Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weicher Dildo mit Vibration?

******_74 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Weicher Dildo mit Vibration?
Hallo zusammen - ich suche aktuell einen sehr weichen Dildo mit Vibration. Einen Jelly möchte ich aus bekannten Gründen nicht benutzen wobei mir diese von der Elastizität am besten gefallen würden. Ideal wäre es wenn er via Fernbedienung/App zu bedienen wäre.
Thema selbst wurde hier schon einmal angesprochen, ist aber geschlossen worden. ...und vielleicht hat sich mittlerweile auch was ergeben.
Grüße
*******1984 Mann
312 Beiträge
Nur kurz zum Verständnis: Wenn du sagst "Dildo mit Vibration" meinst Du einen Vibrator oder?

Sehr weich... also dann wär Silikon eher außen vor und man müsste richtung Cyberskin oder SUperskin schauen.. also das, woraus Masturbatoren meist gemacht sind..
******_74 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurz zum Verständnis: Ein Dildo ist doch in Penisform und ein Vibrator kann alle mögliche Formen haben allerdings immer mit Vibration. - oder liege ich da falsch?
Ich suche speziell einen Vibrator in Penisform.
*******1984 Mann
312 Beiträge
nein, auch ein Dildo kann alle möglichen Formen haben. Die in Penisform sind wohl einfach am bekantesten schätze ich.

Vibratoren MIT Penisform sind eher selten, bzw. ich kenne sie meist nur von billigen Schrott-Herstellern.

Was dem am nähesten kommt und was ich ausnahmslos empfehlen kann, wär z.B. der Fun Factory Big Boss, den es sogar in hautfarben gibt.
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Es gibt tatsächlich Dildos die einen Vibrator integriert haben.
Nun könnte man sagen das es dann ja ein realistischer Vibrator ist. Anders herum allerdings kann man behaupten das es sich dabei dann um einen vibrierenden Dildo handelt. *wua*

Aber in der regel fallen diese Toys, die meist mit kabelgebundener FB bedient werden unter den Sammelbegriff Dildo. Im Grunde sind sie das ja auch, nur eben ein wenig gepimmt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.