Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
zeigen, sehen und erregung in der sauna15
Ich bin der m part des paarkleve. gelegentlich gehe ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

*********r2017 Mann
353 Beiträge
Blicke
...sehe ich ganz genau so!
Schauen und schauen lassen, einfach geil!
Phuh als Frau ich einfach nur froh, dass es bei uns in der Sauna mittlerweile nach Geschlecht getrennte Zeiten gibt - die Beschwerden waren echt zahlreich, persönlich habe ich die sexuelle Belästigung leider sehr direkt kennen lernen müssen.

Die ewig geilen, sabbernden Männer sollen da hin gehen, wo es angebracht ist, sich so zu verhalten - in einen Sexclub. Das Gleiche gilt für exhibitionistische Frauen, die durch ihr Verhalten Männer aufgeilen wollen.
Hallo !
Also das es in der Sauna dann getrennte Zeiten für Männer und Frauen gibt kann doch nicht die Lösung sein . Zum einen wollen doch auch Paare in die Sauna zum anderen ist das viel zu stressig sich die ganzen Zeiten merken zu müßen und nicht mehr dann in die Sauna zu gehen wann man will .
Und außerdem geile Männer und Frauen sind was anders ,die müßen dann halt Hausverbot bekommen . Doch darum geht es doch hier nicht . Sondern darum das Frau mal was zeigt und Männer halt mal schauen . Beim gut gebauten Sportler schauen doch die Frauen auch mal hin . Natürlich geht man in die Sauna zum chillen . Aber mir braucht doch keiner und keine erzählen das der Sexualtrieb für die Dauer des Saunabesuches ausgeschaltet ist . Natürlich hält man sich zurück und selbstverständlich alles in Grenzen . Aber ich schau in der Stadt auch der Frau mit dem kurzem Rock hinterher und im Restaurant schaue ich doch auch wenn eine Frau ein hübsches Kleid trägt oder schöne Haare hat . Und in der Sauna ? Nein da ist das nicht erlaubt . Also wie gesagt natürlich in sehr starkfestgelegten Grenzen . Am Strand ? der Typ mit dem Sixpack also kein Bier ,da schauen die Frauen doch auch hin . Man sollte nur klar trennen ,ein kleiner Blick , eine kleine Freizügigkeit ist alles in Ordnung . Alles was darüber hinaus geht ist dann Zuviel .
Zwischen getrennten Zeiten und Swinger Club verhalten gibt es einen Mittelweg .
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Mc nackt
...du sprichst mir aus der Seele. Um nichts anderes geht es. Mal hinschauen, ggf. auch gegenseitig, genießen, fertig. Und sollte mehr Interesse bestehen, wird man es deutlich merken...
****ckt:
Beim gut gebauten Sportler schauen doch die Frauen auch mal hin
Nö, tu ich nicht. Mich interessieren andere Männer nicht, schon gar nicht nackt, und noch weniger, wenn sie es erwarten. Oberflächlichkeit war noch nie mein Ding.

****ckt:
Aber mir braucht doch keiner und keine erzählen das der Sexualtrieb für die Dauer des Saunabesuches ausgeschaltet ist
Das mag für dich zutreffen, für etliche Saunagänger/innen jedoch nicht. Dafür gibt es, wie bereits erwähnt, die entsprechenden Lokalitäten. Und das ist auch der Grund dafür, dass es getrennte Zeiten für Frauen und Männer gibt - so was sauge ich mir nicht aus den Fingern. Ich wurde sogar belästigt - trotz Anwesenheit von Mr. ZeeTee, auch wenn er den Betreffenden schnell in die Schranken gewiesen hat. Ich finde so etwas zum Kotzen.

Nacktheit per se mit Sex in Verbindung zu bringen ist wirklich nicht jederfraus/-manns Sache, FKK wie auch Saunieren sind für viele Menschen einfach nur neutrale Zonen. Dass dieser Umstand von manchen Menschen ausgenutzt wird, ist eh klar. Das 21. Jahrhundert scheint tatsächlich vor allem eins über viele Menschen zu zeigen: "oversexed" und "underfucked". Zu viel Sexualisierung in den Medien, überall.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Zeete
Ich respektiere eure Meinung, genauso, wie ich anderslautende Meinungen dazu respektiere. Mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen ist auf jeden Fall hilfreich!
Wenn ich nicht erregt bin, ist mir das unangenehm in eine weit geöffnete Muschi gucken zu müssen.
Ich würde mich abwenden
Intetessant
Wer so alles in ner Sauna sexuelle Gedanken als selbstverständlich ansieht.

