Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danielle's Geburtstagsparty - Bildstock (26.08.2017)

Eingang
********Rose
731 Beiträge
Themenersteller 
Danielle's Geburtstagsparty - Bildstock (26.08.2017)
Geburtstagsparty
Eingeladen sind alle toleranten Paare, charmanten Männer und netten Frauen heute mit uns den Geburtstag von Danielle zu feiern. Danielle bringt Kuchen mit und freut sich mit dem Liberty Rose Team auf Euer zahlreiches Erscheinen heute. Also kommt und feiert mit uns Geburtstag


Danielle's Geburtstagsparty
Geburtstagsparty

Bildstock, Saarland
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Danielle's Geburtstagsparty



Herzlichen Glückwunsch Danielle
Ich wünsche Danielle alles Gute und Liebe zum Burzeltag *torte*
Wenn ich das eher gewusst hätte wäre ich heute Abend vorbeigekommen,
aber so werde ich beim Schwenkeressen an die tolle Party *party2* die ihr habt denken.

Grüßle Sternchen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.