotwerd*
Andersherum klappt das nicht, wenn ich über den Punkt drüber bin, geht nichts mehr.
Es gibt ganz sicher schlimmeres, als einmal nicht zu kommen.
Zumindest für mich *zwinker*
sie schreibt...
Beim jetztigen habe ich keine Probleme, davor schon. Damals habe ich nach jahrelangem Frust ganz klar meinen Partnern gesagt, wie ich es gern haben möchte, weil ich nur so komme. Und das auch ziemlich schnell nach der 2. oder 3. Nacht sschon.

Er soll mir die Finger reinstecken oder seinen Schwanz und ich mach es mir an meiner Clit- fertig.

Seitdem war der Sex für mich natürlich viel erfüllender. Wenn deinem Partner dran gelegen ist, dass du auch happy aus der sache rausgehst, wird er dir deine Wünsche- egal wie komisch sie ihm erscjeinen- liebend gern erfüllen.

Heute bauen wir es ganz unkompliziert ins Liebesspiel mit ein, wenn ich darauf Lust habe. Aber das ist wirklich nur noch eine spielart.

Bei mir war es das Alter und der richtige Sexpartner. Noch nie so tolle Orgasmen gehabt in meinem Leben, wie die letzten 12 Monate
:-))).

Viel Glück !
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Das was du selber tust, könnte das nicht auch ein anderer tun? Macht er es dann nur nicht gut genug, oder ist da was blockiert?

Ist es immer das Gleiche, was du tust? Kann es sein, dass du deinen Körper darauf konditioniert hast?

Oder kannst du deinen Partnern nicht sagen, wie du es gerne hättest, und es wäre einfach mal auszuprobieren, ob es ein einfühlsamer Mann, der es versteht, dich in Stimmung zu bringen, dann auch darüber bringt, ohne dass du am Ende noch mitbekommen hast, wie zum Teufel er das gemacht hat? Dazu muss er aber neben seiner empathischen Art auch von dir schonungslos aufgezeigt bekommen, was dich anmacht und was eher stört.

Was passiert denn, wenn du es dir selber machst während du zusätzlich angenehme Zuwendung bekommst? Stört dich das per se oder kann es auch einen zusätzlichen Reiz ausmachen?

Das Blöde ist, dass du vermutlich bereits etwas verfahren bist, weil eine solche längere Erfahrung deprimiert und jetzt ein großer Erwartungsdruck auf allem Neuen lastet... Und da schließe ich mich den Vorrednern an, muss ausgeblendet werden. Unter Druck kann man nur im Dom/Sub-Kontext erfüllend kommen.
..
Ich kann es nicht genau sagen.. ich Denke Blockade und ich habe das Problem mich nicht so fallen zu lassen.. wie gesagt ist es schon immer so
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Bist du ein Kontrollfreak, musst du immer alles unter Kontrolle haben, oder kannst du die Kontrolle bewusst in fremde Hände (denen du aber vertrauen kannst) geben?

Ich lehne Vollsuff ab, aber: Machen zwei Glas Wein da einen Unterschied?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zwei Gläser Wein bedeuten Vollsuff????
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Nein, eben nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass Alkohol helfen kann, lockerer damit umzugehen, aber Zuviel nach hinten losgeht und daher sollen die 2 Gläser ein Dosisvorschlag sein.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Habe ich mich auch gefragt. Und zwischen angeheitert und besoffen Sex haben gibt's sowohl beim Mann als auch bei Frau noch große Unterschiede...
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Sorry, sollte nur eine kleinere Lockerung der Blockade möglich machen. Es bringt ihr auch nichts, wenn es nur mit (viel) Alkohol geht.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich mache drei Dinge:
1) selber mithelfen
2) keinen Orgasmus haben und das akzeptieren
3) dem Partner erklären, wie es gehen könnte*

*heißt, es hat schonmal geklappt, ist aber höchst selten oder braucht viel(!!) Übung. Das Problem bei mir ist - und das kann einfach keine andere Person völlig erfüllen -, dass die richtige Stelle getroffen und die richtige Intensität etc gehalten werden muss. Das kann nur ich völlig selbst kontrollieren.

Wenn mir danach ist, mache ich 1). Wenn nicht, habe ich halt keinen Orgasmus und genieße den Sex trotzdem. Zumindest GV kann auch, wenn gut und eine gewisse Zeit, eine ähnliche Befriedigung liefern. Wenn 1) nicht klappt, kann es frustrierend werden und dann versuche ich es einfach nicht weiter. Erzwingen funktioniert nämlich meistens nicht.

("Fallen lassen" und "entspannen" funzt bei mir übrigens kein Stück. Dann komm' ich gleich dreimal nicht.)
Leia
Genau.. auch beim fallen lassen klappt es nicht... du schreibst genau das gleiche wie es bei mir ist
******wen Frau
15.419 Beiträge
Ja, kenn ich. Ich bin zeitlebens noch nie zum O gekommen, weder durch SB, Toy, Sex oder andere Dinge.

Is halt so... Wenn ich mich drüber ärgern würde und mich drauf versteife, nehme ich mir jeglichen Spaß, den ich zum Unverständnis aller Orgasmusjäger trotzdem an Sex und Erotik habe. *omm*
****ur Mann
645 Beiträge
gibt es jemand von euch der nicht durch den Partner ob beim Sex und auch beim petting zum Orgasmus kommt?
Kommt vor.

