Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy sind Socken in Sandalen?

*****aar Mann
37 Beiträge
Socken sind...
Socken in Sandalen sind wie lange Unterhosen unter Shorts. Also ungeil.
Viele der selbsternannten Doms kann ich mir nicht anders vorstellen als in Sandalen mit Socken;):)
*********licht Frau
824 Beiträge
Es kommt drauf an....
Ich hab dank sozialem Beruf viel mit Menschen zu tun. Entsprechend viele Füße sehe ich auch jeden Tag. Und es gibt Menschen die tragen schreckliche Dinge. Bei Kindern sind Socken in Sandalen grenzwertig. Bei Männern sind sie schrecklich. Bitte noch möglichst kombiniert mit kurzer Hose und hochgezogenen Socken. Da werd ich wahnsinnig. Jetzt kommts aber ! Es gibt Männer die haben derart ungepflegte Füße da bin ich froh wenn sie Socken anhaben und ich sie nicht sehen muss. Und ich halte vieles aus. Aber bei Füßen bin ich echt empfindlich.
Aber es gibt auch Frauen die solche komischen Dinge tragen. Holzschuhe mit Wollsocken über die Hose. Heute morgen noch gesehen. Es gibt Dinge die gibts gar nicht *nein*
noch besser sind Kniestümpfe
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Wie war das noch - grade die User des Joyclub betonen immer wieder ihre Toleranz - aber bei Kleidungsfragen, ne ne, also da hört das Verständnis auf. *hae* *hae* *mrgreen*
Aber ich gebe zu, ich bin auch intolerant - würde mich eher mit jemandem treffen, der Socken in Sandalen oder Hose in den Socken zu Holzschuhen trägt als jemand, der sich darüber echauffiert. *wink*
*********sicht:
würde mich eher mit jemandem treffen, der Socken in Sandalen oder Hose in den Socken zu Holzschuhen trägt als jemand, der sich darüber echauffiert.
(intellektuelle) Kleinbürger halt, ich schrieb es schon, ziehen sich daran hoch, wenn sie auf Andere vermeintlich hinunterschauen können.
Das sind auch ebenjene, die sich zum Glück nicht vorstellen können, dass der besockte Sandalist beim nächsten zufälligen Zusammentreffen möglicherweise in Frack und Orden vor ihnen über den roten Teppich schreitet, während sie mit einer warmen Dose Bier in der Hand hinter der Absperrung zuschauen dürfen...
*****cha Frau
22 Beiträge
Generell kann natürlich jeder tragen was er/ sie will, eh klar. Einer der mir liebsten Menschen auf der Welt, mein Papa, trägt einen gruseligen Fuß- und Schuhstatus zur Schau. Ist mir egal, ist mein Papa. Aber wir sind hier in einem Sexforum und es geht darum, wie sexy Socken in Sandalen sind.

Mir tun ja Männer im Sommer generell leid. Wir Mädels können flatterige Kleider tragen, wenns heiss ist, den Jungs bleiben nur Shorts (find ich eh schon nur begrenzt sexy), Shirt und zweifelhaftes Schuhwerk. Gut aussehende Männersandalen zu finden, ist ein Unding. Am ehesten gehen noch Lederflipflops oder Trekkingsandalen, find ich. Definitiv natürlich sockenlos und mit halbwegs gepflegten Füßen, das darf man auch von einem Mann erwarten. Muss ja nicht übertrieben sein. Es gibt aber auch nette luftige sportliche geschlossene (Textil-) Schuhe, die ja dann meinetwegen mit Sneakersocken getragen werden können.

Ich selber gehe übrigens oft barfuß oder in Barfußschuhen (letztere, zugegeben, hässlich wie die Nacht, aber bei chronischen lebenslangen Fußschmerzen fragt man da irgendwann nicht mehr nach). Es ist ein Gerücht, dass Barfußlaufen dicke Hornhaut produziert, sie baut sie im Gegenteil ab, man entwickelt eher eine Art elastische Lederhaut auf der Sohle. Und ja, man kann meilenweit barfuß laufen, wandern, joggen, ohne Probleme, man muss es nur üben, und der ganze Körper profitiert davon. Wir wurden schließlich von der Natur aus nicht mit dicken gepolsterten Schuhsohlen produziert und gedacht. Die hat man uns als Kleinkinder angezogen und angewöhnt. Ja, man bekommt eine schmutzige Sohle vom Barfußlaufen. Aber Wasser und Seife gibts überall, die benutze ich auch regelmässig, und ich wette mal ich wasche meine Füße häufiger als Schuhträger ihre Schuhsohlen, insofern: was daran ist "igitt"??

Insofern ist ein Barfuß-Mann bei mir ziemlich interessant und dadurch auch sexy. Jedenfalls weit interessanter und sexy-er als ein Socken-Sandalen-Träger... *zwinker*
****az Mann
4.349 Beiträge
*****cha:
Insofern ist ein Barfuß-Mann bei mir ziemlich interessant und dadurch auch sexy.

Dann siehst du dir wohl gerne Herr der Ringe an und lässt alle Szenen mit Hobbits in Schleife laufen? *baeh*
**********s1960 Mann
256 Beiträge
@RidcullyM
Es geht hier nicht um die Grundsatzdiskussion wie tolerant am doch sein sollte (wobei ich meine, dass die Toleranz inzwischen von viel zu vielen Egoisten als Ausrede herangezogen wird) , sondern darum was dem andern Geschlecht (in diesem Fall der Frau) gefällt oder nicht.
Und dann sollten es die Menschen, welche gerne Socken in Sandalen tragen, akzeptieren, dass dieses Outfit von vielen nicht als schön empfunden wird.

