Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy sind Socken in Sandalen?

Muahaha
Musste grad lachen,als ich die Frage gelesen hab....hey,so Jesus-Latschen,nö,also viel alltagsuntauglicheres Schuhwerk gibts wohl kaum.Socken hingegen erfüllen einen Zweck und sind sinnvoll-in geeignetem Schuhwerk....
Würd ich nie im Leben tragen.
Ich weiß nicht, aber wenn mir kalt ist dann trag ich keine Sandalen. Und wenn mir zu warm für Schuhe ist dann trage ich keine Socken.

Es passt einfach nicht. Sieht für mich auch etwas prollig aus.

Aber jeder wie er sich wohlfühlt. *g*
****a22 Frau
204 Beiträge
weiße Socken in Sandalen und dann noch die Handtasche der Dame tragen *hilfe* *umfall*
Da geh ich lieber mit Netzstrümpfen und Kg auf die Strasse....ok,nicht grad in meinem Wohnort *grins*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hach, was wäre das Leben ohne Sommerweißsöckchensandahlenträger.
Schnöde und öde - und wir hätten nichts zum Schmunzeln..................

Vor allem die Idee mit der passenden Damenhandtasche find ich megagut. *huhn*
Socken
Also ich finde Socken in Sandalen, das geht gar nicht, es ist doch warm und lasse gerne Luft an die Füße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.