Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Woher Dessous in XXS beziehen?9
Vermutlich erstaunt das den ein oder anderen User.
zum Thema
Große Latexmode für Männer ab 4Xl5
Brauche bitte ein paar Tipps, wo ich auch für mich große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man schraubbare Dildos beziehen?

*****ers Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man schraubbare Dildos beziehen?
Hallo ihr da draußen,

nachdem wir mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen sind versuchen wir jetzt so.
Falls das hier nicht erwünscht oder falsch ist bitte einfach wieder löschen.

Wir waren lange auf der Suche nach einem Harnes mit passendem Dildo. Ein zwei negative Erfahrungen hatten wir gemacht, bis wir bei Amazon diesen Harnes mit zwei Dildos gefunden haben. Der Kleine für meine Süße, fehlt auf den Bildern, ist in Ordnung. Aber der Große, der eigentlich für meinen Allerwertesten gedacht ist, ist von der Ausführung einfach zu übertrieben. Er ist zwar im Großen und ganzen ganz gut getroffen, aber die Nachbildung der Adern ist erstens sehr stark ausgebildet und zweitens ist er ausgerechnet da, doch sehr hart. Ich hatte ihn bereits von meinem Schatz eingeführt bekommen, aber die "Falten" waren eher Lusttötend als Lustfördernd.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem etwas glatteren Dildo, welcher in diesen Harnes passt. Suchen in verschiedenen Shops brachten bisher leider kein Ergebnis.

Als Notlösung könnten wir das Loch im Harnes etwas vergrößern und einen anderen Dildo befestigen, aber das soll wirklich nur eine Notlösung sein, da wir Angst haben das das Loch ausreißt.

So, hier mal ein paar schnell gemachte Bilder von Harnes und Dildo.

Habt ihr Tipps, wo man andere schraubbare Dildos beziehen könnte?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***gi Mann
36 Beiträge
Dildos mit Standart M8 Gewinde
https://www.eviltoys.de/fickmaschine/dildo-fuer-fickmaschine

Empfehle aber einen etwas dünneren Dildo, da ist weniger mehr!
*****ers Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
jetzt noch ne M8 Schraube mit 13er Schlüssel....
Nee, im Ernst, danke für den Tipp, aber die Schraube und die Unterlagscheibe würde meinen Schatz glaube ich eher abtörnen...... *frier*
Schaut doch einfach mal unter (Rimba - Exchangeable Dildo for Strap-on) das könnte für Euch was sein.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die einen stellen sexmöbel her, die anderen spielzeug
da wird sich doch ne adresse finden lassen, wo jemand mit den entsprechenden werkzeugen umgehen kann und entsprechendes fräst, drechselt und bohrt und das alles sogar noch nach maß und dann auch passgenau.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Schreibt doch mal Organotoy(http://www.organotoy.de) an, die können alle ihre Dildos mit Vac-u-Lock Anschluss oder auch M8 und M10 Schraubbefestigung liefern.
Alternativ empfehle ich euch ein Vac-u-Lock Harness, damit habt ihr die meisten Optionen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.