Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5340 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Auf Schwanz oder Muschiparade kann ich gut verzichten,es interessiert mich nicht und macht mich auch nicht an.
Solange eine ansehnliche Frau, den Saunabereich mit einem Bikini betritt und bekleidet ist,risikiere ich schon gerne mal einen Blick,zieht sie ihn aus,wird sie für mich zum Neutron,es gibt dann weder Kopfkino noch Phantasie....
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
(Enterprise) Bei den Ferengie
ist den Weiblichen das tragen von Kleidung verboten.
Das könnte das Paradies sein, wäre da nicht der Winter.
Im Sommer würde ich immer mit offenen Augen durch die Welt gehen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

Geh in die Saune zum saunieren, nicht zum gaffen. Wenn eine Frau meint sie muss ihre Beine spreizen warum nicht ihr Ding....ist mir sowas von egal.... ehrlich gesagt würde ich das eh nicht mitbekommen weil ich zu 80 % die Augen zuhabe.

Im Ruhebereich ist das etwas anderes, aber da habe ich in meinen 30 Jahren Saunabesuch noch nie ein "freizügige " Dame angetroffen die Ihre Beine spreizte.
Ich denke in der heutigen Zeitz ist oder kann sowas schnell in den falschen Hals kommen bei einigen Herren die ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben. Da kann ein breitbeinig hinsetzen mit Blick auf die Muschel eine Aufforderung für etwas anderes sein. *g*

Letztendlich muss oder soll jeder das machen was er für richtig hält bzw sich wohl fühlt dabei, man sollte nur im Hinterkopf behalten das man nicht allein auf der Welt lebt, bzw wie man es gerne hätte.
**********er123 Mann
81 Beiträge
.... wem es nicht gefällt der schaut nicht hin. Somit signalisiert man sein Desinteresse. Habe dieses Spiel schon öfter in Hotelsaunen erlebt. Nicht jede Frau ist dabei ansprechend. Es haben sich aber auch schon schöne Abende daraus ergeben, die nicht zwingend im Hotelbett endeten.
Ich sehe sehr gern nackte Körper selbst wenn sie nicht ganz perfekt sind, wichtiger für mich, ich will sehen das sich jemand um seinen Körper kümmert...

Ja auch nackten Menschen kann man häufig ansehen wie sie sich sich mit Kleidung um Ihre Erscheinung kümmern.

In der Sauna jedoch würde ich zu aufgälliges und intemsives betrachten unterlassen besonders wenn mehrere Besucher da wären ( zumimdest in öffentlichen Saunen ) da ich dort nicht von absicht ausgehen würde, vielmehr davon das Person xy sich einfach nur entspannt.
Wäre ich allein mit einer Frau in der ö. Sauna oder aber im Club in der Sauna, klar da würde ich sehr gern intensive Blicke schweifen lassen.
Lass die Spiele beginnen
Moin,


ich glaube ich wurde etwas missverstanden. In der Sauna zu den Aufgußzeiten oder wenn mehr als nur eine Person da ist, versuche ich keinen genauer zu beobachten.

Ich gehe aber mehrmals die Woche in eine Saunalandschaft, wo es auch 50 Grad Saunen gibt und in welchen nicht so viel los ist. Wenn die Frau dabei Bereitschaft und Freizügigkeit signalisiert schaue ich liebend gerne.

Wie gesagt es ist bis jetzt noch nie eingetreten, aber für mich eine schöne Fantasie.

Ich habe letztens sogar ein Pärchen gesehen, wo der Mann ein Cockring hatte und die Frau ein Glöckchen an der Pussy. Leider war das zu Aufgußzeit und ich habe die nicht mehr weiter gesehen.
Kommt glaube ich stark auf die Situation drauf an.

In einer vollbesetzten Sauna und dann noch eine attraktive Person, die tiefe Einblicke gewährt, fände ich anstrengend, weil man ja nicht gleich die gesamte Gruppe beim Verlassen der Sauna mit seinem Ständer belästigen möchte *zwinker*
Ist man jedoch mehr oder weniger alleine.... warum nicht - man muss ja nicht hinschauen *g*
Ist doch schön...........
etwas zu sehen. Klar genieße ich das. Ich schaue da gerne mal, wenn mir eine Frau gefällt.

Ist doch toll mit einem heimlichen Blick mal etwas freizügiges zu erhaschen. Man genießt in heisser Umgebung. Egal ob offensichtlich oder zufällig. Ist doch schön, wenn man etwas mehr sieht, auch wenn nur kurz. Und das passiert doch mehr oder weniger bewusst immer wieder. Feuchte Haut finde ich sowieso sehr erotisch. Das bringt die Sauna halt so mit sich. Ich sitze auch nicht gerne alleine in der Sauna.

