Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Sex: Wie geht ihr damit um?

******836 Mann
1.360 Beiträge
bei grundsätzlich kein Orgasmus (als Frau) sieht's allerdings ganz anders aus.

Jetzt spreche ich im Moment mal als Mann:
Da muß Mann sich schon fragen (ist aber was ich so in meiner Lebzeiten gehört habe leider doch ziemlich häufig), wie sich die Mansbilder anstellen, und v.a. was bei denen im Kopf vorgeht.

Mann ist ganz gewiss nicht alleine für's Orgasmus von der Partnerin zuständig (sie kann/darf/soll selber schon auch mithelfen!!!). Allerdings hat manch Mann damit gehörig Probleme (nachm Motto: ich muß des alleine mit rammeln hinkriegen). Des klappt halt nun mal in den wenigsten Fälle!!! Aüßer ne passende Umgebung (daran scheitert so manches schon) darf/soll eine eigene Finger (oder iregendwas) von ihr schon mal n bissl mithelfen. Genau des jedoch ist manch Mann zuwider (leider, weil die nicht wissen was dann auch denen entgeht).

Insgsamt: wenn's bei Dir solo passt, dann Deine Partner in Deinem Sinne "erziehen".
Alles andere ist hoffnungslos.
der sex sollte einfach länger gehen und auch intensiver
man kann es sich auch einfach vor dem sex selber machen dann klappt es
Ich
bekomme beim Sex nie einen Orgasmus. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich schon mit 8 Jahren mit der Selbstbefriedigung angefangen habe und deshalb auch kein Interesse an kontakten zu Frauen hatte. Beim Sex mit Frauen bin ich Später dadurch nie zum Orgasmus gekommen. Entweder sie oder ich mussten immer mit der Hand nachhelfen, damit ich meinen Samenerguss bekam. Heute mache ich nur noch Selbstbefriedigung.
******wen Frau
15.412 Beiträge
Ach ja, mit 18 ist die Welt noch in Ordnung gewesen. *liebguck*

Lach, wenns so einfach wäre, liebe devot_99, hätten viele Frauen und Männer ein "Problem" weniger.
*********lved Mann
1 Beitrag
Für jeden der sich weiterbilden möchte *zwinker*

https://www.affilibank.de/sc … p=problemsolved&bid=daab1990
*******_BA Mann
306 Beiträge
Reine Kopfsache....nach dir keinen Druck...dann klappt das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.