Sauna hat doch mit Sex rein gar nix zu tun!
Und ja,da Urteile ich und unterstelle,dass diejenigen,die es dort brauchen wohl n Problem haben. Mit sich und dem ausleben ihrer wünsche.
Ich geh sehr gern in die Sauna,weil es warm und entspannend ist. Ein kleiner Urlaub sozusagen. jedoch ohne sexuellen Gedanken! Ich weiss nicht Mal,ob die anderen Stammgäste sportliche Körper oder nicht haben.
Wer Nacktheit sofort mit erotischen Gedanken verbindet ??? Wie lang dauert es das morgendliche duschen??

Gott bin ich froh,dass ich nicht soo untervoegelt und verklemmt und ..bin/war...
Meist sind es doch die "verklemmt en" die ständig nur eins im Kopf haben .

Ups...sorry,schon wieder ein Vorurteil *nixweiss*
Zeetee
Hallo !
Da hast du was falsch verstanden . Entschuldige . Ich habe nie behauptet das du dir irgendwas aus den Fingern saugst . Daher war der Beitrag auch nicht direkt an dich /Euch gerichtet . Es ging mir nur darum das ja getrennte Zeiten nicht die Lösung sein können .Wie eben schon geschrieben -FINGERSPITZENGEFÜHL . Das es überhaupt nicht geht wenn Menschen in der Sauna belästigt werden ist glaub ich jedem klar .
Man geht in die Sauna zum entspannen . Auch ich . Und Nacktheit hat in der Sauna nichts mit Sex zu tun . Auch da stimme ich zu 100 % zu . Man ist nackt ,man benimmt sich respektvoll ,belästigt niemanden alles 100 % Zustimmung .Und Männer die Frauen belästigen gehören sofort aus der Sauna geschmissen . Alles keine Frage .
Ich wollte keins dieser Dinge irgendwie rechtfertigen und das sind alles absolute NOGO´s . Nur das alle wenn sie die Sauna betreten sich in geschlechtslose Wesen verwandeln das braucht mir eben auch keiner zu erzählen .Was den Menschen vom Tier unterscheidet oder Unterscheiden sollte ist das er seine Triebe und Instinkte unter Kontrolle hat .
Stille75
Hallo !
Auch du verstehst hier einiges falsch .
Es geht nicht darum mit irgendwelchen Erwartungen in die Sauna zu gehen .
Oder damit zu rechnen das man sich nackte Frauen ansehen kann .
Oder mit irgendwelchen sexuellen Hintergedanken . Wer seine Sexualität nicht auslebt ,verklemmte Menschen mögen dann auch nervös werden weil sie mal eine nackte Frau / einen nackten Mann sehen .
Man geht in die Sauna zum Entspannen ! Da sind wir uns alle einig . Und Nacktheit hat nicht automatisch mit Sex zu tun .
Nur darum geht es hier nicht .
Ich will in der Sauna entspannen . Es ist mir egal ob Frauen da sind oder nicht .Oder ob sie nackt sind oder Skianzüge tragen ,solange ich nackt sein darf .ist mir alles egal ich will chillen . Nur dann und das war die Frage hier präsentiert sich eine Frau ,freizügig gewährt sie mir Blicke . Was mache ich dann ? Also ich schaue hin und laufe nicht schreiend weg . Und dann gut . Sollte sich mehr entwickeln dann nicht in der Sauna -auch klar .
Man geht auch nicht um sich zu verlieben Einkaufen ,nur sollte sich da was ergeben ....Gut !
Es mag hier natürlich auch Menschen geben die wenn sie beim Einkaufen ihren Traummann / Traumfrau begegnen sagen : Ne passt jetzt nicht war nicht geplant ,gibt es nicht !

Es geht also nicht darum welche Erwartungen man hat sondern was man macht wenn sich was ergibt .
*********r2017 Mann
353 Beiträge
stille 75
Exakt auf den Punkt gebracht!
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
****ee:
****ckt:
Beim gut gebauten Sportler schauen doch die Frauen auch mal hin
Nö, tu ich nicht. Mich interessieren andere Männer nicht, schon gar nicht nackt, und noch weniger, wenn sie es erwarten. Oberflächlichkeit war noch nie mein Ding.

