Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
397 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über eure meinungen wäre ich sehr dankbar !!!

über eure meinungen wäre ich sehr dankbar !!!
wie soll ich anfangen...
bis vor kurzem hatte ich noch eine beziehung.ich gehe seit ca 1 jahr gern ab und an in einen swingerclub und habe dort schon schöne abende erlebt.mir geht es nicht ausschliesslich ums po.... vielmehr geniesse ich die atmosphäre da und die offenheit der menschen.ich habe dort schon nette liebe menschen kennengelernt und es haben sich freundschaften entwickelt,wo es nicht ums po.... geht.vielmehr verwöhne ich auch gern mal eine frau,womit mein ex-partner (sagte er zumindest) keine probleme hatte.nun er hatte keine gute meinung zu einem swingerclub.ich nahm ihn auch mal mit um ihn zu zeigen,warum ich hin gehe...um ehrlich ihn meine wünsche und gelüste zu zeigen und...um damit in unserer beziehung offenheit herrscht...ehrlich ihm gegenüber zu sein.
ich musste mir anhören...
swinger wissen nicht,was liebe ist!
wenn man körperlichen spass mit anderen hat,dann liebt man nicht!
sowas kann man nicht,wenn man wirklich liebt!
sex mit mehreren ist verhurt!
ectr...
ich habe ihm bis zuletzt mit händen und füssen versucht zu erklären,dass nicht jeder so denkt,wie er und dass ich ganz sicher sehr wohl LIEBEN kann und er kein recht hat,alle anzuklagen,sie wüssten nicht,was liebe ist...incl.mich!!!
leider habe ich bis heute noch keine menschen gehabt,die ihm vielleicht das auch mal rüberbringen würden,dass sein denken sehr wohl nicht für alle gilt und seine toleranz sehr zu wünschen übrig lässt.ich stelle diese frage euch aus dem grund,da wir noch kontakt haben und ich ihm auch gern mal die antworten zeigen würde,um damit er es auch mal nicht nur von mir hört.denn mein denken ist für ihn bis heute FALSCH!!!
ich bin euch für eure zeilen sehr dankbar!!!l.g.manu

Hy ich denke man muß genau dieferenzieren zwichen liebe und sex
manche sind in der lage dazu andere nicht
man kann niemanden zu seinem glück zwingen

mfg
Hallo Manu,
ich fände es schlecht, wenn Du nicht [i]vor[/i] den Clubbesuchen mit ihm über Deine Wünsche in dieser Richtung gesprochen hast. Wie darf man "ich nahm ihn auch mal mit" verstehen? Musstest Du ihn hinzerren? *g*
moment..da hat man mich grad falsch verstanden!!!!
als ich ihn kennenlernte,war ich anfangs nicht im club.ich habe ihn von anfang an erzählt,dass ich da gern hin gehe und nette leute kennengelernt habe.wer mich kennt,weiss auch,dass ich weniger wegen sex hin gehe,als mir einfach nur einen schönen abend zu machen.ich habe,als ich im club dann wieder war..kein sex oder sowas gehabt!!! das sei noch wichtig zu erwähnen.und wie schon gesagt...ich habe ihn gefragt,ob er mit will und hatte nicht den eindruck,dass ich ihn hinschleifen musste.er hat auch nette menschen kennengelernt und ihm hats ja auch gefallen und er lachte viel und so....darum gehts auch nicht...es geht eher darum,dass es für ihn unnormal und keine liebe ist,wenn die leute da spass untereinander haben...ectr...hatte es ja schon geschrieben...

das is wirklich ein ernstes problem was du da hast.



diese zeilen sind nun für IHN.

Wir sind glücklich verheiratet und lieben uns heiss und innig, wenn wir in einen swingerclub gehen oder uns mit anderen paaren oder frauen treffen, und wir intim mit diesen menschen werden, dann haben wir gemeinsam spass an fremder haut, sehen und gesehen werden etc.

und obwohl wir all diese "falschen" dinge tun, lieben wir uns trotzdem und fürhren ein "normales" leben.

ich könnt hier ja einen text in buchlänge schreiben , aber das wesentliche sollte rübergekommen sein.


liebe grüsse und viel viel viel erfolg

anne & olli
*********et_he Paar
72 Beiträge
frag ihn doch einfach mal, ob er alle frauen mit denen er in seinem leben sex hatte geliebt hat. die frage kann er eigentlich nur mit "nein" beantworten. also weiß er ja selbst, daß sex ohne liebe sehr wohl geht und 99% der swinger können sex und liebe sehr wohl trennen.

