Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1424 Mitglieder
zum Thema
Korsage17
Ich plane eine Shooting mit dem Thema Korsagen & Strapse, suche dazu…
zum Thema
Frauen in Korsagen im Norden gesucht!5
Ein Apell an alle mutigen Frauen aus dem norddeutschen Raum - Bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsagen-Anfertigung gesucht

Korsagen-Anfertigung gesucht
Bin auf der Suche nach einer Korsagen-Anfertigung, hatte mal ein Paar im Sadasia kennen gelernt. Habe leider keine Adresse. Wer kennt ansonsten Anfertigungen, Picasso007
YourShape Korsetts in Hattingen *zwinker*
**********audia
4.795 Beiträge
Korsettanfertigung
Hi Picasso007.
Ich bin mal im Lack und Leder-Forum auf ein Mitglied namens Avantgarde-Lifestyle gestoßen. Die haben in der Lack- und Leder-Gruppe Fotos gepostet mit coolen Korsetts. Die fertigen auch an, allerdings weiß ich keine Preise.
Klick mal im Lack- und Lederforum durch die Fotogalerie Hauptalbum. *zwinker*
Gruß von klaudi-a. *zwinker*
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ganz toll, wenn auch nicht billig ist Korsettmanufaktur TO.mTO
*g*
*****ina Frau
8.769 Beiträge
TOmTO- die Empfehlung von Yolabruja kann ich nur unterstreichen.

Viel Freude bei der Umsetzung!
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Hier im Joy
"TheLifestylers" - Nickname
habe ich gestern erst entdeckt
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
*******sima Frau
2.415 Beiträge
slacks in Berlin. Superfreundlich, Maßanfertigung, verschicken wenn's sein muß, auch ganz kurzfristig nach Fertigstellung. Haben auch tolle Ideen und setzen sie gut um.
*****ina Frau
8.769 Beiträge
Ich habe hierzu ein schon laenger bestehendes Thema in einer anderen Gruppe gefunden.
Vielleicht bringt euch das noch etwas weiter.
Inspiration ist es ganz sicher.......

Sex & Style: Wo kauft ihre Korsetts/ Corsagen?
LaDivina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.