Ich zitiere: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
*****cha Frau
22 Beiträge
Dann siehst du dir wohl gerne Herr der Ringe an und lässt alle Szenen mit Hobbits in Schleife laufen? *baeh*

Also, ich hab definitiv eine Schwäche für Martin Freeman *zwinker*
Schön
Sind auch nackte behaarte Beine oft nicht...
Dick und krumm in kurzen Hosen...
Egal ob mit oder ohne weiße Socken... *lach*
Aber jeder wie er mag...einfahch wegschauen. *zwinker*
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Aber für krumme Beine, Besenreiser oder Krampfadern Hammerzehen kannst du nichts. Für Socken in den Sandalen schon. Und ich kann ehrlichgesagt nichts schönes daran finden. Geschweigedenn es sexy zu finden und genau diesen Mann in diesem Moment sofort bespringen zu müssen.

gleichdenkend (w)
Sicher kann Mann
Nichts dafür !
Sehe ich auch . Nur ändert es nichts am Gesamtbild für mich.
Das gleiche gilt ja auch für Frauen..
Frauen in kurzen leggins..mit dicken Beinen, engem T-Shirt...Grrr
Aber das ist hier am Thema vorbei..und wäre dann ein
2. Thema des Sommerlochs.
Wie sexy finden Männer solche Frauen? Lach

Es gibt für beiderlei Geschlechts passende luftige Kleidung..
Unter einer weißen Leinenhose fallen dann auch weisse Socken nicht so ins Gewicht.. meine Ansicht. *g*
****myh Mann
20 Beiträge
@ goldlucky
Hö ma, Du bist jetzt 52 Jahre alt. Ist Dir das Thema Socken in Sandalen erst am 25. August 2017 aufgefallen? *top2* auf der anderen Seite, besser spät als nie.
Der Mann von Welt sollte natürlich immer daran denken, daß Sandalen einen unschätzbaren Vorteil haben: wenn Mann von Welt oder eine ganze Welt von Mann damit duschen geht, läuft die Brühe durch die Sandale ab, praktisch super, wa. Dazu noch die beige Fischerweste mit Patroneneinsteckdingern, dann is et perfekt.
Noch grauenvoller wird es aber, wenn Frauen Sandalen tragen, die Krönung sind Trecking-Sandalen, obwohl, kann Frau eigentlich auch auf's Matterhorn mit den Dingern oder Ayers Rock.
Wie immer, die einen sagen so, die anderen sagen so.
Laß' es uns wissen, wenn Du noch mehr so Kracherthemen auf Lager hast *lalala*
Da Sandalen ja schon mal gar nicht gehen *nene* hat sich das mit den Socken von ganz allein erledigt.
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Ich finde auch, dass Männer bei warmen Temperaturen zu Hause bleiben sollten (sofern sie nicht Bizzness Anzug plus Anzugschuhe mit feinen dunklen Söckchen tragen oder als Bauarbeiter mit dicken Stiefeln rumlaufen müssen). Da können sie ja den Haushalt machen, bis es abends kühler wird und man mit festem Schuhwerk raus kann. Oder bis Frauchen abends heim kommt und sie entweder stilsicher berät oder aber im Dunkeln kurz rauslässt.
Auf gar keinen Fall aber darf man die ästhetischen Gefühle seiner Mitmenschen derart grob verletzen, dass sie mit Schaudern noch Wochen später von solcher Fußbekleidung berichten müssen.

Wenn wir es dann noch schaffen, alle anderen Geschmacksverirrungen von den Straßen zu verbannen, ist endlich Ruhe.
pfuiii
entweder man zieht sandalen ohne socken an oder man trägt geschlossenes schuhwerk... sowas erinnert mich immer an alte opis *panik*
Wie sexy sind Socken in Sandalen?
Am besten noch Ringelsocken in Sandalen *haumichwech* dass ist dann die Vollendung der Kreativität.
Wenn die Socken aus Nylon sind, 25 cm übers Knie reichen, die Sandalen 8 cm Absätze haben und dann noch von einer hübschen Frau, statt von einem hässlichen Mann getragen werden, find ich's eigentlich ganz geil.

*floet*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...völlig
daneben ist das
Deniz
Sandalen und weiße Socken... das ist einfach grauenvoll
Anders gefragt...
"Wie blöd kann man fragen...?"
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Wetterumschwung
Bald kommt der Wetterumschwung, da können wir ganz friedlich die Diskussion mit einem beinahe Unentschieden auf nächstes Jahr vertagen... 😁

Nur die Sockenträger kommen noch infektfrei durch den Herbst... *g*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Kompromiss
Man kann ja noch ein 2. Paar farbige Socken über die weißen Socken ziehen. Das wäre dann ein Kompromiss...😁
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Socken
Wetterumschwung
Bald kommt der Wetterumschwung, da können wir ganz friedlich die Diskussion mit einem beinahe Unentschieden auf nächstes Jahr vertagen... *mrgreen*

Nur die Sockenträger kommen noch infektfrei durch den Herbst... *g*

In Gummistiefeln fallen ja auch nicht weiter auf *regen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.