Muss aber sagen, dass ich in die öffentliche *sauna* auch zum Entspannen und nicht zum Schauen reingehe. :-D. Ansonsten gibt es ja noch andere Lokalitäten. Starren ist nicht schön, weder in der Sauna noch sonst wo. Vielleicht hilft da auch ein kleines Lächeln weiter ;-).
Ich ♂ gehe in die Sauna um mich zu erholen und zu entspannen *sauna* nicht mehr und nicht weniger.
****77 Mann
361 Beiträge
Also ich habe nichts gegen Frauen in der Sauna, die sich da ganz ungezwungen geben. Wenn es dann zu einer Art Präsentation wird, müsste ich wahrscheinlich schon etwas schmunzeln und würde bestimmt auch gucken.
Ist mir so lieber als Saunagäste die in Badekleidung schwitzen oder mit mehreren Handtüchern versuchen bloß alles zu bedecken. Ich rechne dann schon immer mit einer Anzeige wegen Belästigung, wenn ich nur in die ungefähre Richtung schaue.

Machen wir es doch so: ich gaffe nur, wenn ihr euch exhibitionistisch präsentiert und ansonsten schwitzen wir entspannt und unverklemmt nebeneinander her.
********tzen Paar
52 Beiträge
Gibt's auch noch grau?
Man hat bei solchen Diskussionen oft den Eindruck, als gäbe es im Leben nur schwarz oder weiß.

In diesem Kontext: Entweder weit gespreizte Beine mit komplett offenstehender, triefender Muschi, die den Mitsaunierenden im Zentimeterabstand vor die Nase gehalten wird - oder schamhaft zusammengepresste Schenkel, Arme vor den Brüsten, Unwohlsein ausdrückender Blick und bis zur Perfektion entwickelte Minimierung der Zeitspanne ohne schützende Bedeckung durch ein eng drumgewickeltes Handtuch. *nixweiss*

(Nur zur Sicherheit, falls es jemand nicht gemerkt hat: Achtung, das war bewusst übertrieben dargestellt. *zwinker* )

Warum kann man das nicht einfach mal ganz entspannt sehen? Genau das - entspannen - wollen doch die meisten in der Sauna. Und wenn unsere Katze sich entspannt hinlegt oder -setzt, dann ist nunmal der Blick zwischen die Beine frei, und sie möchte sich vorher keine großen Gedanken machen, in welche Richtung sie sich am sozialverträglichsten drehen soll. Wenn dann mal jemand guckt, dann stört sie das auch nicht im Geringsten. Sie guckt schließlich auch, wenn's woanders was zu sehen gibt - egal ob bei Männlein oder Weiblein. Wohlgemerkt gucken - nicht starren. Wenn einer Letzteres tut dann ist ihr das aber auch ziemlich egal, sie muss den Starrenden ja nicht ständig zurück-anstarren. Und wenn's mal was zu sehen gibt, was einem nicht gefällt (weil zu freizügig oder von Proportionen oder Verzierung nicht dem eigenen Geschmack entsprechend), dann zwingt einen auch keiner zum Hingucken oder -starren. Das ist im Gegensatz zum Hören nämlich das schöne am Gucken - das gibt's auch mit der Vorsilbe "Weg-". *liebguck*

Also, macht doch einfach das, was man in der Sauna machen sollte: Entspannt Euch. *gaehn*
********tzen:
Also, macht doch einfach das, was man in der Sauna machen sollte: Entspannt Euch. *gaehn*

*genau*
****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

Nö...
****_by Mann
464 Beiträge
Weibliche Freizügigkeit in der Sauna
Ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen. Es gibt zwar Frauen die sich gerne zeigen und ganz bewusst mal ihre Beinchen etwas weiter auseinanderstellen. Ich würde einer Frau, auch der zeigefreudigen nicht permanent zwischen die Beine schauen. Bei manchen wäre es wohl besser, wenn sie sich etwas bedeckt hielten. Sauna ist eben keine Fleischbeschau, wie manche meinen.
kommt darauf an
Hallo !
Also auch ich gehe in die Sauna zu entspannen . Natürlich schaut man mal kurz ,aber das war es dann .Wenn in der Stadt eine attraktive Frau an mir vorbei geht schaue ich auch . Und die einen zeigen dann halt mal mehr als andere . Ich würde in der Sauna jetzt nicht spannen ,aber wenn man merkt das sich eine Frau bewusst präsentiert . Warum nicht ? Ist natürlich auch immer abhängig von der Situation .Also grundsätzlich finde ich weibliche Freizügigkeit gut .
Völlig unterschiedlich
sind meine Erfahrungen bzw Beobachtungen. Eins meiner Prinzipien in der Sauna: Höflich grüßen und einen Blick auf den Körper werfen. Danach: Mind your own buisness. Klar schaut man mal durch die Runde,für mich ist's aber schon eine Regel das Starren in der Sauna ein No-Go ist.
Hallo
Sauna, FKK-Berreiche und Schwimmbäder sind öffentliche Räume und haben nichts mit Erotik zu tun.
Wie kommt ihr denn darauf?
Ich glaube das machen die wenigsten Frauen bewusst in einer öffentlichen Sauna, weil die Gefahr das allerlei Mann der dies als Einladung versteht einem dann nachstellt viel zu groß ist. *zwinker*
*******a77 Mann
5 Beiträge
Meistens ist weniger doch mehr.
Die Situation und die Atmosphäre bestimmen schon erheblich wie es aufgenommen wird....
Bei den Nonverbalen Kommunikation kann es viele Missverständnisse geben *zwinker*

