Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Blutgruppen - Welche habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr + seid ihr devot oder dominant?

Dauerhafte Umfrage
BDSM und Blutgruppen - Welche habt ihr?
Hallo zusammen, ich habe mal darüber nachgedacht ob es Ähnlichkeiten bezüglich der Blutgruppe und dominanten oder devoten Veranlagungen gibt und seitdem lässt mich diese Überlegung nicht mehr los. *ggg* Mit meinem Handy habe ich über die SuFu nichts zu diesem Thema gefunden aber falls es schon eine ähnliche Umfrage gibt, dann entschuldigt mich bitte. *g*

Nun zu meiner Frage an die gerichtet, die ihre Blutgruppe kennen. Wie seit ihr veranlagt, eher dominant oder devot? Und welche Blutgruppe habt ihr?

Vielleicht habt ihr ja Interesse an solch einer Umfrage. Würde mich echt mal interessieren ob es gewisse Ähnlichkeiten gibt oder nicht.

Ich würde dann auch mal anfangen. Bin 0 negativ und eher devot veranlagt.

Würde mich über Antworten freuen! *g*

LG
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Willst Du das Ergebnis nicht lieber auspendeln oder in der Kristallkugel eruieren?
Ernsthaft, wo kommen die Switcher bei Dir vor.. und wo ist die Wahlmöglichkeit "bei dem einen sub, bei allen anderen Dom" zB...??

River Song
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Du wirst mit diesem Vorgehen bestenfalls eine Korrelation finden, aber sicher keinen Kausalzusammenhang herleiten können. Grund dafür ist die fehlende Möglichkeit, deine Stichprobe zu bewerten. Präziser: Du weisst schlicht nicht, wie repräsentativ die Antworten sind. Und selbst wenn: es werden viel zu wenig User an der Umfrage teilnehmen, um tatsächlich allgemeingültige Aussagen machen zu können. Dazu kommen dann noch die impliziten Annahmen - wie eben, dass es nur devote und dominant Menschen gibt.

Dies vorausgeschickt: Null negativ, devot.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Nun noch nie gehört das mit den Blutgruppen, obwohl bei der Astrologie da kann man SM Veranlagungen sehen.
Aber selbst da kann ich nicht zwischen dom. dev. und switcher unterscheiden, aber man lernt ja nie aus.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt, aber so finde ich die Umfrage ganz witzig.
Switcher wurden übrigens vergessen - wieder mal! (Und Paaraccounts können auch nur einmal abstimmen, obwohl 2 Personen.)

Ich nehme daher meine überwiegende Neigung her und stimme dementsprechend ab: A+, dom

Er von Drachenliebe
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Devot.
0 positiv
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir sind ein Paar ...
... und haben sowohl unterschiedliche Blutgruppen wie auch unterschiedliche Vorlieben ... wo tragen wir uns ein *nachdenk* ?

Mehrfachauswahl nicht möglich ...

A+ / 0+ dom / dev
*******_03 Frau
3 Beiträge
:D
AB Positiv switch *engel2*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Paare auch angesprochen- jedoch keine Mehrfachantwort möglich *nachdenk*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Natürlich bezweifle ich die Sinnhaftigkeit der Statistik, aber ich will ja kein Spielverderber sein *nixweiss*

A neg. / dev.
*******dor Mann
5.901 Beiträge
Whoops ...
(... Da war ich wohl der Pöse Pube. Regelverstoss. Mea maxima culpa. Asche und so mit Blick auf das Banner der Ernsthaftigkeit gerichtet)
Vielleicht nochmal so: wer sich denn mit zufälligen Korrelationen beschäftigen möchte, findet in diesem neumodischen Internetz bestimmt was. Ich glaube, tylervigen oder so. Ungefähr genau. Und spurious. nanü. *lolli*
******n75 Frau
210 Beiträge
Habe teilgenommen, weil ich Umfragen liebe *zwinker* glaube nicht, das etwas aussagekräftiges dabei herauskommt.

Und ganz wichtig: bei der Auswertung nicht vergessen, das A+ (37%) und 0+ (35%) in Deutschland die häufigsten Blutgruppen sind. Die restlichen Blutgruppen teilen sich also die verbliebenen 28%. *zwinker*

Quelle der Daten: https://www.blutspendedienst … n/verteilung-der-blutgruppen
Null positiv.Null Scherz,sonst gibts die nächste Verwarnung,wenn man nicht strengstens beim Thema bleibt.....
******ier Frau
36.322 Beiträge
Im Ernst jetzt?

Wir wissen alle, dass bestimmte Blutgruppen häufig vorkommen und andere selten sind! Allgemein! Unabhängig von BDSM!

