Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Stören euch Softtampons in Swingerclubs?

*******ux_x Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer: Stören euch Softtampons in Swingerclubs?
Leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit einen Club zu besuchen und am liebsten gehe ich auch zu bestimmten Motto-Parties. Da ist dann es dann natürlich manchmal auch so, dass meine Periode gerade auf so einen Termin fällt. Bisher habe ich da immer auf einen Clubbesuch verzichtet, weil ich nicht weiß, wie Männer dazu stehen.

Allerdings kenne ich viele Männer, denen das nichts ausmacht. Nun möchte ich gerne mal von den Männern wissen, wie sie das sehen. Ist es für euch ok, wenn eine Frau während ihrer Periode in den Swingerclub geht und Softtampons benutzt?

Vielen Dank schon mal für eure ehrlich mein Antworten.
****az Mann
4.347 Beiträge
Wie unterscheiden die sich zu normalen Tampons?
Hätte damit kein Problem, denke ich.
*******st84 Mann
12 Beiträge
Warum sollte Mann damit ein Problem haben?
**********tFrei:
Wie unterscheiden die sich zu normalen Tampons?
Im Gegensatz zu einem standardmäßigen Tampon aus gepresster Baumwolle, den ich vermutlich beim Vögeln dann doch bemerken würde, ist ein Softtampon nur ein Schaumstoffstöpsel, der ganz weit "hinten" eingesetzt wird.
Ich persönlich bemerke das in der Regel nicht, vielleicht habe ich ein so kurzes Zumpferl, dass ich nicht bis zum Schaumgummi hinreiche, oder ich bin so unempfindlich, dass ich die Berührung nicht mitbekomme.

Sei es wie es sei, diverse Partnerinnen haben so ein Ding des öfteren benutzt, auch im Club, und ich kann mich nicht erinnern, dass es da mal zu einem Problem gekommen wäre.
Daheim dann beim Entfernen allerdings habe ich dann schon manchmal Hilfestellung geleistet, aber da war die Show ja schon vorbei.

Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung also keinerlei Einwand gegen die Dinger.
Periode
also ich würde mich nicht an der Periode stören, ich würde sagen, nimm den Tampon solange raus und geh nachher schön duschen.
Man könnte auch zusammen duschen, mir würde das nichts ausmachen.
Das Blut ist überhaupt nichts schlimmes.

Solange die Frau Vergnügen hat beim Sex ist alles okay.

Es braucht ihr nicht peinlich sein.

Für mich als Mann sind dann auch die Bedenken geringer das sie schwanger werden würde, also ungefährlicher Sex
Für mich als Mann sind dann auch die Bedenken geringer das sie schwanger werden würde, also ungefährlicher Sex

Wie jetzt? Sex im Club ohne Gummi? Ich dachte, das Thema wäre durch *oh2*
*******ux_x Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar nicht. Das war aber nicht der Hintergrund meiner Frage!
Sex ohne Gummi geht gar nicht!!!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also mein es hatte nie was gespürt und die Meinung hab ich schon von vielen Männern gehört!

Markus_711@ dir isr schon klar das das total unhygienisch ist? Schliesslich tummeln auch noch andere leute! Ich will da keine "schleifspuren" haben. Zumal je nach blutungsstärke ist das mehr als ein bisschen blut! Übrigens kann man auch im extremfall auch dann schwanger werden!!
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Keine Erfahrung mit Softtampons...
...aber dennoch würde ich sagen das ich damit kein Problem hätte.

Ohnehin wird ja ein Gummi benutzt.

Desweiteren ist es aber wichtig das du dich dabei wohl fühlst und die Situation nicht eine Art "Blockade" bei dir auslöst.

Have a nice day
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Es kommt doch primär drauf an was du suchst.

Wenn du erstmal auf Tuchfühlung in einem netten Gespräch gehst und dir jemanden suchst, bei dem du denkst, dass du das Thema ansprechen kannst ist doch alles gut. Es wird sich schon jemand finden, den du attraktiv findest und der kein Problem damit hat.

Hier ist die Kommunikation das A und O. Mich würde es z.b. nicht stören. Also ab in den Club und hab Spaß mit den Anwesenden, die es nicht stört *zwinker*
schleifspuren
ich mach keine Frau schwanger, hab da was machen lassen.

Trotzdem mach ich es nur mit *kondom*

Schleifspuren wird es auch nicht geben da ich in so einem Fall Handtücher benutzen würde die es im Club reichlich gibt.

Also wenn ich eine Frau kennenlerne die gerade ihr Zeug hat würde ich sie gern verwöhnen und es wäre nichts schlimmes oder peinliches dabei.

Also Frauen steht zu eurem Blut und laßt euch den Spaß nicht verderben es gibt für alles eine Lösung

Handtücher und Duschen stehen bereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.