Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
zum Thema
Seid ihr sicher? - oder safer Sex mal anders!78
Ihr Lieben, einige Beiträge zum Thema Sicherheit beim Sexdate in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex in der Swingerszene?

Praktizierst du/ihr ausschließlich Safer Sex wenn ihr in der Swingerszene unterwegs seit?

Dauerhafte Umfrage
Safer Sex in der Swingerszene?
Aufgrund eines heiß diskutierten Forenposting würde mich doch mal sehr interessieren wie es wirklich um Safer Sex bestellt ist?

Es gibt ja nun anscheinend doch einige die der Sache nicht abgeneigt sind und auch mal Sex ohne Kondom praktizieren.
Aber da dieses ja immer sehr kontrovers Diskutiert und oft auch stigmatisiert wird liegt die Dunkelziffer derer die auch mal keinen Safer Sex haben mit Sicherheit weit höher.

Bitte versteht diese Umfrage nicht als Aufruf für ungeschützten Sex nach dem Motto "xy% machen das dann kann ich ja auch". Es geht einfach nur darum eine Ahnung davon zu bekommen ob und wie weit verbreitet der (gelegentliche) Verkehr ohne Kondom in der Swingerszene ist oder halt auch nicht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wer das nicht macht
Brauch später nicht jammern wenn er / sie sich mit irgendwelchen Krankheiten rum schlagen muss. *lol*
Das war ja auch nicht gefragt.... 😉
Und der nächste Sommerloch Thread
Diese Themen würden schon zigmal durchgekaut, jedes mal enden sie in einem bashing und in unsinnigen Beiträgen..... Wie mein Beitrag
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, ausschließlich.

Was ist egtl. mit Swingerszene gemeint? Nur Clubs oder alles was so durch die Weltgeschichte vögeln angeht?
Hier soll auch nicht diskutiert werden oder dergleichen. Es geht allein darum eine anonyme umfrage zu dem thema zu erheben wo jeder völlig werte und vorurteilsfrei abstimmen kann ohne sich rechtfertigen bzw belehrend tätig werden zu müssen.
Deshalb möchte ich bitten für jegliche art von diskussion auf die anderen bereits bestehenden postings zurückzugreifen bzw einen eigenen post zu erstellen.
Vielen dank!
Die definition "swingerszene" sollte eigentlich jeder hier ohne weitere erklärung richtig interpretieren können....
*******dess Frau
950 Beiträge
GV/AV: Nie ohne Gummi.
OV: Immer ohne Gummi und Lecktuch, wobei wir kein Ejakulat in den Mund nehmen.

Was ist da nun am besten anzukreuzen? *zwinker*
wenn man es ganz genau nimmt habt ihr natürlich absolut recht.
aber für die meisten bedeutet safer sex nur ein kondom.
vor dem hintergrund müsstet ihr a.) ankreuzen *zwinker*
*******Isra Frau
88 Beiträge
GV
niemals ohne.
soooo schlimm ist ein präser ja nun auch wieder nicht, als dass er beim gv derartig stören würde, dass man zum vögeln keinen bock mehr hat.
Ohne Gummi...
kein Vollgas!!!

niemals...

keine Ausreden...


Kopf einschalten bevor man eine Riesen Dummheit begeht *dafuer*
Und nochmal die bitte hier keinen diskussionsthreat zu eröffnen....
Alles safer
Also bei mir läuft nichts ohne Schutz...weder geschlechtsverkehr noch oral ...alles immer mit Gummi bzw Lecktuch.
Leider stößt diese Einstellung in Clubs immer wieder auf Unverständnis.
Ohne geht normal gar nicht
Da müsste man sich schon sehr sehr lange und gut kennen und sich sicher sein dass es safe ist. Egal ob oral oder beim GV sehen wir es schon als Voraussetzung das man geschützt ist
*******niac:
soooo schlimm ist ein präser ja nun auch wieder nicht, als dass er beim gv derartig stören würde, dass man zum vögeln keinen bock mehr hat.

aber hallo...

aber sowas von... *ja*
******wen Frau
15.488 Beiträge
*********rker:
Und nochmal die bitte hier keinen diskussionsthreat zu eröffnen....

Tun wir doch gar nicht - den Diskussionsthread eröffnet hast schließlich DU. *genau*

Nun lebe damit, dass in einem Diskussionsthread diskutiert *panik* wird. Isn Forum, weißte...
*******dess Frau
950 Beiträge
soooo schlimm ist ein präser ja nun auch wieder nicht, als dass er beim gv derartig stören würde, dass man zum vögeln keinen bock mehr hat.

Kurz dazu: Je nach Schwanzgrösse und -beschaffenheit kann ein Gummi mir durchaus die Lust am Vögeln nehmen. Bzw einfach die Lust auf GV mit diesem Penis.
Ich weiss, dass das für viele unverständlich ist und ein Gummi nur "im Kopf stört". Für mich mindert es allerdings physisch die Lust und das kann bis zu "ich verzichte lieber auf den Sex" gehen.
Das heisst nicht, dass ich mal eben Gummis weglasse bei GV. Das kommt nicht mal bei den Leuten vor, mit denen wir seit vielen Jahren poppen.

Aber die verminderte Lust bzw die negativen körperlichen Gefühle sind definitiv da.

Die Dame.
Das liegt meistens daran dass die Kondome nicht richtig passen. Das ist für den Mann unangenehm, aber auch die Frau spürt es. Leider sind selbst XXL Kondome die man so beim Discounter findet nicht ideal für manche Dicken, daher am besten ausmessen und bei spezialisierten Anbietern bestellen. Ich habe meine von MySize, seitdem kein Rutschen, kein Zwicken und keine Beschwerden der Damen mehr. Die richtige Größe macht den Unterschied ob es mit Kondom nervt oder Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.