Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places Schweiz
85 Mitglieder
zum Thema
sachsen / sachsen anhalt7
Wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places in Sachsen

****B03 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places in Sachsen
Hallo Leute,

kennt jemand von euch verlassene Orte, Ruinen oder andere geile Fotolokations in der Nähe von Zwickau?

Ich suche schon eine ganze Weile danach. Das alte Eisenwerk in Zwickau ist z.B. abgesperrt und mit Videokameras gesichert.

Wenn jemand Orte kennt, die man auch zum Fotografieren betreten kann, würde mir das sehr weiterhelfen.

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.