Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Bändsel gerissen... Verheilt es von selbst?31
Mich würd mal interessieren, ob hier Herren sind, bei denen schon mal…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautbändchen gerissen ?

*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Vorhautbändchen gerissen ?
halli hallo
mir ist letztens beim poppen das vorhautbändchen abgerissen, bzw eingerissen......hat ein wenig geblutet und gezogen.
Nun habe ich nächste woche meinen termin zum "kleinen eingriff".
Die Vorhaut wird drangelassen *zwinker*
Hat da jemand mit Erfahrungen gehabt?
bzw kann mir jemand was über den eingriff sagen ?
Ein bisschen bammel hab ich ja schon als ich gehört habe das das ganze mit einer Spritze in die eichel betäubt wird *flop*

lg
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Was für ein Eingriff ist denn geplant?
Normalerweise verheilt ein gerissenes Vorhautbändchen einfach so und muß nicht operiert werden...

Ansonsten ist das Kappen des Vorhautbändchens ein Minieingriff, falls das gemeint ist. Eine Spritze IN die Eichel klingt mir allerdings nach einem Mißverständnis, wohl eher in das Bändchen. Ansich kann man den Schnitt auch mit Emla-Creme betäuben, so empfindlich ist das eigentlich nicht.

Es verheilt auch relativ schnell, so nach ca 14 Tagen ist "er" wieder voll einsatzfähig.
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
ja ich habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt....mit dem kappen das bändchens liegst du schon richtig.....
und mit der spritze weiss ich jetzt nich ganz genau...auf meine frage hin : und zur betäubung eine spritze "vorne" rein nickte er nur schmerzhaft mit dem kopf ; ging ich bis jetzt einfach mal davon aus.....
aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren *zwinker*
umso besser, klingt weniger schmerzhaft *zwinker*
lg
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Guck mal hier: Bändsel gerissen... Verheilt es von selbst?

Da gibt es schon einige Erfahrungsberichte...

so schlimm ist es aber echt nicht, ich mache sowas öfters mal weil das Bändchen bei manchen Piercings schon mal stören kann
******s07 Mann
68 Beiträge
Muss nicht einfach so verheilen - das kann eine Art Sollbruchstelle geben und daher immer wieder reißen (kann sein, muss aber nicht). Insofern ist eine OP hier die sichere Methode. Mütze ab wäre aber noch sicherer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.