****ckt:
Aber mir braucht doch keiner und keine erzählen das der Sexualtrieb für die Dauer des Saunabesuches ausgeschaltet ist
Das mag für dich zutreffen, für etliche Saunagänger/innen jedoch nicht. Dafür gibt es, wie bereits erwähnt, die entsprechenden Lokalitäten. Und das ist auch der Grund dafür, dass es getrennte Zeiten für Frauen und Männer gibt - so was sauge ich mir nicht aus den Fingern. Ich wurde sogar belästigt - trotz Anwesenheit von Mr. ZeeTee, auch wenn er den Betreffenden schnell in die Schranken gewiesen hat. Ich finde so etwas zum Kotzen.

Nacktheit per se mit Sex in Verbindung zu bringen ist wirklich nicht jederfraus/-manns Sache, FKK wie auch Saunieren sind für viele Menschen einfach nur neutrale Zonen. Dass dieser Umstand von manchen Menschen ausgenutzt wird, ist eh klar. Das 21. Jahrhundert scheint tatsächlich vor allem eins über viele Menschen zu zeigen: "oversexed" und "underfucked". Zu viel Sexualisierung in den Medien, überall.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Wenn ich mit meiner Frau in der Sauna bin, kann es auch schnell mal passieren, dass sie von der Seite angequatscht wird. Auch ist immer recht deutlich zu beobachten, wie andere Männer Stilaugen bekommen, wenn wir dann in der Sauna sitzen/liegen. Und wegen mir schauen sie bestimmt nicht... *zwinker*

Solange sie nur schauen, hat sich kein Problem damit. Sexuell aufreizend hinsetzen würde sie sich aber nie, da Sauna für sie nichts mit Sex zu tun hat. Und das ist wohl der Kern der Sache hier: für einen Großteil der Frauen hat eine Sauna per se null und nix mit Erotik zu tun - da kann noch so ein toller "Supersportler" mit Sixpack rumlaufen, es interessiert einfach nicht.

Meine Frau sagt eher, es gibt kaum was unerotischeres wie eine Sauna (ok, FKK vielleicht *smile*). Wir (ich schließe mich bewusst mit ein), gehen zum Entspannen und Genießen dorthin. Ja, ich als Mann schaue auch in der Sauna mal zu ner anderen Frau, wenn sie mir gefällt (und wie ich hier in einem Post weiter vorne schon erwähnte, gefällt es mir eher subtil und nicht billig mit weit gespreizten Beinen). Meine Frau lässt mich machen, aber versteht es nicht - weil, wie gesagt, per se unerotisch...

Ein Großteil der Männer sieht es dann komplett anders und meint, es kann doch nicht sein, dass ne Frau das nicht erotisch findet. Ist aber so - und das hört man nicht selten. Ich finde es aber albern, anderen die eigene Meinung "aufzuzwingen" @****ckt - also bezüglich deiner Aussage, dass dir keiner sagen muss, dass für die Dauer des Saunabesuchs der Sexualtrieb ausgeschaltet ist. Doch - kann gut sein! Einfach mal hinnehmen, dass Frauen oft ganz anders ticken und schon ist die Welt viel, viel einfacher und auch schöner! *g*
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonjour
auch mal mein Senf

Ich gehe gerne und recht oft in die Sauna

ICH gehe dahin um zu entspannen
zu chillen.... zu schwimmen ...
zu saunieren!!! Bei 90° und Aufguss
habe ich wenig Augen für das schöne Geschlecht...
Klar ... wenn eine wirklich verflixt gut aussehende Frau anwesend ist ...
huschen meinen Augen mal an ihr vorbei ... aber das wars auch...
und ja ...tatsächlich auch aus Respekt der Frau gegenüber... die will sich genau so erholen wie ich ... und das soll sie können ohne sich ständig (zumindest von mir) angeglotzt zu fühlen ...
@Alex0674
Hallo !
Ich zwinge niemanden was auf . Gut der Sexualtrieb ist nicht auszuschalten nur zu kontrollieren. Aber darum geht es ja auch nicht . Frauen sind anders ja . Aber auch nicht Thema . Thema ist auch nicht ob Frauen es stört wenn Männer schauen .
Auch nicht Thema ob Frauen es gefällt wenn Männer sich zeigen . Thema ist : Männer genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna . Und da braucht mir kein Mann zu erzählen das ..... Aber gut .
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Alex
..du hast so was von Recht! Alles andere wäre fast unnormal!
@mcnackt
Falsch verstanden?

