Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
zum Thema
Buttplug mit starker Vibration gesucht
Wer kann mir und meiner Partnerin einen Anal-Vibrator mit starker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem starker Vibrator gesucht

******_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Extrem starker Vibrator gesucht
Hallo,
Ich habe schon so einige Fehleinkäufe und bin auf der Suche nach einem extrem starken Vibrator. Hatte den Deluxe S3, aber der ist viel zu schwach. Und er muss mit Akku sein. Habt ihr für mich Tipps? Also einer mit wirklich heftig starken Vibrationen *g* Danke
*******_82 Frau
22 Beiträge
MAGIC WAND von BUYANDFEELGOOD

hat auch ne schöne Farbe *g* *top*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Soll der Vibrator eher Vaginal genutzt werden odee geht es um die Klitorale Stimulation?

Vaginal kann ich nur empfehlen in einen Laden zu gehen und da die verschiedenen Vibratoren zu testen, wie stark ihre Leistung ist. Beraten lassen, anfassen und dann entscheiden.

Klitoral hat mich bisher der Womanicer und den Magic Wand überzeugt. Allerdings ist mir der Magic Wand etwas zu grossflächig und bei starker Vibration wird dann schon mal das Gewebe drim herum etwas "taub".
***gi Mann
36 Beiträge
Extremer Magic Want
der ist aber richtig heftig, ich habe noch niemanden gefunden, der nicht nach kurzer Zeit um Gnade gefleht hat!

http://dildoking.de/de/43-x- … wanachi-massager-purple.html
******805 Frau
4 Beiträge
We-Vibe
Guck Dir mal den We-Vibe Tango an ... ist sicherlich nicht der größte, hat aber einen sehr starken Motor
Profilbild
******t29
121 Beiträge
NOBRA
in Deutschland gefertigt
mit 12 V Motor und 50 g 'Unwucht'
Aalglattes Silikon

Einfach mal anschauen, entweder im Netz unter Nobra suchen oder bei uns im Shop 'begreifen' ...

Charmante Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich empfehle diesen hier!
Lumunu Deluxe Mini Wand Massager Kraftprotz mit Klitoris Aufsatz, wasserdicht Akkutechnik
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
******_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keinen Wand...
...der ist mir viel zu breit...
Ist zwar kein "herkömmlicher Vibrator"...
... aber ansonsten kenne ich viele Frauen, die dem Womanizer einiges abgewinnen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.