Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Blutgruppen - Welche habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr + seid ihr devot oder dominant?

Dauerhafte Umfrage
0 negativ dev.
wäre doch auch die Frage, was denn unter devot verstanden wird? Submissives Verhalten á la "Shades of stupidness" impliziert doch nicht automatisch eine devote Veranlagung?!
doppelt gemoppelt :/
entschuldige schmeicheler51. Hab deinen Beitrag beim Tippen leider übersehen.

Aber schön, dass wir ganz unabhängig voneinander, ähnliche Ansichten/Fragen haben *g*
Wie wirkt sich eigentlich der Rhesusfaktor auf die BDSM-Neigung aus?
...
Und was ist mit denjenigen, die mit unterschiedlichen Körperflüssigkeiten unterschiedliches Blutgruppensekret ausscheiden? Ist wirklich selten, passiert aber.
Was also, wenn dann jemand nach seinem Sperma dominant, nach seinem Blut jedoch devot ist?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich bin 0 positiv dev/maso
*******dor Mann
5.892 Beiträge
@hoch3m
Aber wenn es denn dem Spaß dient.
Unserem ja *ja*. Im übrigen läuft das komplett spassbefreit. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung. *floet*
********iebe Mann
10.172 Beiträge
@ Schmeichler51:
Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber bei diesem Absatz nicht:

Hinzu kommt, dass Devotheit keine Veranlagung ist, sondern sich erst nach der Geburt entwickelt und hierfür sind zig Faktoren möglich, wie ausschlaggebend.

Ich würde mich jedenfalls nicht zu sagen trauen, dass Dominanz oder Devotheit KEINE Veranlagung sind. Ich bin mir zwar sehr sicher, dass sie nicht NUR Veranlagung sind, aber dass die genetische Anlage gar keine Rolle dabei spielen würde, glaube ich auch nicht. Über die Ursachen von sexuellen Präferenzen und Veranlagungen wissen wir einfach noch viel zu wenig, da wäre noch sehr viel zu forschen, bevor man da irgend etwas als Grund sicher ausschließen kann.

Drachenliebe / Er
******tch Frau
1.430 Beiträge
Interessant wird das Ganze, wenn man die Umfrage mit der normalen Verteilung der Blutgruppen vergleicht:

https://www.blutspendedienst … n/verteilung-der-blutgruppen

Mir fällt auf, dass in der Umfrage (im Moment) 23 % die bei Blutspendediensten so extrem beliebte Blutgruppe 0 negativ haben, obwohl das in der Normalbevölkerung nur zu 6 % vorkommt.

Also Leute, geht Blutspenden *g*
******wen Frau
15.488 Beiträge
A positiv, früher dominant, jetzt devot. Außerdem von der 86er Wolke strahlengeschädigt, ein rotes Auto fahrend, wohnhaft mit Blick auf einen Ahornbaum, Ohrenlänge 5,5cm, und nachts mit Bodennebel, v.a. bei Sonnenschein. *wahrsager*
Sorry...
...aber war da jemandem langweilig übers Wochenende???? *skeptisch*
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Tine_T:
Mir fällt auf, dass in der Umfrage (im Moment) 23 % die bei Blutspendediensten so extrem beliebte Blutgruppe 0 negativ haben, obwohl das in der Normalbevölkerung nur zu 6 % vorkommt.

Interessant - mir fällt auch Gruppe 0 auf, aber eher, dass sie sehr stark mit devot zu korrelieren zu scheinen (und zwar sowohl Rh pos als auch neg). Bei den dominanten fällt die Quote dann schon wieder auf ca. die Hälfte ab.
Was auch immer das zu bedeuten haben mag. *cool*

Drachenliebe / Er
Was passiert wenn ein Devoter eine Blutspende von einem Dominanten Menschen bekommt? *hm*
Neutralisiert sich das und das Interesse an Bdsm verschwindet gänzlich oder entsteht ein Switcher??

*haumichwech*
******n75 Frau
210 Beiträge
********iebe:
Interessant - mir fällt auch Gruppe 0 auf, aber eher, dass sie sehr stark mit devot zu korrelieren zu scheinen (und zwar sowohl Rh pos als auch neg). Bei den dominanten fällt die Quote dann schon wieder auf die Hälfte ab

*klugscheisser* Es haben sehr viel mehr devote als dominante bisher an der Abstimmung teilgenommen! Wie gut, dass ich das nicht auswerten muss. Ist schon so lange her, das ich sowas gemacht habe *grins*
Eindeutiges Ergebnis!
Laut Umfrage gibt etwa doppelt so viel devot veranlagte Menschen wie Doms/FemDoms.

...und unterschiedliche Blutgruppen gibt es auch. Wer hätte das gedacht!
**********hrung Mann
237 Beiträge
die Blutgruppen werden kein relevantes Ergebnis bringen.
Man müsste eher erforschen, ob es ein ausschlaggebendes Gen gibt. Zudem können sogenannte exogene Faktoren, also nach der Geburt erworbene Dinge, prägend sein.

Erforschen bedeutet dann u.a. eine große Gruppe, die die Zusammensetzung der SMler abbildet.

Was machen Switcher?
BSP halte ich auch für eine dürftige Quelle...
Es gibt viele Leute, die wissen um ihre rare Blutgruppe und gehen deswegen hin.
Die Gesamtbeurteilung sieht anders aus.
Aufgrund der Gessmtverteilung ist die Befragung hier auch nicht aussagekräftig.

Antworten insgesamt 5 von 10 b+, sie seien devot, sind es 50% der Blutgruppe...antworten 20von 40 Leute mit 0, sind es auch 50%...aber tauchen hier mit doppelter Prozentzahl auf.
Ergo:...naja... *zwinker*

Wenn das wirklich so einfach wäre, kann man gleich an der Blutgruppenangabe so manches erkennen...
BDSM und Blutgruppen
*ironie* Gibt es auch einen Zusammenhang zwischen BDSM und Leberwerten? *ironie*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn du als moderative Variable den begleitenden Alkoholkonsum in die Berechnung einbeziehst: mit Sicherheit. Ich erwarte Regressionskoeffizienten jenseits jeder Signifikanzgrenze. Daher: Prosit! *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.