ob er sex mit anderen während einer partnerschaft tolerieren kann ist eine andere sache. wenns jeder könnte wären ja alle swinger. aber der knackpunkt ist wohl, daß er den swingern inkl. dir abspricht jemanden lieben zu können obwohl man ab und an auch mit anderen verkehrt. das wird er erst glauben, wenn er ein paar glückliche langzeitswinger kennengelernt hat die sich nach 10-20 jahren swingen immer noch lieben und dazu wird es wohl aufgrund der fehlenden toleranz kaum kommen.
genau so seh ich das auch!!! er hat ja schon swinger kennengelernt,die seit einer ewigkeit glücklich zusammen sind...aber egal,was ich ihm versuche zu erklären...es ist für ihn falsch!!! er sagt,wenn man eine beziehung hat und den anderen liebt,dann ist einen nicht mal nach fremder haut denn das ist dann keine liebe mehr!!! ich weiss mir echt keinen rat mehr!!! oder er ist halt einfach nur intolerant!!!
ihm ist nie nach fremder haut ?

das glaubt er doch selbst nicht.

er schaut keinen hübschen frauen hinterher?
betrachtet die wilden popmusikmäuschen auf mtv nicht?
findet keine schauspielerin sexy?
was macht er im schwimmbad oder am strand? augenbinde?

ich glaube er hat ein problem mit besitzdenken, du bist mit mir zusammen und hast niemand anderen anzuschauen, so nach dem motto.
das thema hatten wir auch schon.doch ansehen ja.... und natürlich schaut er mal hier und da...aber er sagt,es gibt grenzen.er würde nie ins bett gehen mit einer anderen wenn er liebt.er könnte es nicht,weil er liebt und will es auch nicht!!! nun denkt er eben,weil es bei mir anders ist,liebe ich nicht!!!ich weiss für ihn dann nicht,was liebe ist!!!
*********et_he Paar
72 Beiträge
es ist ok, wenn er die meinung hat in einer beziehung bleibt der sex in der beziehung. würden wir nicht beide die selbe einstellung haben, so würden wir das swingen auch lassen und auch wenn man jemand anderem mal nachschaut so bleibt es doch dann dabei und man denkt erst gar nicht weiter. wäre auch kein problem. da wir aber die selbe einstellung haben ist es für uns normal uns zu lieben wie jedes nichtswingende paar und trotzdem ab und zu gemeinsam einen club zu besuchen. wir sind zwar erst seit 2 jahren swingen, aber das swingen hatte bisher überhaupt keinen einfluß auf unsere beziehung. am wochenende fragen wir uns was wir machen und dann gehts ganz normal ins kino, in die disco, in die kneipe, zum essen oder halt mal in einen swingerclub.
Danke für die Klarstellung *g* Wenn die Grenzen zu weit auseinander liegen, passt es eben nicht, auch nicht, wenn der eine den anderen nicht so akzeptieren kann wie er ist.

BTW: ich hätte Dich gar nicht allein gehen lassen können *g*
das wünschte ich mir ja auch,aber war wohl nicht machbar mit seiner in-toleranz.vielleicht ist da wohl jeder verschieden,was ja ok wäre und es würde dann halt nicht passen.worüber ich mich aber aufrege,das ist eben seine intoleranz und seine behauptung, alle swinger würden sich nicht lieben!!!
Meinung...
Leider musste ich auch die Erfahrung machen das manche Menschen kein Verständnis zeigen wenn man offen sein Sexualität auslebt, bzw dazu steht uns eine Wüsnche äußert. Aber gerade die Vielfalt macht unser mIteinander aus un so einsam es manchmal sein kann - ich steh dazu was und wie ich es auslebe - mit Anstand, Repsekt und Niveau. Was andere davon halten - sie müssen nicht damit leben wenn Sie nicht wollen.
Ich weiß, hilft dir nicht viel weiter, wollte es aber loswerden... nichts für ungut.