Du ruderst lediglich zurück
"Soll mir keiner erzählen,dass der Sexualtrieb für die Dauer des Saunabesuche ausgesetzt ist"

Deine Worte.
Und ich behaupte: doch: das geht ganz gut. Selbst beim FKK hab ich den nicht,wenn ich lediglich sonne und Wasser Geniessen möcht.
Mein Sexualtrieb hält sich da im Hintergrund,denn es gibt Dinge,die sind in manchen Situationen und Phasen einfach schöner und wichtiger und interessanter als n Mann.

Und: eine Frau,die meint Männer in ner Sauna oder sonst anzuheizen,die ist ebenso fehl am Platz,wie die,die darauf warten und darauf anspringen.
Ehrliche Antwort? Freizügigkeit finde ich schön solange sie zielgerichtet. Darunter verstehe ich, wenn man bei Augenkontakt zu einer bestimmten Person, etwas mehr zeigt ohne die anderen Gäste zu belästigen.
Gestern in der Sauna habe ich diese "Freizügigkeit" bei einem Mann erlebt. Obwohl meine Frau und ich alleine in der Dampfsauna waren, setzte sich der Mann sehr breitbeinig uns gegenüber.
Meine Frau stand sofort auf, she was not amused
***11 Mann
32 Beiträge
Eindeutig NEIN!
Ich beziehe mich jetzt auf eine öffentliche und gemischte Sauna ohne Thementag und ähnlichem und hier ist meine Antwort eindeutig NEIN!

Hier würde ich die weibliche (aber auch die männliche) Freizügigkeit als extrem belästigend und unangenehm empfinden und da ich ein sehr direkter Mensch bin, würde ich dies auch sofort ansprechen.

Ich unterscheide hier ganz klar den Zufall mit der Absicht.
Soll bedeuten, wenn Frau oder Mann sich neu sitz-, oder liegepositioniert und dabei der Blick auf bestimmte Regionen freigegeben wird, dann ok!
Anders sieht es aber aus, wenn die Beine extra und dauerhaft so gespreizt werden, dass ich von unten bis oben durchschauen kann, oder ich mir ungefragt das Gehänge anschauen muss.

NEIN, ich möchte nicht dazu genötigt werden, zwanghaft meinen Blick in eine andere Richtung zu lenken.
Ich gehe in die Sauna um zu entspannen.
Für mich gehört diese Art der Freizügigkeit, einfach nicht dahin.

Nein ich bin auch nicht verklemmt -> eher ganz das Gegenteil, ich finde einfach nur, dass bestimmte Handlungen einen bestimmten "Raum", oder eine bestimmte Zeit haben.

Für mich ist es auch ein Unding, wenn ein Mann mit Cockring in die gemischte und öffentliche Sauna geht.* aber das war ja nicht die Frage *g*

Ausnahme zur gestellten Frage wäre, Person A wäre mit Person B (egal ob Mann oder Frau) alleine in der Sauna und es geht hier um den Flirt.

So und nun Feuer frei ...
Mei
Es kommt immer darauf an , wie "es" gemacht wird. Subtil gern ...aufdringlich lieber nicht.
Das sind so ungeschriebene Regeln ,die man halt irgendwie draufhaben sollte.
Den Sexualtrieb halte ich unten beim FKK oder in der Sauna. *ja*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Ich genieße alle Formen von Frivolität, egal wo, also auch in der Sauna.
********nity Frau
6 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie meinen ich merke nicht, dass sie schauen. Dann ein bischen den Po rausstrecken und am Busen berühren und schon kriegen sie einen Ständer und sind peinlich berührt und rucken auf der Bank herum, um sich abzulenken. Ich liebe es *ggg*
sub-finity
cool!
Ich finde das gemein
****_by Mann
464 Beiträge
Weibliche Freizügigeit in der Sauna
Gehe oft in die Sauna. Dass sich da Frauen nun extra mit gespreizten Beinen hinsetzen, ist eher die Ausnahme. Mitunter passiert das schon mal, wenn nur noch 2 Personen in der Sauna sind und eine Frau legt es darauf an, sich zeigen zu wollen. Wenn die Sauna voll ist, halten sich die meisten an die Saunaordnung. Anstarren geht gar nicht. Jeder wirft mal einen Blick auf Andere und das soll es dann auch gewesen sein. Nicht jede/r Saunabesucherin/er ist "öffentlichkeitstauglich".Aber damit muss man als Saunabesucher rechnen. In unserem Club gibt es Frauen die gehen gemeinsam in die Sauna und sagen, heute gehen wir auf Schwanzschau. Es ist also nicht so, dass nur manche Männer die Sauna besuchen, um sich da irgendwelche Reize abzuholen, es gibt auch Frauen die sich da gerne umschauen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.