*kopfklatsch*
Hey hey Leute, das sollte jetzt auch keine wissenschaftliche Umfrage darstellen oder so. *ggg* Ich war einfach nur neugierig ob es evtl. gewisse Ähnlichkeiten gibt oder eben nicht, da hab ich mir jetzt auch nicht wirklich viele Gedanken zur Erstellung der Umfrage gemacht. Und eine Entschuldigung an alle switcher dass ich diese Wahlmöglichkeit nicht mit einbezogen habe - Asche über mein Haupt. *autsch* Ebenfalls die Sache mit den Paarprofilen.

Vielleicht kann ich das ja noch bearbeiten, mal schauen.

Auch ist mir der Unterschied der Häufigkeit von den Blutgruppen bekannt.

Es würde mich dennoch freuen wenn sich hier noch ein paar Stimmen finden würden. *g*
Sorry für den Doppelpost
Wollte nur noch einmal anmerken dass ich an das Pendel bereits gedacht hab. Die Kristallkugel kam mir auch schon in den Sinn, allerdings ist dort das Bild bei mir leider immer unscharf. *zwinker*
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Sie schreibt:

Nachdem er schon abgestimmt hat schreibe ich es eben so, ich habe 0 pos./devot.
Übrigens haben sich bei meinen Kindern auch die dominanten Gene durchgesetzt, beide sind A pos. kein Wunder das ich in meiner Familie immer den Kürzeren ziehe, ich bin von lauter dominanten Menschen/Blutgruppen umgeben. *ggg*
****le Frau
77 Beiträge
Japan
In Japan basieren die Horoskope auf Blutgruppen, wenn man da nen Zusammenhang zum Temperament oder der Gewissenhaftigkeit des Charakters herstellt, warum dann nicht auch auf die Sexualität.
In Bezug auf gesellschaftliches Verhalten sagen die Japaner, Blutgruppe A würde sich eher unterordnen um Konflikte zu vermeiden, Blutgruppe 0 gilt als Führungspersönlichkeit.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Die Astrologie ist schärfer. *freu*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
....allerdings ist dort das Bild bei mir leider immer unscharf.

Das kommt davon, wenn man diese billigen chinesischen Dinger kauft... *g*

River Song
*******us64 Frau
17 Beiträge
Dann scheinen die Japaner sich ja echt auszukennen....... Blutgruppe A würde auch gar nicht zu mir passen......
Da tendiere ich schon eher zur " Führungspersönlichkeit"........ jedenfalls habe ich da die passende Blutgruppe mit 0 negativ....
Und ich bin gerne ein bisschen devot........ und auch gerne ein bisschen dominant........
Ich sehe nur nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen Blutgruppe und Temperament bzw. sexueller Vorlieben......
LG......wilde Maus.......
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ganz ehrlich...
Diese Umfrage made my day. Schon alleine der Gedanke ist kurz vor Chemtrail. Und wenn das dann noch mit der grandiosen Aussagekraft von Astrologie verglichen wird...

Aber wenn es denn dem Spaß dient.

Im Übrigen sind jegliche Ergebnisse nicht wegen der fehlenden Repräsentanz (da ließe sich nit den richtigen Modellen noch was machen) Crap, sondern weil einer empirischen Untersuchung, die nicht mehr als eine Korrelation zeigen kann, eine fundierte Theorie zu Grunde liegen muss.

Das nur als Anmerkung. Schon klar, dass die Unfrage weder wissenschaftlich noch Ernst gemeint war.
... hm ?
... vielleicht ist es gar nicht die Blutgruppe, sondern die Haarfarbe ?! ... aber ehrlich. Das ist wie mit schwul/lesbisch ... muss es da denn einen auslösenden Faktor geben oder kann man das im 21. Jahrhundert nicht einfach mal als "normal" hinnehmen ?
Blutgruppe XY, (s)witch und schubladenungeeignet.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Erstmal finde ich es gut, dass du dir Gedanken zu Dominant und Devot machst, doch das Resultat kann allein aufgrund falscher Selbsteinschätzung keine Aussagekraft erzielen.

Hinzu kommt, dass Devotheit keine Veranlagung ist, sondern sich erst nach der Geburt entwickelt und hierfür sind zig Faktoren möglich, wie ausschlaggebend.

Zudem betrachten sich doch sehr viele als Dom, welche über das besagte Schubladendenken von Landlady nicht hinauskommen und Dominanz mit Machogehabe wie diktatorischem Gehabe verwechseln.
Hierzu könnten bestimmt viele Submissive über ihre schlechten Erfahrungen berichten, wozu ich jetzt nachdrücklich niemanden auffordere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.