Wenn ja, wie geht ihr damit um? Habt ihr einen Weg gefunden beim Sex zum Orgasmus zu kommen?
Entweder lege ich selbst Hand an, oder ich akzeptiere, daß es eben nicht immer klappt. Den Höhepunkt auf Teufel-komm-raus anzustreben bedeutet Streß, doch Streß ist, was ich im Bettchen nicht haben will.

Ich komme nur zum Orgasmus wenn ich es bei mir selbst tu
Das heißt, daß Du orgasmusfähig bist, das ist gut. Irgendwann klappt's auch mit Partner, wenn Du Dich genügend entspannen kannst. Es gibt keine Pflicht zum Orgasmus zu kommen.
gibt es jemand von euch der nicht durch den Partner ob beim Sex und auch beim petting zum Orgasmus kommt?
partnerinnen ohne sb

Wenn ja, wie geht ihr damit um? Habt ihr einen Weg gefunden beim Sex zum Orgasmus zu kommen?
ja... sb bei ihr für sich

Das ist so mein Problem und zwar schon immer ..
kommt orgasmus beim gv mit zusätzlicher sb auch nicht?
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ist bei meiner Partnerin genauso- na und?... Sie macht es sich halt während oder nach einer Session mit ihrem schwarzen Dildo selbst -und ich sehe begeistert zu....wo ist das Problem?

Vielleicht klappt es ja mit Euren Versuchen jetzt Lustschmerz mit Exstase zu versuchen :-)..
*******365 Paar
173 Beiträge
Hallo
Mir als Mann ist es nicht so wichtig zu kommen, Sex spielt sich doch auch im Kopf ab. Bei langen Sex, wenn ich dann drüber bin, kann ich dann gar nicht mehr kommen, wie gesagt es ist mir nicht so wichtig abzuspritzen.
Wichtig ist mir das meine Partnerin ihre Orgasmen hat und dann glücklich und zufrieden ist.

LG A.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Das Unterbewusstsein schützt den Mensch mit der Behauptung, dass der eigene Orgasmus nicht (mehr) wichtig sei, damit man daran nicht zu Grunde geht. In Wirklichkeit ist es ein bedeutsamer Verlust von Lebensfreude. Wenn man (nur noch) sich an dem Orgasmus des Partners erfreut, ist das per se schön, was aber, wenn der das genauso sehen würde?

Ich kenne eine Frau, die totunglücklich darüber ist, dass ihr Partner beim Sex keinen Orgasmus erreicht. Sie fühlt sich dadurch einfach schlecht. Sie bezieht es - fälschlicherweise - auf mangelnde Qualitäten ihrerseits. Dass sie ihn nicht geil genug macht, dass sie nicht gut genug aussieht, dass sie nicht eng genug wäre, etc. Und sie zieht wirklich alle Register, die jeden Halbtoten abspritzen ließen.

Zumeist sind es die Männer, die Probleme haben sollen. Das liegt aber nur daran, dass sie schlecht einen Orgasmus vortäuschen können. Die Männer sind aber öfter die, die so generöse Aussagen machen. Frauen verlieren dann eher komplett die Lust am Sex. Männer gönnen ihren Frauen dann auch gerne andere Männer. Das alles geschieht oft, um sie als Partnerin nicht zu verlieren.

Wer hat nicht schon in Clubs die Männer gesehen, die Ihren Frauen beim wilden Sex zusehen, ohne selbst auch nur eine Erektion zu haben. Die können mir nicht erklären, es würde sie anmachen, die eigene Frau so geil zu sehen. Die wollen sie nur nicht verlieren und wenn sie schlau ist, ist sie ihrem Mann dafür dankbar und beide haben was sie wollen.

Aber in Wirklichkeit müsst der Mann hier in einem anderen Thread sich seine Orgasmusfähigkeit zurück wünschen.
Orgasmus
meine Empfehlung dazu sind Tantramassagen.
Im Sex ist es ein Geben und Nehmen, man möchte der Partnerin / dem Partner schöne Gefühle bereiten und alles dafür tun .
In der Tantramassage kann man sich auf sich selber konzentrieren und Gefühle kommen lassen.

Also genieß Massagen und lerne Dich zu entspannen
*******365 Paar
173 Beiträge
Hallo
Wenn man als Mann beim Sex nicht jedes mal kommt, hat nicht unbedingt mit können zu tun sondern auch damit nicht zu wollen, wird damit sexuelle Energie aufgebaut und auch gespeichert.

Bei Tantramassagen und Tantrasex durchaus gewollt.

LG
*******365 Paar
173 Beiträge
Anscheinend hat ein Beitrag nicht funktioniert
Mit Generösität hat das gar nichts zu.

Am Anfang hatte meine Frau schon Probleme damit und hat auch gedacht sie kann mich nicht dazu bringen, heute versteht sie es und es beeinträchtigt unser Liebesspiel nicht mehr. Wesentlich ist es darüber zu sprechen und sich gegenseitig zu verstehen.

Es ist auch so das ich auch schon mal absichtlich nicht kommen will um sexuelle Energien aufzubauen.

Aber das ist eine andere Geschichte...gg

LG
Kommt vor
Moin Moin

Es kommt vor das sie mal nicht kommt aber auch er hat schon abgebrochen weil sich der Orgasmus nicht anbahnte.

Wir empfinden das nicht als schlimm sollte sich das aber zu einem Dauerzustand entwickeln dann würden wir schon auf das klärende Gespräche setzen, um herauszufinden woran es liegen könnte.
******eld Mann
45 Beiträge
Enthaltsam
Bin seit 6 jahren single und auf den gerichtet gekommen das ich nicht jeden Tag mein Samen verschwenden sollte. Ich mastrubiere ohne zu kommen was sehr viel Energie frei setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.