Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ISCHA FREIMAAK" - Bremen (27.10.2017)

*****ege Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
"ISCHA FREIMAAK" - Bremen (27.10.2017)
JOYCLUB GOES ALMHÜTTE
Ich hatte für unsere Firma 15 Plätze in der Almhütte reserviert. Nun hat sich herausgestellt, dass irgendwie keiner Lust und Zeit hat. Da die Plätze echt begehrt sind und wir bock zu feiern haben, kommt nun unser geliebter JOYCLUB ins Spiel...

Wir vergeben 15 Plätze an unserem Tisch. Da wir den Abend nicht nur mit Männern alleine verbringen möchten, werden wir uns um ein gesundes Verhältnis bemühen.

Ein Haken ist dabei, wir müssen uns bis Montag, 27.08.2017 beim Veranstalter entscheiden, ob wir den Tisch nun buchen oder nicht. Dienstag wird er weitervergeben.



WICHTIG TEILNEHMERZAHL AUF 15 BEGRENZT !!!!! WICHTIG TEILNEHMERZAHL AUF 15 BEGRENZT !!!!


"ISCHA FREIMAAK"
JOYCLUB GOES ALMHÜTTE

Bremen
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"ISCHA FREIMAAK"



Super Idee!
Wir freuen uns jetzt schon, das Zelt zum Beben zu bringen. *engel*
*****ege Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
ES IST KEIN ZELT, ES IST EINE HÜTTE !!!!!!!
******310 Paar
5 Beiträge
Na dann bringen wir eben die Hütte zum beben😂
Moin zusammen ...
... wäre gerne dabei. OK ?
Lederhose nebst Outfit vorhanden ...

LG Steff
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Morgen...
.... ist es soweit!

Dirndl hängt bereit und wir freuen uns auf einen tollen Abend *stoesschen* *twist* *lach*
***Ti Paar
21 Beiträge
Keine 24 Stunden mehr......
Wir freuen uns auch schon auf den morgigen Abend! *stoesschen* *party*

Allerdings weiß Tina noch nicht welches Dirndl Morgen zum Einsatz kommt! *haumichwech*
*****ege Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Almhütte...
Dirndl und Lederhose sind im Koffer *g* Freuen uns auf einen schönen Abend *zwinker*
*******too Paar
24 Beiträge
Wir werden es nicht pünktlich um 17:15 Uhr schaffen, werden aber wohl gegen 17:45 Uhr vor der Almhütte (natürlich mit Trachten) sein können. Wir freuen uns und hoffen ein Plätzchen zu finden. Lieben Gruß, Angi und Detlef
*****ege Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
ALMHÜTTE
Kein Problem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.