Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax und Sex - Bildstock (25.08.2017)

Eingang
********Rose
731 Beiträge
Themenersteller 
Relax und Sex - Bildstock (25.08.2017)
Relax und Sex
Wir laden alle gutgelaunten Paare, netten Frauen und charmante Männer ein heute mit und den Relax und Sex Freitag zu feiern. Erst gemütlich chillen auf dem Sofa oder ausspannen in der Sauna, eine entspannende Massage vom Masseur des Hauses (ab 12€) und dann gut erholt ab auf die Spielwiese...


Relax und Sex
Relax und Sex

Bildstock, Saarland
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax und Sex



Massage
Ich würde mich soooo gerne massieren lassen aber noch geht es ja nicht, aber wehe wenn das Pflaster mal weg ist, dann werde ich mir eine tolle Massage gönnen *top*

Bleibt mir ja eigentlich nur die Spielwiese heute Abend *sabber* hoffe ja es sind auch zu späterer Stunde noch ein paar in meinen Augen attraktive Singlemänner da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.