Ermöglicht die Frau dem Mann "bewusst" einen kurzen Blick und unterstreicht dieses mit einem Lächeln oder anderer netter Gestik wird dieses sicherlich nicht falsch verstanden.
Man sollte immer mit den Gehemissen spielen die man hat, umso mehr regt es die Fantasie und das Interesse des Gegenüber.

Ich denke das man dabei aber auch falsche Eindrücke hinterlassen kann, die vermutlich nicht beabsichtigt sind. Daher ist ewas Einfühlungsvermügen gegenüber den Anwesenden schon von Vorteil.... Ausser, Frau möchte bewusst präsentieren *g*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Sauna
Wie meistens im Leben: kommt drauf an. Es gibt solche und solche Saunen. Wo es eher züchtig zugeht, würde ich mich zurückhalten. Glotzen geht gar nicht. Da, wo situationsabhängig gespreizte Beine üblich sind, wäre ich genauso freizügig und würde mein bestes Stück nicht verstecken. Ich mag es durchaus, wenn man mich interessiert betrachtet. Ob beiderseitige Einblicke gewollt sind, merkt man schnell.
**1 Mann
123 Beiträge
Auch ich gehe regelmäßig saunieren.
Ja, es ist des Öfteren vorgekommen, dass da eine Frau etwas freizügiger da sitzt.

Es kommt darauf an, ob unbewusst kurzfristig die Einblicke gewährt werden, oder absichtlich provozierend.

Wenn letzteres der Fall ist, dann möchte sie den Moment ausleben, auskosten und es ist ok.

Natürlich riskiere ich da mal den einen oder anderen Blick.

Und wenn ich das Objekt der Begierde bin, so what.

Wenn nicht, kann ich ja wegschauen und sie weiß was Sache ist.

Solange es einen ästhetischen Anreiz hat, ist es m E. erotisch.

Wenn ich die Gold-Inlays zählen kann eher nicht mehr.

Prinzipiell kann jeder das tun wonach im der Sinn steht.

Entspannt und relaxt schwitzen *sauna*
*****o69 Paar
115 Beiträge
Nur zu!
Ich habe gegen tiefe Einblicke absolut nicht einzuwenden; *zwinker* !
Außerdem muss man(n) ja nicht hingucken, wenn man`s nicht mag.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Einblicke
ich auch nicht, ganz im Gegenteil! jeder so wie er mag.
**********rrant Mann
371 Beiträge
Wie andere schon schrieben: Es kommt darauf an. In die Sauna gehe ich auch zum Entspannen, aber wie an fast jedem anderen Ort kann man da natürlich auch flirten. Die Frage ist eben wie. Und mit wem. Wenn mir eine Frau gefällt, dann ist es natürlich was anderes als wenn es irgendeine macht. Wirklich belästigend empfinde ich das nicht, weil man ja einfach nicht hinsehen braucht. Aber kommt auch da darauf an.

Ist aber graue Theorie, ich habe sowas noch nicht erlebt. Jedenfalls mit Fremden. *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Was ist "weibliche Freizügigkeit"?
Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Wenn´s gut gemacht ist. *kopfkino*

Meiner Erfahrung nach verhalten sich v.a. (Macho-)Männer in der Saune oft fürchterlich aufdringlich, das ist mir als mitunter fürchterlich diekt und daher auch un-erotisch. Breitbeinig lassen sie ihre - pardon - "Klöten" hängen; wer drauf steht.

Ich finde subtilere Spielarten der Anmache ansprechender und erotische als breitbeinige Typen mit verschwitzten Säcken. Das gilt auch für das weibliche Geschlecht. Mich fixt die Beiläufigkeit der Versautheit an, nicht das allzu Offensichtliche. Letzteres ist "nur" Trieb, ersteres Erotik. Dann kommen gerne auch Toys im Ruheraum zum Einsatz... *floet*

EarlGrey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.