Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Profifotograf im Raum 88........

******nny Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Suche Profifotograf im Raum 88........
Hi!


Ich suche einen Profifotografen für halbakt- und Aktfotos von mir. (Dem mänlichen Part) . Bevorzugt in unserem Umfeld von Friedrichshafen bis Ulm. Themen oder Ideen werden gerne aufgenommen, da ich solchen Dingen noch recht unerfahren bin. Preis ist zweitrangig, Qualität und Ideenreichtum zählen!!

LG: Der Joe von der Jenny
leider...
zu weit weg...

grüsse
s.
******nny Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Photografenmangel...
hi sollena,

tja, leider zu weit weg, aber mal abwarten, vieleicht tut sich ja doch noch was!

LG: Joe und Jenny
*******K_bw Mann
4 Beiträge
Hallo,

bin in der Gegend. Melde Dich einfach.

Grüße
Michael
******nny Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Photograf gefunden!
Hi MichaelK

Haben inzwischen einen Photografen gefunden, aber trotzdem Danke !

LG: Joe und Jenny
*******K_bw Mann
4 Beiträge
Hallo,

freut mich für Euch.
Dann viel Spass beim Fototermin.

Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.