LG, Blue
Tja, träumerin
das Bezeichnende an intoleranten Menschen ist leider nicht, dass sie anderer Meinung sind,
denn das sind wir ja auch,
sondern dass sie andere Ansichten nicht akzeptieren und ihre eigenen
für die einzig richtigen halten.
Haben gelernt, dass es keinen Sinn hat, mit diesen Leuten zu diskutieren.
Was soll´s?
Wir lassen uns ja auch nicht vom Gegenteil überzeugen, weil es bei uns nicht so ist.
Wir wissen, das es möglich ist, wir wissen, dass wir uns lieben.
Du weißt, das es möglich ist, diese Dinge zu trennen ...
das reicht doch.
Und es gibt genügend, die so denken wie wir.
Wenn er der Meinung ist, das geht nicht, dann mag das für ihn ja durchaus zutreffen.
Das zu bestreiten hieße, ebenso intolerant zu sein, wie er ...
Danke!
Danke für diesen Beitrag und für diese Worte - ich stimme absolut überein!
da habt ihr vollkommen recht.es geht eben nur darum,dass er es eben akzeptieren sollte,dass ich und viele andere menschen eben es anders sehen und das er es tolerieren soll.darum gehts nur!!! ihn davon zu überzeugen war nicht meine absicht!!! danke euch für eure lieben zeilen!!! l.g.manu
Danke Dir
Meinen Dank dass Du so offen geschrieben hast und vor allem dass Du dieses Thema eröffnet hast!
LG, Blue
Der Mensch ist das Maß aller Dinge
Liebe Träumerin, sei nicht so verzweifelt! Für Dich ist er intolerant, für ihn bist Du es wahrscheinlich! Ihr habt jeder Eure Vorstellung von Liebe /Moral/Veständnis - nur - sie gleichen einander nicht!
Wir haben Freunde, die wissen, daß wir ab und zu unsere erotischen Phantasien ausleben. SIE ist sehr neugierig und würde auch gern. ER lehnt es einfach ab, sagt, daß sie in ihrer (nun zwanzigjährigen) Ehe sexuell ALLES miteinander ausprobieren und machen, aber halt nur miteinander.
Und das hatten die beiden vor ewigen Jahren miteinander ausgemacht.
Sind sie nun intolerant?
Nein, sie akzeptieren uns, SIE akzeptiert sein NEIN, IHRE Neugierde bleibt (wir müssen dann immer erzählen!)
Die Lust, fremde Haut zu spüren, hat nun mal nicht jeder, so wie viele andere Vorlieben auch!
Der eine steht auf anal - der andere sagt, für ihn sei es nicht vorstellbar!
Wer ist nun intolerant oder hat eine falsche Meinung?
Es gibt einen wunderschönen Film, in dem ein Lehrer seinen Schüler auffordert, nach vorne zu kommen und sich auf´s Pult zu stellen.
Der Schüler begreift erst nicht, doch als er dann da oben steht, wird ihm klar, daß er plötzlich eine ganz andere Perspektive hat!
Stell Dich auch mal auf´s Pult!
Liebe Grüße, Susanne
*****oco Paar
370 Beiträge
Toleranz
über diesen Terminus solltest Du Dir mal gedanken machen.
Dein Ex scheint davon mehr als Du zu besitzen, er lehnt offenbar den Kontakt zu Swingern nicht ab, ist aber nicht gewillt seine Partnerin zu teilen. So ergeht es vielen Leuten und sicher nicht nur in diesem Zusammenhang. Denk mal über den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz nach.
An
lieber klaus bitte schreib der autorin selbst oder kläre gewisse dinge privat und nicht hier im öffentlichen forum.da dein beitrag unerwünscht zu persöhnlich geworden ist mußte ich diesen leider löschen. die autoren hat keine namen oder sonstiges genannt und die frage stellung sollte auch allgemein und nicht zu persöhnlich behandelt werden.LG moderator paar_siebi2005

@ blackhool
Kompliment für diesen Text!!!
Besser hättest Du Dich nicht rechtfertigen können. Wirklich sehr toll zu lesen!
Ich kann euer Problem verstehen. Bei uns war es am Anfang ähnlich.
Ich(unsere W) konnte mir nicht vorstellen einen 3er geschweige denn 4er o.ä. zu haben, da ich meinen Mann niemlas teilen könnte, von Grund auf eine sehr eifersüchtige Person...
Irgendwann kamen wir auf das Gespräch, wie es wohl mit einer 3. Person wär oder mit einem weiteren Pärchen. Und dann wollten wir uns eigentlich nur nach einem Swingerclub mal erkundigen , von dem uns jemand in unserer Nähe erzählt hat... Das hatte zur Folge, das wir über Google hier gelandet sind, und seitdem hier nicht mehr wegkommen.... Wir nennen es die "JC-Sucht" !!! *lol*
Mittlerweile hatten wir die ersten Treffen und unser erster Clubbesuch steht noch aus, aber ist schon terminlich festgelegt...
Zwischenzeitlich hat sich sehr viel in unserer Ehe verändert.!!! und das zum absolut Positivem!!
Wir haben gelernt mehr über unsere sexuellen Phantasien und unsere Wünsche zu sprechen. Das fängt an mit normalen Dingen die man hier auf der Seite gelesen hat... Von Spielsachen bishin zu verschiedenen Stellungen, Orten usw. Dann haben wir unsere Grenzen vor den jeweiligen Treffen festgelegt...
Es ist zwar bisher bei den Treffen noch nichts sexuelles wie GV passiert, aber zumindest haben wir bemerkt, das wir von mal zu mal immer lockerer wurden und unsere Grenzen immer höher gesteckt wurden...
Dann haben wir unsere Vorliebe für die eigenen Fotos und Videofilme entdeckt....
ich könnte hier noch so viele Sachen aufzählen die sich nur allein durch unsere anwesenheit in diesem Club hier geändert haben... und der 1. SCBesuch steht ja noch aus, wer weiß was sich dort noch alles änderrt....

