Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Kein 08/15 das neue 08/15?68
Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein…
zum Thema
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???31
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? erzählt doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bastelstunde 2006

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Neue Bastelstunde 2006
So Leutz,

nachdem, ich spreche hier einfach dummdreist für alle die teilgenommen haben, die erste Bastelstunde erfolgreich und schön war, schieben wir auf Anfrage gleich die nächste hinterher.

Einige Dinge sind nicht fertig geworden und andere sind nicht einmal begonnen worden.

Also, die Frage ist: WANN?
Bitte alle die es wollen, einen Terminvorschlag, damit wir optimal planen können okay?

Auf ein Neues, ich freue mich

Tom
********rtig Paar
27.844 Beiträge
also zu erst mal ..
würden wir uns wieder anmelden wollen ...
müssen ja noch fertig basteln ... obwohl mein sübbchen schon sehr viel besser geworden ist *zwinker* ... beim flechten !!

als besonderes highlight wird es wohl eine dom-modenschau geben *lach* naaa wenn das mal nix iss [b]grinzzz[/b]

SchlagFertige grüße

ps.:
tom ... schreibst du allen anwesenden vom letzten mal eine mail - oder soll ich?
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
bin schon am Mailen....

und bringt den Fetzenrock mit, das scheint ja n dolles Ding zu sein *fiesgrins*

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
grobe zeitvorgabe?
ich weiß ja nicht, wie schnell ihr wieder zur tat schreiten wollt...
bei uns ist bis kw 7 alles dicht, von kw 8 - 11 würde jedes wochenende gehen und danach ist bis kw 16 für uns keine möglichkeit wegzufahren.

wäre toll, wenn es dieses mal klappt *g*

lieben gruß
DieSukkubus
*****one Paar
19 Beiträge
Aber gern...
...sind auch wir bei einer Wiederholung dabei.

In den nächsten 4 bis 6 Wochen steht aber bei Consi die Prüfungszeit an und da passt es bei uns nicht so gut.

Und auf die Modenschau sind wir auch gespannt!

C + M
*********eleon Mann
200 Beiträge
im moment kann ich noch nichts konkretes sagen da sich in den nächsten wochen klärt wo ich in zukunft arbeiten werde. ende februar bzw anfang bis mitte märz wir aber wohl am günstigsten sein bevor der umzugsstreß losgeht im april werde ich dann sicher mit neuem job und neuer wohnung zuviel um die ohren haben und auf anderen baustellen basteln.

liebe grüße

sabrina
wir sind auch dabei
hallo an alle

nach so viel spass - wir sind auch dabei es kommt nur auf den termin an. also sobald der steht kann ich sagen ja oder nein


bis bald den spass lassen wir uns nicht entgehen

merlin
wir....
würden gern an der bastelstunde teilnehmen
wir stehen zwar erst am anfang möchten aber gerne noch viel lernen und interessante menschen kennenlernen... *g* und wir denken wir sind bei euch dafür sehr gut aufgehoben *zwinker*
vielleicht klappt es ja würden uns freuen
****ce Mann
13.766 Beiträge
jean pütz
die hobbythek-sm also mit tom und nicht mit dem altmeister pütz.
schreibt mal bitte, wann die aktion steigt. ich bin auch interessiert und zeitlich relativ flexibel.
morgen früh geht es erst mal für einige tage zum skiurlaub.
bin aber jetzt schon sehr gespannt.
******ros Paar
1.539 Beiträge
Termin..
Wir wären auf jedenfall gerne wieder mit dabei. Terminlich gesehn sind wir recht flexibel - je ehr desto besser!
Unsere "Flechtarbeit" wartet noch auf Fertigstellung und weitere Projekte liegen noch auf Eis!
KarnevalsWE (24.2-26.2.)und das 2. WE im März (10.3-12.3.) haben wir schon verplant und würden unsere
Teilnahme verhindern *snief2*

Wir freuen uns wenn wir dabei sein können!

Grüßle aus BaWü
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.