Fazit von dieser ganzen Sache:
wir können eure SIE verstehen, weil sie gerne Dich überzeugen möchte und auch ihre Wünsche und Phantasien ausleben möchte. aber wir können auch euren IHN verstehen, der keineswegs intolerant oder spießig ist, sondern einfdach nur noch nicht für diesen Schritt bereit ist...
Vielleicht solltet ihr beide auch mal zusammen auf dieser Seite surfen und stöbern und vielleicht mal mit privaten Treffen anfangen, wo es wirklich nur um "sehen und gesehen werden" geht, vielleicht stekllt sich dann der Rest von ganz alleine ein... Aber seit nicht traurig wenn es nicht passiert und versteift euch da nicht auf etwas, was vielleicht dann eure Beziehung zerstören könnte...
Denn das ist nunmal hier die Gefahr, wenn der eine anderer Meinung ist.... Das was in SC´s passiert kannst Du niemals mehr rückgängig machen und wird sich immer in Deinem Kopf als Erinnerung fest einbrennen und für die Einen ist es dann eine Positiver Erinnerung und für die anderen eine Negative Erinnerung... Aber man wird es nicht vergessen!!!

Also sprecht bitte mehr miteinander und setzt eure Grenzen, die sollte dann auch jeder akzeptieren, ohne dem anderen böse zu sein...
Grenzen werden schließlich auch irgendwann mal geöffnet oder erweitert... Man ändert zwischendurch immer mal wieder seine Einstellungen...

Ganz ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünschen wir euch!!! *kuss*
Hi blackhool
Deine Einstellung zum Leben, die ich durchaus teile,
vermutlich kommt sie meiner sogar sehr nahe,
schließt eine liebevolle Beziehung, wie ich sie mit Sweet führe,
aber nicht aus. Und das Swingen schließt sie auch nicht aus.
Niemand kann einen anderen Menschen besitzen
und Treue spielt sich für uns im Kopf ab.
Gruß Mann von Sweet
@Sweet75DD gebe euch absolut recht!
das ist es,was ich meinte.da ich im moment auch das gefühl habe,dass man hier am thema vorbei geht und mich einzelne nicht so ganz verstanden haben (einfach mal meine beiträge RICHTIG lesen),beende ich mal diesen thread.kurz nochmal...es geht darum,dass ich nur wissen wollte,ob swinger nicht in der lage sind,zu lieben...auch wenn sie körperlichen spass mit anderen haben.denn dieser meinung ist er!!!
aber ich denke,im grossen und ganzen habe ich lesen können,was ich auch denke!!!ich danke euch nochmal dafür.
@*****oco: ich habe an eurer aussage bemerkt,dass meine zeilen nicht richtig gelesen wurden.deshalb nochmal speziell für euch!
ich habe seine meinung immer akzeptiert und nie gesagt,wie du denkst,ist falsch.ich habe nur gesagt,dass ich nicht so fühle und denke und ER hatte dafür keine toleranz übrig.ich wollte nie,dass er so lebt,wie ich...ich wollte nur,dass er mein fühlen und denken nicht als falsch hinstellt und als nicht-liebend mich bezeichnet und alle swinger somit auch.zu keiner minute ging es darum,ihn von irgendwas zu überzeugen oder sein denken in frage zu stellen.ein ganz klares NEIN!!!und seine aussagen zu swingern lest ihr gern nochmal in meinem eröffnungsbericht.und diese sind tatsache,auch wenn man(n) es nun anders darzustellen versucht.und wenn man diese aussagen als tolerant bezeichnet,dann wow...
allen anderen danke ich für eure zeilen,die ich auch mit euch teile und bemerke,dass verstanden wurde,worum es ging und vor allem meine zeilen richtig gelesen wurden!!!
es bedarf keine weiteren beiträge zu diesem thema.ich verfolge es nicht mehr!!! vielen dank ihr lieben!l.g.manu
***es Mann
6.412 Beiträge
auf besonderen wunsch
hin werde ich jetzt hier schließen. *sorry*



LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.